Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
...falls jemand die Feinheiten des neuen Dings ergründen möchte 😉
-
Weil man das Wort "Pro" immer benutzt und 4K von "Leakern" sind viele nun Enttäuscht.
Richtige Switch Pro erwarte ich in 3-4 Jahre die was eine Switch 2 dann sein soll.
-
Wie war das nochmal mit dem 4K Screen... war wieder mal alles heiße Luft
Von einem 4k Screen war nie die Rede, lediglich von 4k Upscaling im TV Modus.
Mir sagen das größere OLED-Display und die verbesserten Lautsprecher zu. Außerdem würde ich enorm von dem Akku profitieren, da ich immer noch meine Day-1-Switch nutze. Gut möglich, dass ich hier zuschlage – fehlender 4k Support ist für mich aber auch ein Downer. Mal sehen, was noch kommt und was der Preis sagt.
-
Also weiß ist ja super schön, aber die Änderungen reichen nicht, damit ich jetzt 350€ ausgebe. Ein bisschen mehr Leistung hätte man erwarten können?
Ich hab mich so sehr auf ein Upgrade gefreut.
-
Preis 349 oder? Werde auf jeden fall zuschlagen falls möglich
Hoffe man kann bald vorbestellen, bis Oktober ist ja gar nicht mehr so lange
-
https://www.nintendo.de/Ninten…OLED-Modell--2000984.html
Alles andere bleibt so wie es aussieht beim gleichen.
-
Jetzt ist es vollkommen nachvollziehbar, dass bei der E3 nix angekündigt wurde...
-
Das Logo vom Dock ist glaube ich gar nicht beleuchtet, scheint nur eine Refektion zu sein. Sah beim ersten mal gucken anders aus
-
Genial, jetzt werden bestimmt wieder viele Enttäuscht sein
-
-
Bin mal auf die Ausreden der super vertauenswürdigen Leaker gespannt
-
Aber sonst fast alles, was ich mir gewünscht habe. Hätte der SoC jetzt noch ein bisschen mehr Leistung und es funktionieren endlich Bluetoothkopfhörer. Dann wäre ich schon glücklich. Zumindestens das mit dem Bluetoothkopfhörern etc könnten sie noch umsetzten.
Und da ich auf der Switchbzur Zeit eh eher selten Spiele bzw. wenn dann nur First Party Titel oder Indies. Von dem her passt das wieder für mich.
-
Was ich positiv finde ... sie sieht sehr clean aus und das erscheint wohl zum Release von Metroid Dread, das ja selbst so clean aussieht. Das passt also.
-
Das die neue Switch mit Metroid vorgestellt wird war einfach
Auch das sie mit metroid am gleich Tag erscheint ist mega gut und so bekommt Metroid viel Aufmerksamkeit und wer weiß vlt auch ein bundle
-
OMG!!!! OMG!!! OMG!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist jetzt auch kein Scherz ?!!
-
Aber sowas von bestellt das Teil.
-
@The Legend of Noob
Meine Reaktion oder die Konsole?!?
Meine Reaktion war vor dem Video. Wusste nicht, dass sich nur Kleinigkeiten verbessert haben.
-
Da ich noch die alte Switch habe mit 3 Stunden Akkulaufzeit, hört sich das an erster Stelle eigentlich ziemlich nice an.
Mehr Akku, und ein hoffentlich hervorragender Bildschirm wären so für mich die Primär-Argumente.
Die weiße Version sieht natürlich dazu auch noch sehr slick aus!
Dieser Gedanke im Hinterkopf beunruhigt mich bezüglich einer Kaufentscheidung jedoch: Was ist wenn Nintendo mit Switch-Revisionen nun ähnlich verfährt wie beim 3DS und ich dann ein oder zwei Jahre später ziemlich dumm aus der Wäsche schaue, wenn eine potentielle New Nintendo Switch OLED veröffentlicht werden würde
İrgendwo hat auch jemand kommentiert, dass OLED-Bildschirme stark spiegeln würden. Das wäre eher suboptimal ._.
Hoffe nur, dass es in Läden mal einen Testständer geben wird, sodass man sich von der Qualität des Bildschirms mal selbst überzeugen kann.
-
Schaut euch die VITA an. Da kriegen Leute heute noch Orgasmen, so gut soll der gewesen sein. Sowas wird man wohl davon erwarten können.
-
Testständer
Hahaha Auch noch nie gehört das Wort.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!