Weiß aber nicht, ob bei DK auch 3D dann so gut ankommen würde, so wie es sich manche wünschen. Bin da noch sehr zwi gespalten.
Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
Ein Donkey Kong geht immer
Ob in 2D oder 3D,das wird super sein.
Falls nichts neues kommt,würde ich auch die Donkey Kong Country 1-3 Reihe als Remaster oder gar als Remake nehmen.
DK Country 1-3 auf Snes sind einfach Kult
-
-
So ein richtig 3D von DK hatten wir noch gar nicht. Woher will er denn dann wissen, das es gut wird. 🤔
Donkey Kong 64???
-
Mario-MorganaDonkey Kong 64 ist in 3D.
Ein eher seltener Ausflug in 3D für den Affen 🐵.
Würd sagen das die Donkey Kong Spiele tatsächlich eher auf 2D ausgelegt sind,aber in fähigen Händen (Studio)geht es auch super in 3D
-
-
In Mario Godyssey hat die Dschungel Welt auch schon gut funktioniert warum nicht auch mit Donkey Kong. Wobei Donkey Kong mit moderner Grafik im Stil von Metroid Dread auch Mega wäre.
-
Das auf jedem Fall.
Ja, das in Odessey war schon nicht schlecht.
Aber was ich mir irgendwie wünsche, wäre ein neues Mario mit neuer Oberwelt und man sich die Sterne ect. suchen und finden muss und nicht so wie in Odyssey einen Mond nach dem anderen hinter geworfen bekommt. Bin ehrlich wenn ich sage, hab nur die Story gespielt und nicht alle geholt.
-
Das auf jedem Fall.
Ja, das in Odessey war schon nicht schlecht.
Aber was ich mir irgendwie wünsche, wäre ein neues Mario mit neuer Oberwelt und man sich die Sterne ect. suchen und finden muss und nicht so wie in Odyssey einen Mond nach dem anderen hinter geworfen bekommt. Bin ehrlich wenn ich sage, hab nur die Story gespielt und nicht alle geholt.
Nicht jede Spiel Mechanik ist für jeden was und gerade wenn man einen anderen Teil liebgewonnen hat ist es noch schwieriger.
Also das kann ich schon nachvollziehen. Ich würde am liebsten ein Remake von Donkey Kong 1-3 mit moderner 2D Grafik haben und ein düsteres 3D Mario im Stil von Bowsers Fury mit den Details von Luigis Mansion oder noch verrückter ein Luigis Galaxy!
-
also ich vertrete bei mario ja die etwas unpopuläre meinung dass ich am liebsten ein sunshine 2 hätte
mag sunshine immernoch mit abstand am meisten von allen mario spielen.
-
-
Nein ich bin ehrlich.
Wenn ich es echt nur schaffen würde, ein kleines Spiel zu programmieren. Ich würde echt so zur Gaudi, das was ich schon Jahre in Kopf hab Mal an Nintendo schicken und fragen, was sie von dieser Idee halten würden. 😭😭😭😭😭
-
Hitsugaya Taichoudu bist nicht der einzigste.
Ein Sunshine 2 würde auch mir gefallen.
Auch ein Galaxy 3 fände ich mega.
-
@Shyguy
Farmingspiele sind etwas weniger unveschwert, man muss etwas mehr "arbeiten", aber es ist immer noch entspannt. Harvest Moon ist wirklich nicht zu empfehlen, Story of seasons ist laut Kritikern auch eher so eine 6/10. Der König der Farming Spiele ist aber wohl Stardew valley. Ansonsten könnte Doraemon vielleicht etwas sein.
-
kam heute als mail von Nintendo, evtl. ein Hinweis?
-
-
@Shyguy
Harvestella ist ihr eventuell zu actionreich?
Im eshop gibts eine Demo zum teasern..
-
-
https://www.nintendolife.com/n…-orders-are-now-available
Der Controller ist aktuell wieder verfügbar.
Finde das Gerät auch interessant, aber muss es mir noch genauer anschauen. Mir wäre wichtig, dass er ein gutes Steuerkreuz hat. Das ist leider bei vielen Controllern für die Switch ein Problemfaktor.
-
Ich denke nach Zelda werden wir keine A Titel mehr auf der Switch sehen, höchstens als Crossgen, sofern die neue Konsole abwärtskompatibilität vorweist. Deswegen wird aus meiner Sicht kein neues 3D Mario mehr kommen.
-
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Meine Frau mag sehr gerne Animal Crossing. Das hat sie aber mittlerweile so durch das es durcher nicht mehr geht. Stardew Valley war sie jetzt nicht abgeneigt.
Ich könnte günstig das aktuelle Story of Seasons Pioneers of Mineral Town kaufen. Jetzt meine Frage: Sind die Spiele aktuell was? Sie mag halt dieses unbeschwerte. Harvest Moon soll ja nicht mehr das sein was es mal war?
Wenn man jetzt keinen Bock auf ultra tiefes Gameplay hat und am Abend ein zwei Stunden daddeln will macht man da was falsch?
Also… zu aller erst… Pioneers of Mineral Town gibt es nicht. Entweder Friends of Mineral Town oder Pioneers of Olive Town
Beide Spiele sind empfehlenswert. Wobei Mineral Town ein Remake ist, welches dementsprechend auch etwas simpler und einfacher ist in meinen Augen.
Pioneers of Olive Town ist das aktuellste Spiel der Reihe und ist durchaus komplexer. Soll auf der Switch aber starke Framerate Einbrüche haben, keine Ahnung ob das gefixt wurde. Auf der PS4 lief es anstandslos.
Ansonsten wie schon jemand erwähnt hatte, ist Dreamlight Valley ne dicke Empfehlung. Hier kannst du auch dein eigenes Dorf aufbauen, Freundschaften schließen, Gemüse anbauen, kochen, angeln, Quests erledigen und das alles im Disney Universum. Macht ziemlich süchtig das Ganze und wird kontinuierlich erweitert, da es noch im Early Access ist.
So oder so. Alle 3 Spiele kann ich empfehlen, wenn man das Genre mag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!