Botw2 soll doch 2022 erscheinen
Und warum sollte ein komplett neues Zelda Spiel für ein remake weichen
Man kann ja auch mal eine Ausnahme machen und es erscheinen 2 Zelda Spiele im Jahr
Botw2 soll doch 2022 erscheinen
Und warum sollte ein komplett neues Zelda Spiel für ein remake weichen
Man kann ja auch mal eine Ausnahme machen und es erscheinen 2 Zelda Spiele im Jahr
Ich finde,in der E3 direct klang es nicht wirklich so,als ob die 2022 schaffen,die Formulierung war irgendwie derart"wir streben es an" -ich strebe aber auch an,2022 meinen Bauch los zu sein und naja- verlasst euch nicht drauf
Und oracle remakes wären halt denke ich bei bestehender engine von links awakening "schnell" gemacht,also vergleichbar damit,dass ich mir 2022 T-Shirts in Größe L kaufe
"Wir sterben ein Release 2022 an" war die Aussage von Aonuma. Würde auf keinen Fall festnaglen, dass es 22 kommt, eher im Gegenteil.
Diese Gerüchte stammen von einem relativ unseriösen Leaker. Darauf sollte man sich absolut nicht verlassen.
Und ich glaube fest daran, dass BotW das 2022 Spiel wird. Wenn die Entwicklung durch die Pandemie oder Ähnliches nicht mehr gestört wird, sollte man den Zeitplan einhalten können.
Nintendo zeigt auch am Anfang jeder Direct den Corona Hinweis.
Kommt wahrscheinlich darauf an, ob bis dahin die Switch Pro fertig ist. Man braucht doch ein Zugpferd
Heute zum Geburtstag 🎂endlich Skyward Sword bekommen .
Ein Dankeschön an meine Liebe Frau .
Zelda muss trotzdem warten,da ich noch Aktuell an Monster Hunter Stories 2 dran bin.
Danach wird aber gleich Zelda gestartet
Schönes WE @Ntower Community
Dark~ExxzoNVielen Dank ,das wird ein langer Tag heute
https://jpgames.de/2021/07/sup…euen-verkaufsmeilenstein/
Ok das ist mal stark von Super Mario 3d All Stars
Ok das ist mal stark von Super Mario 3d All Stars
Ich würde mal sagen aus den falschen Gründen erreicht die Sammlung die richtigen Verkaufszahlen.
Dark~ExxzoNja und nein würde ich dazu sagen
Wind Waker wäre tatsächlich der einzige WiiU-Port, den ich nochmal kaufen würde. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, das mit Abstand beste Zelda und eines der Top 5 Nintendo-Spiele überhaupt. Und das Remake auf der WiiU war grandios. Also sollte es kommen, i´m in!
Wind Waker die größte Schande des Franchise.
@Raveth ich mochte es zuerst auch nicht, hab’s aber dieses Jahr auf der WiiU richtig nachgeholt und es ist schon Hammer! Die Dungeons sind gut gemacht, die Figuren süß, die Story ist schön geschrieben, es gibt einige traurige Momente auch, die Musik ist toll. Das Meer 🌊 an sich fand ich auch nicht so prickelnd, aber immer noch wesentlich spannender als das Wolkenmeer. Was gefällt dir denn an WW nicht?
@Ravethich glaub jeder hat dieses eine zelda das er absolut nicht mag bei mir ist es twilight princess
Wind Waker die größte Schande des Franchise.
Bist du betrunken?
Echt jetzt... jeder weiß doch, dass die beiden N64 Zeldas und deren 3ds Remaster einfach maßlos überbewertet sind! Die brauchen tatsächlich mal als allererstes ein richtiges Remake, um zumindest halbwegs flutschig spielbar zu sein.
Hab Wind Waker, nie gezockt :x
Hatte keine Wii und Wii U....
Hoffe echt, das es für die Switch kommt und TP auch...hab es zwar damals gezockt, aber kaum Erinnerungen daran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!