Alles anzeigen
Ne,der Test gibt zu den spielbaren Charakteren nix her.
Meine Google suche hat diesen Artikel hervorgebracht:
Danke. Puh, bitter.
Alles anzeigen
Ne,der Test gibt zu den spielbaren Charakteren nix her.
Meine Google suche hat diesen Artikel hervorgebracht:
Danke. Puh, bitter.
XBOX hat auch viel Spaß gemacht. Obwohl ich hauptsächlich Nintendo spiele, bin ich auch froh mit meiner Series X und fast 50/50 aufgeteilt zwischen der Nitnendo Direct und dem XBOX Showcase habe ich auf jeden Fall mehr als genug auf absehbare Zeit.
Die anderen Publisher hätte Kazuya für mich aber auch ins Feuer werfen können.
Immer diese Spekulationen zu einer baldigen Ankündigung der Pro...
Immer wird daraus Clickbait erzeugt. Was zur Hölle ist momentan mit der Berichterstattung los??
Dark~ExxzoN Das war ja dann wohl nichts
Und es war ja klar das die Gerüchte zu der pro weiter gehen
Und du hast es hier im falschen thread rein geschrieben
normal müssten heute doch viele mario golf reviews online gehen oder? Oder kommen die immer erst am Releasetag, bin mir gar nicht mehr sicher
Aber habs eh schon seit Februar vorbestellt und bin mir sicher dass es viel Spaß bringen wird
Hitsugaya Taichou ich denke auch, das die heute kommen sollten. Hab genau wie du auch schon länger vorbestellt, lese die Reviews aber trotzdem immer gerne
Entweder 14 oder 16 Uhr meist
Ich sag’s immer wieder gerne grafisch spielen die Mario spiele schon längst in einer eigenen Liga. Mario Golf sieht auch top aus.
Ich frage mich echt was Nintendo bei einer Konsole rausholen könnte die so stark wie die Xbox Series X ist.
Ist halt schade dass man bei Metroid Dread z.B nicht so viel rausholt. Bei Zelda ist es klar, das ist ein Open World Monster. Yoshi und Kirby werden grafisch eigentlich auch immer super dargestellt wobei natürlich nicht ganz auf Mario Level (vor allem kirby). Smash Bros ist klar, 60 fps fighting Game mit 4 Teilnehmern gleichzeitig und dynamischen Hintergründen. Mario Kart hat man auf der Wii U auch zum Maximum getrieben, ebenfalls super.
Pikmin war grafisch für die Wii U eine absolute Granate.
Bei Pokémon geht natürlich viel viel viel mehr. Pokémon bleibt grafisch natürlich das ewige Sorgenkind.
Bei der E3 Direct hab ich mir bei Mario Party teilweise gedacht, dass das auf einer besseren Switch laufen muss. Die Spielbretter haben ausgesehen wie aus einem Pixar Film.
nintendofan89 So gehen die Meinungen auseinander ... ich finde, Mario Golf ist eines der grafisch hässlichsten Switch Games in letzter Zeit. Sieht ziemlich lieblos und schnell "hingeklatscht" aus. Teilweise gibts kaum Texturen. Aber bei dem Titel ist mir primär auch das Gameplay wichtiger und da setze ich voll auf den Storymodus (auch wenn leider nur mit Miis spielbar).
Ist mir eh schon aufgefallen dass die Meinungen zur Grafik von super rush ziemlich auseinander gehen. Ich find eigentlich dass es bis jetzt in jedem Video gut aussah, mal gucken wies wirkt wenn man selber zockt
Beim Rasen hätte man sich noch mehr Mühe geben können aber bei so einen Spiel kommt es ja nicht auf die perfekte Grafik drauf an sondern ob es Spaß macht
Ja das stimmt natürlich
Um mich in Stimmung zu bringen hole ich gerade auch golf story nach, vor paar Tagen für gut 7 Euro im sale geholt, was mir hier vor na Zeit mal empfohlen wurde und es macht wirklich richtig Laune
Mario Golfs Grafik würde ich als zweckmäßig bezeichnen. Das neue Mario Party sah dagegen teilweise absurd gut aus für das, was es ist. Ich mein ... Mario Party sah noch nie besonders aus ... das stach schon heraus im Vergleich.
Ich frage mich echt was Nintendo bei einer Konsole rausholen könnte die so stark wie die Xbox Series X ist.
Elden Ring mit einem spielbaren Charakter aus dem Super Mario Universum hoffe ich mal.
Elden Ring mit einem spielbaren Charakter aus dem Super Mario Universum hoffe ich mal.
Also nur unterer Durchschnitt was Grafik angeht. Beschreibst Nintendo so wie sie immer sind.
Meine Vermutung warum die Mario Spiele so gut aussehen, ist einfach dass man bei Nintendo das macht, was ich eigentlich bei jedem Spiel machen würde. Sie konzentrieren sich auf einzelne Elemente und gestalten diese grafisch besonders schön. Man sucht quasi die besten Highlights, den Rest macht man in einer gleichbleibenden Grafikqualität so dass alles wie aus einem Guss wirkt.
So geschehen bei dem neuesten Mario Party Teil z.B
Die Konzentration auf bestimmte Dinge ist wahrscheinlich auch ein Grund. Aber zusätzlich nutzt Nintendo einen Stil, der weniger rechen-intensiv ist. Große bunte Flächen und wenige Texturen sind ein Hauptaugenmerk.
Das schaut zeitlos gut aus und funktioniert auch auf weniger leistungsfähigen Geräten sehr gut, und mit 60fps statt 30fps wirkt es extrem flüssig. Nintendo hat das bereits sehr früh erkannt.
Freu mich sehr heute auf Monster Hunter Stories 2 Demo 8) .
Vor allem das man den Spielstand in die Vollversion mitnehmen kann,ist toll.
Momentan erscheinen so viele gute Spiele. Von Ys9 gibt's ebenfalls eine Demo, und das Spiel erscheint in zwei Wochen. Das wird ein heißer Spielesommer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!