Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
@thehunter deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass iwas kaputt ist, sondern Update birgt einfach nur Fehler und man muss ein weiteres Update abaarten. Einschicken halte ich hier iwie nicht so sinnvoll.
-
@thehunter @SaylE Ich hab auch mit dem rechten Joy-Con Probleme. Das ging sogar soweit, das ich ein ganzes neues Set umgetauscht hab. Hab zwischen den Update und diesen Montag keine Switch gespielt. Am Montag hab ich mir bei MediaMarkt eine Online Bestellung abgeholt. Mario Party mit Controllern in Gelb für 99€, hatten die mal drin.
Update gemacht und nur Probleme mit dem gehabt. Ging soweit das ich die gestern getauscht habe. Hab beim neuen Set das Update jedoch abgelehnt. Probe gespielt und es ging.
Und gerade eben hab ich Mario Kart 8 gespielt mit meinen Release Set, hatte MKU Match. Auch hier das selbe Urplötzlich beim rechten Neon-Roten Joy-Con.
Ich Tippe ganz stark dran, das mein erstes Gelbes Set gar nicht kaputt war. Hoffentlich Fixt Nintendo das zügig per Patch.
-
Ich weiß nicht wieso und warum, aber heute (5 Stunden gespielt) hatte ich keine Probleme mehr mit dem Joycon. Ich weiß nicht woran das liegt
-
Ich habe gestern Mal meine Switch-Retail-Spiele für Goldpunkte eingelöst und nun folgende Fragen:
- Bekomme ich die Goldpunkte bei eShop-Spielen automatisch?
- Ich konnte Okami nicht einlösen weil es aus Japan ist, kann ich das sonst irgendwie einlösen?
- Gleiches gilt für Undertale und Thimbleweed Park nur dass sie eben aus den USA sind
- Mein Worms WMD Retail ließ sich auch nicht einlösen. Da steht das geht noch nicht. Was mache ich da?
- Kann ich noch alte 3DS Titel wie Pokemon Sonne und Mond ebenfalls einlösen?
-
1. Ja, die werden dir automatisch gut geschrieben. Wenn du sie mit Goldpunkten bezahlst, kriegst du die Differenz an Goldpunkten für das, was du noch mit Geld bezahlst.
2./3. Ausländische Retail-Spiele lassen sich in der Regel immer nur in der jeweiligen Region registrieren. Du müsstest also einen Account für die Regionen erstellen und dann die Punkte da einlösen, kannst diese Goldpunkte dann natürlich auch nur in der jeweiligen Region nutzen. Achte darauf, falls du überlegst, deinen Hauptaccount umzustellen, dass eventuelles Guthaben verfällt.
4. Diese Meldung, dass es zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht geht, gibt es häufiger mal bei Importen. Hier kenne ich keine Lösung, anstatt sich das zu merken und ggf. später nochmal zu probieren.
5. Für 3DS Spiele gibt es mittlerweile meines Wissens nach keine Möglichkeit mehr dafür Punkte zu bekommen.
-
Das ist tatsächlich immer etwas komische bei den englischen superrare games ging es bei mir nicht, bei den Signature Editions (auch England) habe ich inzwischen Punkte einlösen können... bei Limited run aus USA bekomme ich keine Punkte, bei den firstprints von Nicalis, gibts keine Punkte, komischerweise bei denen, die dann auch in Europa erschienen sind (Binding of Iscaac, wonderboy) ging es dann iwann..
capcom US Releases wie RE Revelations und Mega Man 11 gibt keine Punkte...Bisschen komisch gelöst das ganze, ich denke wenn eine Konsole regionfree ist, bzw. die Spiele sollte ich mit einem Accound auch die Möglichkeit haben meine Spiele zu registrieren... etwas nervig...
-
Pokemon lets Go gibt es für 36,50 bei Amazon. Gleich mal zugeschlagen.
-
-
Derzeit haben einige Spiele diesen leicht übersehbaren Gutschein. Da frage ich mich, wieso das nicht ein Blitzangebot ist und wie niedrig der Preis am Freitag bzw. Montag sein wird.
-
-
Ich vermute, dass dieser Rabatt eine direkte Reaktion auf die 3-für-2-Aktion von Saturn ist.
-
Wurde Warframe verschoben???
Im EShop ist es nicht mehr zu finden....
-
Genauso bei mir, wollte vor der Schule schonmal den Downloaf laufen lassen, aber jetzt ist‘s komplett verschwunden...
Aber oftmals wird der eShop ja gegen Mittag geupdatet, oder?
-
Andere Spiele welche am selben Tag veröffentlicht werden sollten, sind jedoch online...
-
Also ich spiele es schon seit um 6 Uhr . Ich Update gerade die Switch und schau aber gleich mal im eshop
Edit: stimmt es ist aus dem deutschen und australischen Store verschwunden.
Ich tippe mal darauf das das einfach ein Store Fehler ist , oder der Ansturm war so groß das sie den Download kurzzeitig runter genommen haben
-
Sind das Screenshots von der Switch?
-
Ja sind meine Bilder vom Anfang des Spiels
-
Geht mir bei Phantasy Star genau so; Release war angeblich der 15.11. aber auch nach intensiver Suche habe ich es nicht gefunden. In Japan und den USA ist es wohl aber schon erhältlich.
-
Auch Final Fantasy X/X-2 sieht man nicht mehr auf den Nintendo-Webseiten... Hatte eigentlich schon danach ausgesehen, dass es noch dieses Jahr rauskommt.
-
@megasega1 du weißt schon das Phantasy star online 2 ist nur in Japan erschienen und ist für Europa nicht geplant
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!