Ich erinnere mich an den Test in der N-Zone. Die Rezensentin, eine verständige Frau und bekennender Fan des zugrundeliegenden Comics, freute sich irrsinnig auf dieses Spiel und hat dann fürchterlich gelitten. Damals zumindest muss es technisch katastrophal gewesen sein. Aber vielleicht tauscht der Patch ja die Urversion komplett aus ![]()
Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
Okay, das hab ich nicht gewusst. Aber, für nicht mal 10€ dachte ich mir, ich gebe ihn mal eine Chance. Wer weiß außerdem, wann ich dazu komme. 😅 Hab mich jetzt irgendwie in "SHING" verloren. Jetzt bin ich am überlegen, Spiele ich jetzt das durch oder gehe ich wieder zu "JITSU SQUAD" zurück. Weil das Spiel ist ja auch mal der Hammer, auch wenn es manchmal etwas Kaotisch wirkt. 😉
-
Gestern beim eShop Sale zugeschlagen.
Hades und Children of Morta
haben sich meiner Bibliothek angeschlossen.
Hab ich mir mal für die Feiertage gegönnt.
-
Heute Mittag gab es Happy Meal mit dem Super Mario Bros. Movie-Spielzeug. Bin etwas zwiegespalten. "Richtiges" Spielzeug aus Plastik - so wie früher - wäre mir lieber gewesen, ohne Frage. Dann würde ich wohl auch versuchen, alle 12 Varianten zu sammeln. Andererseits ist dieser "Papp-Bausatz" mal etwas anderes. Ich habe den Van der beiden Brüder inkl. Mario- und Luigi-Aufsteller. Die Pappe ist durchaus stabil und dürfte dauerhaft halten. Der Zusammenbau hat mich ein wenig an ein 3D Puzzle von Revell erinnert. Trotzdem ist meine Motivation, die Serie komplett zu sammeln, ziemlich gering.
Habe mir die Sets mal angeschaut, hier hat Nintendo mMn wieder ein mal eine Chance liegengelassen, vier schöne, etwas ausgepfeiltere Mini-Labo-Set inkl. kleiner Software dafür spezifisch im eshop...
Diese Sets würden dann nicht nur später mal richtig was wert werden, sodern man hätte gleich noch ein insentiv für die Switch...
-
https://jpgames.de/2022/12/pokemo…in-deutschland/
Pokemon Karmesin und Purpur haben sich zusammen 400 tsd mal verkauft.
Jede Edition liegt bei 200 tsd verkaufte Einheiten.
Ziemlich starke Leistung.
-
https://jpgames.de/2022/12/pokemo…in-deutschland/
Pokemon Karmesin und Purpur haben sich zusammen 400 tsd mal verkauft.
Jede Edition liegt bei 200 tsd verkaufte Einheiten.
Ziemlich starke Leistung.
Wenn man bedenkt, welche Macken die haben! Irgendwie ist es ja trotzdem traurig. Klar, ich hab sie auch unterstützt. Aber jeder ist genervt mich dem was sie gemacht haben und trotzdem kommt sowas dabei heraus.
-
Iggy-Koopahab auch beide Pokemon Editionen.
Klar es hat seine Fehler,persönlich ist mir das aber wenig aufgefallen.
Und dank dem 1 Patch,ist es wohl angenehmer zu spielen 🎮.
Natürlich entschuldigt es nicht was GameFreak da abgeliefert hat.
Denke das das so nicht mehr passieren wird.
Nintendo wird bei der nächsten Edition bestimmt ein Auge darauf haben,das nicht nochmal sowas passiert.
Und seien wir ehrlich,Pokemon war nie für die Grafik bekannt,sondern es geht ums fangen der Pokemons und ihrer Entwicklung

Darum geht es ja

-
Aber jeder ist genervt mich dem was sie gemacht haben und trotzdem kommt sowas dabei heraus.
Jeder stimmt nicht. Mein soziales Umfeld war von den Spielen nicht genervt nur vom Internet und damit meine ich nicht was Online spielen.
-
Jeder stimmt nicht. Mein soziales Umfeld war von den Spielen nicht genervt nur vom Internet und damit meine ich nicht was Online spielen.
Ja okay, dann hätte ich fast jeder schreiben sollen.

Ich bin ehrlich, wenn ich sage, ich hab es noch nicht gespielt. Aber es gab ja wegen den Spielen einen gewaltigen Aufschrei, was da gemacht wurde. Mir persönlich, machen sollen Sachen, wo ich gesehen hab, nicht mal was aus. Was ich schon für Fehler in Spielen hatte. Davon könnte man ein Buch schreiben und damals konnte man nichts machen gab es ja die Möglichkeit für Updates nicht. Es gab bis jetzt 1 Spiel, wo ich fast beim Endgegner war..... (Hab dann im Internet nachgeschaut, wie lange es noch geht, war genau davor.) .....das mir 5 mal eingefroren ist. Beim sechsten Durchlauf, kam ich dann endlich hin. Aber eingefroren sind schon mehr Spiele.
-
Iggy-Koopahier bei Tower ist es ein schwieriges Thema "Pokemon"
Man kann da nicht mal diskutieren wirklich,mit jeder Edition die raus kommt,ist hier gleich alles Negativ.
Sind aber meist immer die gleichen die meckern.
Wen mir ein Spiel/e nicht gefällt,dann schreib ich einfach zum Thema nix und gut ist.
Ausserdem kommt heute mein Pokemon Ersatz Spiel an.(Hoffe es)
Nexomon 1&2 natürlich Retail

-
-
Naja den gewaltigen Aufschrei hat man bei jedem neuen Pokémon Spiel. Das beginnt ja schon mit den ersten Trailern

-
Ich find es schade, das da der eine Teil nur als Download vorhanden ist. Find aber den zweiten Teil echt gut. Also ich kann mich zwar täuschen, aber mir ist bei dem Spiel aufgefallen, je höher du bist um so höher werden manche Gegner. Weil als ich das erste mal, gespielt habe, hab ich nur eins Gefangen und hab weiter gespielt. Dann hab ich aber mitbekommen, das da viel mehr unterschiedliche sind. Was war die Konsequenz, hab nochmal begonnen um gleich alle zu fangen. Ich finde das beim zweiten mal, manche Gegner stärker waren als beim ersten mal. Aber wie gesagt 100%tig sicher, bin ich mir trotzdem nicht mehr. 🤔
Naja den gewaltigen Aufschrei hat man bei jedem neuen Pokémon Spiel. Das beginnt ja schon mit den ersten Trailern

Auch wieder Recht.
Aber ich glaube, bzw. bin fest davon überzeugt. Hätten sie jetzt Arceus rausgebracht und nächstes Jahr erst diese zwei, wären beide besser geworden. Aber dann hätte man halt nicht so viel Geld bekommen wie jetzt. Aber darüber streiten, diskutieren bringt auch nicht wirklich was, weil was jetzt geschehen ist, ist geschehen. 🤗
-
Man kann da nicht mal diskutieren wirklich,mit jeder Edition die raus kommt,ist hier gleich alles Negativ.
Sind aber meist immer die gleichen die meckern.
Ja stimmt, dieser typische, oftmals völlig überzogene Internet-Rant von der einen Seite ist ziemlich dämlich, andererseits wird aus dem Fanlager auch durchaus berechtigte Kritik schnell als 'toxisch' abgetan und reflexartigen Relativierungen a la...
Und seien wir ehrlich,Pokemon war nie für die Grafik bekannt
...sind einem ernsthaften Diskurs ebenso wenig zuträglich.
-
Es haben doch so viele Splatoon.
Ist das überhaupt was, wenn man zu 99% alleine spielt oder ist da dann das Spiel mal überhaupt nichts. Hatte bis jetzt noch nie einen Teil der Reihe.
-
Iggy-KoopaSplatoon kannst auch alleine Spielen.
ABER Splatoon macht als Multiplayer Spiel natürlich mehr Spaß.
-
Was? Das ist ja mal was! Weiß man wenigstens für was es das braucht oder hat das mal wiede nicht auf die Karte gepasst, weil Nintendo einfach zu dumm ist, große Karten zu benutzen?
Seit wann ist Nintendo dafür verantwortlich was für eine Kartengröße ein Third für seine Spiele nimmt???
-
Gestern beim eShop Sale zugeschlagen.
Hades und Children of Morta
haben sich meiner Bibliothek angeschlossen.
Hab ich mir mal für die Feiertage gegönnt.
Wirst du nicht bereuen.
Habe beide Titel sehr sehr gerne gespielt
-
Auch wenn Splatoon zwar durchaus einen großen Online--Focus hat, ist gerade Teil 3 durchaus für Singleplayer interessant. Ich hab's mir direkt zum Release günstig für 35,-€ geschossen und hatte bis jetzt auch solo einigen Spaß mit dem Game.
-
Die neuen Mario Kart Strecken sind super. Sehen auch optisch sehr gut aus

-
Ach, interessant. Gut zu wissen. Ich dachte auch, das wäre ein reines Multiplayer-Spiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!