Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Ich bin jetzt von nichts mega gehyped, aber ich frage mich was die Leute jetzt erwartet hätten, damit es jetzt soo viel besser ist. Ein neues Donkey Kong F-Zero, Wave Race... da muss man sich ja auch klar machen, dass das Luftschlösser sind. Ich fands echt okay. Von dem was realistisch erwartbar war, kam doch genug.



    Ich finds auch nicht kritikwürdig, dass nichts zu Prime 4 kam. Lieber sie lassen sich noch 10 Jahre Zeit und nehmen es noch mit auf die nächste Konsole als es nachher unfertig herauszubringen und wenn man noch nichts zeigen konnte ist es auch okay nichts zu zeigen.

  • Toadking


    Zwar bin ich auch skeptisch, dass Platinum Bayonetta 3 die nötige Aufmerksamkeit zukommen lässt, aber das ist definitiv kein Titel den man sich für die E3 aufspart. Eine Ankündigung ist also prinzipiell noch jederzeit möglich. Den Frust kann ich verstehen. Geht mir nicht anders. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Da Prime 4 neu gestartet wurde, habe ich diesbezüglich nichts erwartet. Bin also nicht enttäuscht. zumal ja Metroid Dread angekündigt wurde. Ein Leaker hat übrigens vor Monaten genau diesen Titel vorhergesagt. Wenn ich nur wüßte wie er hieß. man sollte sich seine Leaks noch mal genauer anschauen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Na gut, aber Metroid Dread kann man sich auch leicht ausdenken und dann zufällig getroffen haben. Immerhin spekuliert man da wegen Metroid Prime 3 schon seit Ewigkeiten rum. Oder war der Leak konkreter?

  • Toadking

    Da Prime 4 neu gestartet wurde, habe ich diesbezüglich nichts erwartet. Bin also nicht enttäuscht. zumal ja Metroid Dread angekündigt wurde. Ein Leaker hat übrigens vor Monaten genau diesen Titel vorhergesagt. Wenn ich nur wüßte wie er hieß. man sollte sich seine Leaks noch mal genauer anschauen.

    Ich glaube das hatten Leaker schon über 10 Jahre lang vorraus gesagt, also darauf würde ich jetzt nich bauen.

  • Sehr gute Direct. Hat mir gut gefallen. Aber warum wurde Life is Strange und Guardians of the Galaxy nicht schon bei Square Enix für die Switch angekündigt? Life is Strange wird gekauft. Und Guardians wird beobachtet.


    Über Metroid Dread und Advance Wars freue ich mich sehr. Das Mario Party einen neuen Serienteil bekommt nicht so. Das jetzige Spiel wurde zu wenig unterstützt, da hätte ich lieber das heute gezeigte als DLC gehabt.


    Das Geister-Spiel war ziemlich gruselig und könnte auch was für mich sein.


    P.S. Sah Zelda BotW2 noch mal ein gutes Stück besser aus als Teil 1? Die Haar-Animation sah gut aus 👍

  • Wo kommen den jetzt die Grafik-Nörgler über „Breath of the Wild 2“ her? :link_woot:


    Der erste Teil hat auf einen Cell-Shading-Stil gesetzt, der zeitlos ist und selbstverständlich behalten sie den beim zweiten Teil bei! Klar, was die Weitsicht und die Schärfe mancher Texturen angeht, kann man noch etwas verbessern, aber dafür haben wir zu wenig gesehen. Auch kann man anhand 90 Sekunden (eher 60, da am Ende die Einstellung vom Schloss) nicht urteilen, wie belebt die Welt sein wird. ;)


    Brauche jetzt mehr Gameplay, ich bin so heiß auf das Spiel und möchte mehr erfahren. Ist zwar aktuell unwahrscheinlich, aber hoffentlich wird während der Treehouse-Präsentation noch ein klein wenig gezeigt! :)


    Wario Ware, Advance Wars und Metroid 5 waren absolute Highlights und absolute Freudenmomente für die Fans der Spiele. :love:


    Hier auch ein paar hochauflösende HD-Screenshots zu BotW 2:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Das war ja mehr ne Best of E3 Direct als alles andere. Die meisten Spiele hat man schon woanders zu sehen bekommen. WTF?

    Nichts zu Zelda 35. Geburtstag außer dieser scheiß Game&Watch der schon bei Mario Müll war.

    Ich freue mich auf Metroid Dread, Mario Party Superstars und vor allem auf das Comeback von Wario Ware.

    Aber das ist eben alles nur nett. Wo waren die Highlights. Bin schwer enttäuscht.

    Damit hat MS die E3 gewonnen. Die einzigen die eine passable E3 geliefert haben. Den Rest konnte man vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!