Ich bekomme noch die Krise mit der Switch.
Ich spiele gerade Fire Emblem Warriors und habe aktuell nur die Joy Con zur Verfügung.
Aber seit 5 Jahren reagieren diese kack Teile nicht zuverlässig. Ich kann nicht eine Kombo machen, weil der rechte Joy con zwischendrin für 2-3 Sekunden die Verbindung verliert und einfach nicht mehr reagiert. Ich sitze 2m entfernt.
Egal mit welchen Joy Con Paar. Seit Release der Switch …. Die Teile kosten 70€! Es ist unfassbar.
Mach dir nichts draus, habe auch 4 Joycons mit denen ich nur Probleme habe. Die sind sogar schon alle bei Nintendo ausgetauscht worden, also hatte ich insgesamt 7 defekte Controller seit Switch Release damals und wir haben nicht einmal Kinder, die schlecht mit den Controllern umgehen. Die Teile sind einfach Müll und dafür will Nintendo auch noch so viel Geld. Zur Erklärung: da wo Knöpfe kaputt steht, kann ich die einzelnen Joycons nicht mehr seitlich drehen um Sie so als 1 Controller für MP Games zu verwenden. Demnach kann ich nicht einmal mehr zu 4. zocken wegen den Mistdingern