Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Guybrush


    Man muss zwar gut drauf achten, aber ich hab da schon viel neues gesehen. Scheinbar bekommen wir ja auch traditionelle Bosse wieder zurück. Ich bin zuversichtlich.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Zitat

    Die schwächste Direct seit Jahren. Bei Advance Wars war ich dann völlig fassungslos. Jetzt werden schon GBA-Spiele geportet?

    megasega2


    Ehm...ein Port ist das nicht. Ein Remake ist das und wie ich finde ein sehr hübsches. Bitte fair bleiben!

  • Das LIS und Marvel gotg für die Switch erscheinen war eine große Überraschung und SMT5 sah auch richtig gut aus

    Metroid5 sieht auch richtig gut aus in der threehouse Show


    Ich wollte nur botw2 sehen und ich bin sehr zufrieden mit den gezeigten


    2022 botw2,Splatoon3,Pokemon Aceus, M&R2

    Das sind schon 4 echt gute Spiele nur für die Switch

  • Meh....ich bin fertig mit Nintendo!


    Die ganze E3 war meh. Ein paar interessante Titel insgesamt für mich dabei gewesen, aber überhaupt nichts was mich in irgendeiner Weise gehypt hätte. Verschwende Zeit gewesen eigentlich sich die Streams anzuschauen. :thumbdown:

  • Rincewind


    Ich lasse mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen. Wirklich.


    Aber zum aktuellen Zeitpunkt bin ich leider nicht mehr so gehyped wie noch bei der Ankündigung.


    Vielleicht weil es auch am Ende zu ähnlich wird wie der erste Teil.

    Bisher war jedes Zelda irgendwie was neues. Neues Szenario, neue Welt. Vergleicht man Twilight Princess, Wind Waker und Skyward Sword sind da sehr viele Unterschiede.


    Hier hab ich das Gefühl es würde nur dazu addiert werden aber nix wirklich übertriebenes neues was einen umhaut.


    Kann mich auch irren. Ich weiß nicht. Bin aber nun neutral dem Spiel gegenüber.

  • wieder nichts zur 35 jubiläums zelda-collection, sehr enttäuschend das alles.

    Doch gab ein Statment das nichts mehr zu den 35 jubliäum von Zelda mehr kommen tut^^
    Heißt Zelda SS HD ist das einzige und letzte was wir bekommen mit diesen Game and Watch Zelda Ding.
    Leider echt enttäuschend. Hätten ruhig paar Zeldas Porten können.


    Was mindestens genau so enttäuschend ist, das man nichts zu Prime 4 noch zu Bayonetta 3 gezeigt hat. Haben nur erfahren das an Prime 4 weiter gearbeitet wird. Ist also komplett nichts wert, da sowas selbstverständlich sein sollte.
    Um so schlimmer das nach 4 jahren immer noch absolut nichts zu Bayonetta 3 gezeigt oder gesagt wurde.
    Kann mir echt nur das erklären das die bei Platinumgames Bayo 3 absolut geringe Prio hat und die stattdessen an anderen Projekten arbeiten.

  • Guybrush botw2 ist aber ein Nachfolger

    Wäre irgendwie komisch wenn es ne völlig andere Welt hätte

    Hatte Zelda MM den ne andere Welt gehabt als oot?


    Vlt waren deine Erwartungen einfach zu hoch aber wie gesagt kann man das doch noch nicht beurteilen nach einen 1 Minute Trailer was neu ist usw

  • Leute beschweren sich jetzt schon, wenn Metroid nach 19 Jahren zurückkommt, wenn WarioWare zurückkommt, wenn Advance Wars nochmal erscheint, das seit Jahrzehnten von Fans gewünscht wird.


    Ich war zufrieden mit der Direct. Mehr geht natürlich immer, aber was willste machen. TEKKEN in Smash sah auch mega geil aus.


    BOTW2 hat mich jetzt nicht so gepackt und das Zelda Jubiläumsfeier ist ein Witz .. das stimmt schon

  • Guybrush

    woher die Info? Project Zero ist doch inzwischen eine Nintendo IP. Würde mich wundern, wenn das auch auf anderen Plattformen erscheinen würde.

    Edit: Stimmt tatsächlich. Gerade auf Gematsu gelesen.


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Smart86 ()

  • "Nintendo hat für dieses Jahr nichts mehr"...yoooooooooooooo :D :D :D


    İch habe mich gerade gefühlt wie ein kleines Kind dem erzählt wird, dass es sein Lieblingsspielzeug bekommt. Und zwar nicht nur eins, sondern einfach 10 oder mehr :D


    Also ich finde Nintendo hat sooo viel geballert bzw. wird ballern, dass ich befürchte, dass sie danach erst mal wieder Stille haben.


    Switch Pro, oder NSO-Erweiterung ist mir jetzt ganz plötzlich sogar auch egal.


    Woaaahhh ich hatte durchgehend Gänsehaut. Die Direct will ich mir mit meinem Bro sehr gerne nochmal angucken.

    Sheeeeeshhhhh.


    Und BOTW2 am Ende drängt mich jetzt den ersten Teil definitiv mal bald zu finishen.


    Sooo viele Spiele. Wann will ich die spielen ._.

    Muss mal meine Liste umpriorisieren glaube ich :O


    Letzter Kommentar: alles so Zelda Collection....da habt ihr doch eine wunderschöne Collection bekommen 😂😂😂😂

  • Guybrush


    Ich glaube, dass es switch Exklusiv ist. Jedenfalls konnte ich keine Info finden, die etwas anderes besagt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!