das werden wir dann sehen aber ist mir eigentlich egal ob das geht. Erstmal muss Tears of the Kingdom abliefern. Ich erwarte nicht weniger als das beste Zelda Game ever mit Dungeons und 3 Welten, Himmel, Erde und Unterwelt also wie im Alten Ägypten. Man kann ja wohl noch träumen.
Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
https://jpgames.de/2022/12/neuer-…thematiken-ein/
Ein neuer Trailer zu Master Detective.
Für mich mit Überraschung,gibt es sogar Deutsche Texte

-
Heute Mittag gab es Happy Meal mit dem Super Mario Bros. Movie-Spielzeug. Bin etwas zwiegespalten. "Richtiges" Spielzeug aus Plastik - so wie früher - wäre mir lieber gewesen, ohne Frage. Dann würde ich wohl auch versuchen, alle 12 Varianten zu sammeln. Andererseits ist dieser "Papp-Bausatz" mal etwas anderes. Ich habe den Van der beiden Brüder inkl. Mario- und Luigi-Aufsteller. Die Pappe ist durchaus stabil und dürfte dauerhaft halten. Der Zusammenbau hat mich ein wenig an ein 3D Puzzle von Revell erinnert. Trotzdem ist meine Motivation, die Serie komplett zu sammeln, ziemlich gering.
-
https://nintendoeverything.com/famitsu-sales-12-5-22-12-11-22/
Switch verkauft sich wieder über 150 tsd mal

Und Dragon Quest Treasures startet mit 143 tsd Verkäufe

Für Dragon Quest freut mich das sehr,top Spiel finde ich.
-
Da muss man sich ja die Frage stellen:
"BRAUCHEN WIR SCHON EINE NEUE SWITCH, WENN SICH DIE ALTE TROTZDEM NOCH SO GUT VERKAUFT?!"
-
-
Klassische Regel: Die Dummheit des Konsumenten bestimmt den Preis

-
Iggy-Koopaviele wollen einfach die Next Switch (2)
Bin persönlich aber mit der jetzigen Switch zufrieden.
Klar kommt die Zeit das ein Wechsel stattfindet,denke aber nicht vor Ende 2024 daran.
-
Ja, das er kommt ist klar. Da aber noch so viele Spiele für 2023 angesagt sind und selbst schon Ankündigungen für 2024 gemacht wurden, glaube ich, das sie wahrscheinlich zu Weihnachten 2024 kommt oder Anfang 2025.
-
Iggy-Koopareicht so vollkommen oder?
Ende 2024 wäre Top

Selbst wen es Anfang 2025 kommt,reicht es aus.
Hauptsache es bleibt beim Hybrid mit mehr Power

-
-
Das muss bleiben.
Weil ich glaube nicht, das sie dann wieder einen neuen Handheld bringen werden.
-
Also ich bin da völlig entschlossen, diese nicht zu kaufen.
Mag ja sein, das Plastik nicht gewollt ist, aber diese Pappfiguren zum zusammenstecken sehen grauenhaft aus. Ich hatte gehofft, dass da ein paar coole Figuren kommen, aber stattdessen sowas.
Das ist wie mit den Üeier Figuren. Die sind heutzutage einfach sooooooooo schlecht.
-
Hatte mir das auch angeschaut, aber Pappe ist für mich nichts zum sammeln. Bin eh nicht so der McD Fan, und gehe da nur mal hin wenn die wirklich mal was Cooles in einer Aktion haben. Die Happy Meals Sachen gehören da nicht dazu.
Wenn man auf Plastik verzichten will finde ich das ok, auch wenn ich es lächerlich finde wenn McD hier auf Umweltbewusst macht. Und wertige Plastikfiguren für mich ok sind, Plastikmüll vermeiden ist für mich primär eine Sache von Verpackungen und sowas. Ich würde außerdem Holz bevorzugen, wenn man auf Plastik verzichten will. Aber das ist dann halt wieder zu teuer nehme ich an.
-
Profilbild non grata Ich glaube auch, dass mit den Pappdingern mehr Müll als mit vernünftigen Plastikfiguren produziert wird.
-
Also das kann ja nicht sein.
Ich weiß, wir haben nicht das beste Internet. Aber für das wofür wir es brauchen, reicht es überall hin. Ich weiß auch, das es Spiele gibt, die hin und wieder ein größeres Update bekommen. Wo ich mal am längsten warten musste waren glaub ich 9 Minuten. Aber Blacksad übertreibt es ja schon etwas 35 Minuten. Was haben die mit dem Spiel gemacht, als es als Karte rausgekommen ist? Haben die das ganze Spiel neu geschrieben?

-
Das Spiel meint es gut mit dir, probiere es gar nicht erst aus.
-
Das Spiel meint es gut mit dir, probiere es gar nicht erst aus.
Ist es so schlecht? 😱
Jetzt brauch ich echt noch eine TB Karte. Hätte nicht gedacht, das 500GB so schnell weg wären trotz Spielen nur auf Karte.
-
Blacksad braucht ein 10GB Update.
-
Was? Das ist ja mal was! Weiß man wenigstens für was es das braucht oder hat das mal wiede nicht auf die Karte gepasst, weil Nintendo einfach zu dumm ist, große Karten zu benutzen?
-
Die eShop Festtagsangebote sind ja mal wieder traurig…meh.
Nicht ein 1st Party Titel dabei…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!