also HW2 sah ja in den YouTube Trailern schon immer klasse aus, aber jetzt die Demo unkomprimiert auf dem geilen 65 Zoll zu Hause, wow schautdas geil aus, und macht das Warten auf BotW2 noch schwerer
Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
also HW2 sah ja in den YouTube Trailern schon immer klasse aus, aber jetzt die Demo unkomprimiert auf dem geilen 65 Zoll zu Hause, wow schautdas geil aus
Ja diese ganzen Pixel und flüssige 20 FPS sind grandios
-
Ja diese ganzen Pixel und flüssige 20 FPS sind grandios
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Hab jetzt zwar keinen 65 Zoll sondern "nur" 55 Zoll Fernseher aber so schlimm sah es nicht aus und von den Rucklern konnte ich jetzt auch keine feststellen.
-
-
Es sieht echt toll aus. Der Stil ist grandios, und das Gameplay macht Spaß, zumindest für jene, die nicht so sensibel auf Framerates <30 reagieren.
Vielleicht kommt noch ein Update. Unwahrscheinlich ist das nicht.
-
Ich bin gedanklich schon bei next gen, Switch ist für mich jetzt Retro geworden bzw war es eigentlich von Anfang an.
Gute all time Konsole aber nicht mehr, wird bei mir als erste Hybridkonsole separat gewertet, nur muss ich sagen ist das für mich ein Handheld mit TV Anschluß.
Handhelds hatte ich nie wirklich viele deswegen denke ich bleibt das vorerst der einzige Versuch in Sachen hybrid.
Nintendo eigene games haben mich diese gen kaum überzeugt das war letzte gen besser.
Soviel dazu und abschließend zur neuen Gen
Switch ist jetzt bei mir mit allen anderen Konsolen die älter sind praktisch auf Halde. Alle sind angeschlossen und bereit, was gespielt wird entscheidet eh immer die Auslosung.
Informieren über neue games werde ich mich nur noch sporadisch mMn ist das meiste bereits gelaufen
-
Vielleicht kommt noch ein Update. Unwahrscheinlich ist das nicht.
Das wäre auf jeden Fall gut und angebracht. Wobei ich im zweiten Level nahezu keinerlei Drops hatte. Ist also (hoffentlich) kein generelles Problem, dass sich durch das gesamte Spiel zieht.
Okay, dann tschö bis zur nächsten Konsole
-
-
Weiter nerven tue ich eh ob mit oder ohne Konsole
Na hoffentlich nicht wieder 5 Seiten lang wie sonst immer
-
-
-
-
wenn ch Auflösung spielen will schmeiße ich den PC an... oder ich kaufe mir ne PS5 und schaue das Dashboard in 4 k an, aber ohne Games ist auch Mist
Schade das deine Ansprüche für die Switch so gering sind.
Aber Nintendo fährt ja allgemein gut Erfolg mit dem "wenig bieten - viel Verlangen".
-
-
-
Aber Nintendo fährt ja allgemein gut Erfolg mit dem "wenig bieten - viel Verlangen".
Ja, sie sind erfolgreich. Aber die Switch ist aus meiner Sicht her super. Wenn ich möchte kann ich am TV zocken, wenn dann meine Frau oder Tochter den Fernseher benutzen wollen nehme ich einfach die Switch aus dem Doch und spiele weiter. Genau diese Flexibilität ist das was die Switch für mich so gut macht. Das man hier mit Abstrichen rechnen muss ist klar.
Momentan fällt mir nur 3D All Stars ein, welches die Kritik berechtigt. Da hätte wirklich mehr kommen können, vor allem wenn der Grund dafür das Jubiläum ist.
Die Wii U Ports sind aus meiner Sicht nicht so schlimm, da ich keine Wii U hatte und sie somit für mich neue Spiele sind.
Ansonsten kann ich mich nur link82 anschließen, wenn ich Grafik will, schmeiß ich den PC an.
Grundsätzlich bin ich aber auch für ein Upgrade offen, welches bessere Grafik bzw. anspruchsvollere Spiele ermöglicht. Dennoch würde ich hier nie 4k und die neuesten Grafik Features erwarten.
-
Man muss ich anspruchslos sein , wenn Nintendo mir dies Jahr mehr geboten hat, als Sony
Aber Sticheltrolle gibts ja überall
-
-
wenn ich geile Grafik will komme ich um nen PC nicht herum, wenn ich geile Exklusivgames will komme ich um eine Switch nicht herum... wenn ich meine Ansprüche Senke und Kompromisse bei beiden machen möchte geht auch eine der anderen Konsolen
-
-
"Wach endlich auf" in Bezug auf Exklusivtitel auf einer Konsole.
Ist das eigentlich Realsatire? Ist der Heiko da schon mit seinen Glocken dran? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!