Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Leute nur noch 3 1/2 Wochen bis Mario Strikers :mldance: Für wen ist das auch einer der heiß ersehntesten Titel des Jahres?

Aktuell definitv ja !

Und wird zu 99% dazu führen, dass ich das erste Mal mir das Nintendo Online Abo gönnen werde.

Wer also noch Plätze im Familienabo frei hat... ;) :D

• Weiß man eigentlich schon ob es für "Solo" Online-Spieler auch so ne Rangliste wieder gibt. Auf der Wii gab es ja so Ranglisten Tagesbester, Wochenbester und Monatsbester. Das fand ich echt sehr motivierend.

• Hmm ist mir auch aufgefallen auch in anderen spielen. Gleichzeitig gibt es so komische Regelungen wie bei der Xbox Club Geschichte wo ich nicht „die“ schreiben kann weil auf englisch es ein Mordaufruf sein kann, auf deutsch ist es halt ein Artikel xd

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmm ist mir auch aufgefallen auch in anderen spielen. Gleichzeitig gibt es so komische Regelungen wie bei der Xbox Club Geschichte wo ich nicht „die“ schreiben kann weil auf englisch es ein Mordaufruf sein kann, auf deutsch ist es halt ein Artikel xd

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das denn bei Nintendo Switch Sports öfter der Fall als bei anderen Online-Titeln? Habe das Spiel nicht, deswegen kann ich nur nachfragen

• Hat jemand von euch SteamWolrd Quest: Hand of Gilgamech gespielt und kann ein persönliches Fazit dazu geben?

Ist aktuell im Sale (8,74€) und macht einen spaßigen Eindruck.

• Lecce

Ich finde das Genre auf PC/Konsole generell nicht so spannend.

Es scheint kein schlechter Vertreter seiner Zunft zu sein, aber mir hat es nicht so gut gefallen - aber ich war wahrscheinlich von der Serie zu sehr voreingenommen, und habe zu viel erwartet.

• Falls es jemanden interessiert, in der aktuellen NZone ist eine DVD mit allen NZone Heften, die bisher erscheinen sind als PDF enthalten, von 1997-2022

Kann man irgendwo im Internet ein Einzelheft kaufen? Ich finde nur Abo-Modelle und habe keine Lust, meine ganze Gegend nach einem Exemplar abzufahren, die N-Zone wurde eh immer schwieriger zu finden, weshalb ich sie mir irgendwann nicht mehr gekauft habe.

Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3

#PhysicalOnly

• Ich habe mit Hyper Echelon angefangen. Ich glaube, ich werde zu alt für das Genre :D

Schon im ersten Level meine Probleme gehabt. Mittlerweile den dritten Boss besiegt. Es macht viel Spaß und motiviert die Level nochmal zu spielen, zumal man mit gewonnenen Punkten sein Schiff verbessern kann.

• Inzwischen flutscht es bei Hyper Echelon. Macht sau viel Spaß! Ein wenig Grind, weil man Level öfters spielen muss, aber das ändert nichts am Spaß!

Mit dem dauerhaften Aufwerten des Raumschiffs hat das Spiel eine sehr moderne Komponente für das fast vergessene Genre ins Spiel gebracht! Einen Koop-Modus gibt es ebenfalls. Für Fans des Genres sehr empfehlenswert!

• Lecce

Ich habs damals für 9,99€ gekauft und mir hat die Kombination aus RPG und Karten sehr gefallen. Das besondere an dem Spiel ist, dass du pro Charakter immer 8 Karten ins Deck nimmst und somit insgesamt 24 Karten hast. Dadurch lassen sich ziemlich unterschiedliche Builds bauen. Wenn dich sowas reizt, dann ist es eine tolle Perle. Besonders die Bossfights sind echt gut.

Gibt sogar nen New Game Plus und nen höheren Schwierigkeitsgrad. Denke da muss man alles aus den Karten rausholen.

• Ich hab noch nicht mal Triangle Strategy durch und bald kommt schon das nächste von SE

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!