SaylE Ich bekomme meine erst zu Weihnachten, aber sie ist schon hier zuhause irgendwo vor mir versteckt.![]()
Wir haben sie uns mitte Oktober bei Amazon gesichert, da wir uns schon gedacht haben das es schlimmer wird.
SaylE Ich bekomme meine erst zu Weihnachten, aber sie ist schon hier zuhause irgendwo vor mir versteckt.![]()
Wir haben sie uns mitte Oktober bei Amazon gesichert, da wir uns schon gedacht haben das es schlimmer wird.
https://www.consolewars.de/news/99430/uk-…_thron_stossen/
UK Charts.
Mario Party auf Platz 3
Das ist eine gute Platzierung.
Metroid Dread ist raus aus den Top 10 und liegt auf Platz 15
.
Ich finds immer wieder krass, dass Mario Kart, Animal Crossing und Minecraft so lange so weit oben sind. Dass die sich dauerhaft verkaufen ist klar, aber so oft, dass sie seit Jahren jede Woche in der Top 10 sind, das finde ich schon krass.
@Kylar
Ändert ja aber nichts daran, dass das nicht der Normalpreis ist.
Es geht doch nicht um das , ob es der "normalpreis" ist, es geht mir einfach nur darum, dass es mir eben keine 400 Euro wert ist. das war doch nur meine Aussage. Es war keine Kritik an Nintendo und auch keine Kritik an deren Preisgestaltung.
Mir ging es schlicht und ergreifend darum, dass Händler erhöhte Preise verlangen, ich würde das selbe auch über die PS5 schreiben, wenn Amazon anfangen würde die Preise dafür anzuheben.
Das Einzige was man Nintendo vorwerfen kann ist, dass sie keine offizielle UVP herausgeben, deswegen hat man aktuell Preisschwankungen von 10 - 20 Euro bei den Shops.
Das passiert bei einer PS5 nicht, denn die UVP wurde klar kommuniziert.
so und jetzt hab ich mich genug erklärt ![]()
SaylE Man kann sie grad bei Amazon wieder bestellen
SaylE Man kann sie grad bei Amazon wieder bestellen
War der UVP nicht 350€?
Morgen kommen ja auch die Zahlen von Nintendo.
Tipp Mal darauf, dass die Switch bei etwa 95 Mio. liegt und Dread sich schon über 2 Mio. Mal verkauft hat.
War der UVP nicht 350€?
Morgen kommen ja auch die Zahlen von Nintendo.
Tipp Mal darauf, dass die Switch bei etwa 95 Mio. liegt und Dread sich schon über 2 Mio. Mal verkauft hat.
Zwischen 350-360€
95mio ist zu viel da der letzte Stand bei 89mio war
Ich rechne mit 93mio
Danke für deinen Hinweis. Aber ich will ehrlich gesagt nicht 20 € mehr zahlen ohne Grund, und warten müsste ich ja sowieso immer noch.
İch checke einfach mal kontinuierlich die Lage ^^"
Immerhin günstiger als auf ebay ![]()
https://www.amazon.de/CAPTAIN-TSUBAS…00075XWMM6ZHF09
Captain Tsubasa für 15,99€
Ich glaub viel günstiger geht fast nicht mehr
oh nice. Mein Doki Doki Literature Club + kommt morgen an. Ja- wird n ruhiges Wochenende. ![]()
Würde empfehlen vorher die Demo zu spielen. Hatte mir mehr vom Spiel erhofft, aber es ist irgendwie nichts Ganzes und Halbes finde ich :O
Wie nice wäre wenn einfach mal Mario Smash Football Deluxe Edition käm ^^"
Minus mal minus gibt plus, wa? ![]()
Wie nice wäre wenn einfach mal Mario Smash Football Deluxe Edition käm ^^"
So sehr JA! ![]()
Nächste Woche, am Freitag kommt endlich Shin Megami Tensei V ![]()
ich bin wirklich gespannt, denn ich liebe was ich sehe, leider habe ich die Befürchtung, dass es mir wie SMT3 nicht so gefällt, das lag aber vor allem an der sehr unspektakulären Präsentation.
ich bin dennoch guter Hoffnung ![]()
So meine Lite hat es nun auch erwischt, der Linke Stick geht hinüber. Er drifted nicht, sondern die Eingabe wird nicht richtig erkannt. In Sonic Mania läuft Sonic automatisch nach Links und in Animal Crossing stellt sich die Position von allein zurück, also schleicht die Figur nur noch, bis ich den Stick voll durchdrücke. Sobald ich weniger drücke, schleicht die Figur wieder oder geht gar in die andere Richtung.
Mal gucken, ob das mit Kontaktspray zu fixen ist. Aufschrauben will ich die Lite wirklich nicht.
Also das Gezeigte schaut doch toll und stimmig aus? Ich hab da keinen Zweifel das das Teil n dickes Herbst Winter Paket wird.
Das klingt übel, hast Du schon versucht neu zu kalibrieren?
Was ist eigentlich an den zwei Aussagen dran die durchs Internet schwirren:
- die zelda joycons sollen eine neue Baureihe sein die drift frei sind
Und
- der Pappetrick zum unterlegen, fixt das jetzt das Problem?
@Shyguyhab die zelda cons erst seit kurzem und im vergleich zu den alten fühlen sie sich weniger glatt und dadurch griffiger an zum pappe trick kann ich nur sagen der ist viel zu neu und ungetestet klar er mag jetzt helfen aber auf dauer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!