Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
playersdestinyja hast recht.
-
So Leute noch T-96 Stunden bis xenoblade 3. 8)
-
So Leute noch T-96 Stunden bis xenoblade 3. 8)
Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass XC3 bereits in dieser Woche erscheinen soll…
-
Geht mir auch so. So ein Brocken, und dann auch noch vorverlegt... 4 3/4 Jahre mussten wir warten.
Ich freu mich einfach richtig drauf.
-
Ich warte noch mit dem Game, habe jetzt keine Lust auf einen solchen Brocken.
-
@Shyguyich halte es nicht mehr aus
freu mich sehr auf XC 3.
Und da muss erstmal noch der Arbeitstag am Freitag rumgehen
-
Guten Morgen an alle,
Da die Google Suche, sowie die Forensuche hier nichts brauchbares für mich ausgespuckt hat, versuche ich es mal hier.
Folgendes Szenario/Vorhaben:
Ich besitze die normale Switch, meine Freundin die Oled Switch, da sie ihre kaum nutzt möchten wir die Konsolen tauschen, sprich meinen Nutzer auf die Oled, ihren Nutzer auf die normale.
Wie bewerkstellige ich das ohne Datenverlust?
Wir haben beide Animal Crossing, da geht der Transfer ja nur mit dieser App.
Kann ich temporär zwei Nutzer anlegen?
Wie würdet ihr vorgehen damit alles sauber übertragen wird?
NSO haben beide Nutzer.
Freue mich über jeden Hinweis/Hilfestellung.
Danke euch im Vorraus 😊
-
Freitag hab ich mir jetzt doch auch Urlaub genommen und es geht los mit Weißwurst Brezen und Weißbier bis der Postbote gegen halb 10 kommt. Und dann wird gezockt. Temperatur auf 24 Grad und ab gehta da Peter
-
ich hoffe einfach dass ich bis freitag abend fire emblem three hopes durchkriege, habe jetzt so 35 stunden. aber durch rushen möchte ich jetzt auch nicht, dafür gefällts mir zu gut. also three hopes, monster hunter rise sunbreak und xenoblade 3 hätten wirklich sehr gerne etwas weiter auseinander liegen dürfen, meiner meinung nach jedenfalls
-
-
Hitsugaya Taichoubin mit FE 3 Hopes fertig.
War bei knapp 43 Std und hab alle Nebenquests auch mitgemacht.
Wirst denke ich rechtzeitig fertig für XC 3 😁
-
Ich befürchte gar nicht.
Was kostet den eine gebrauchte Switch ohne Zubehör? Falls dir der Datentransfer das Geld wert ist, wäre eine dritte Switch eine Option. Wäre dann aber eine Datenübertragung mehr, aber gleichzeitig die einzige Chance keine Daten zu verlieren (so wie ich die Datenübertragung verstanden habe).
Das ist leider super bescheuert von Nintendo gemacht.
-
Ich befürchte gar nicht.
Was kostet den eine gebrauchte Switch ohne Zubehör? Falls dir der Datentransfer das Geld wert ist, wäre eine dritte Switch eine Option. Wäre dann aber eine Datenübertragung mehr, aber gleichzeitig die einzige Chance keine Daten zu verlieren (so wie ich die Datenübertragung verstanden habe).
Das ist leider super bescheuert von Nintendo gemacht.
Wir haben noch eine Switch Lite, wäre eine Idee erst alles darauf zu schieben.
Auf meine Animal Crossing Insel könnte ich zur Not auch verzichten, denke nicht das ich es nochmal spielen werde.
-
Das mit der Switch Lite ist doch dann die Idee.
Die als "Zwischenspeicher" nutzen.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, vor allem mit dem Wissen das es viele Haushalte mit mehreren Switch-Konsolen sowie die verschiedenen Switch Varianten (Day-One, Lite, Revision und OLED) gibt, würde eine Option zum Nutzerdaten-Tasuch zweier Switch-Konsolen untereinander durchaus Sinn ergeben und wäre bestimmt öfter nützlich.
-
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, vor allem mit dem Wissen das es viele Haushalte mit mehreren Switch-Konsolen sowie die verschiedenen Switch Varianten (Day-One, Lite, Revision und OLED) gibt, würde eine Option zum Nutzerdaten-Tasuch zweier Switch-Konsolen untereinander durchaus Sinn ergeben und wäre bestimmt öfter nützlich.
Absolut, stimme dir zu.
Es wäre durch die Nintendo Cloud kein Problem die Savegames zu übertragen, die Spiele kann man ja einfach wieder installieren.
Animal Crossing zerstört halt das ganze mit seinem Sonderweg.
Ich danke dir für den Denkanstoß 😊 hast mir echt damit geholfen 👍🏻
-
https://www.consolewars.de/new…einige-monate-verschoben/
Tja,jetzt wurde HdR:Gollum verschoben.
Hätte am 1 September erscheinen sollen jetzt um einige Monate verschoben.
Lag es vielleicht an der Kritik wegen der Grafik?
Das wurde am meisten eigentlich bemängelt.
-
Ich fand das Gameplay eher mäßig. Ich freue mich auf die neue Serie, das Spiel hätte ich zum Launch sowieso nicht gekauft.
Habe die Tage mal wieder Pokémon Strahlender Diamant in die Konsole gelegt, und im Handheld-Modus gespielt. Da entfaltet das klassische Pokémon seine Stärke.
Pokémon Karmesin und Purpur sind auf meiner Wunschliste ziemlich weit nach oben geklettert
-
-
https://jpgames.de/2022/07/die…-japanischen-famitsu-285/
Famitsu bewertet Xenoblade Chronicles 3 mit 36 von 40 möglichen Punkten.
Finde das inordnung.
Mensch freu ich mich bald es selbst zu spielen 🎮
-
Der Stil ist wohl etwas weniger übertrieben, und passt besser zum ernsten Szenario. Und 36/40 sind eine super Bewertung! Im Durschnitt 9/10 von jedem Reviewer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!