warum kommt da nichts ?
Egal ob 3D oder 2D Mario
Kommt doch... die Game Boy und Game Boy Advance Mario Spiele
warum kommt da nichts ?
Egal ob 3D oder 2D Mario
Kommt doch... die Game Boy und Game Boy Advance Mario Spiele
Geht es nur um die Zelda Edition? Warte da auch drauf, und auf Prime Remasterd... wobei das denke dass wird das kleinere Problem es zui bekommen xD
Dürfte um die Collectors Edition gehen. Sie haben ja glaube ich nicht dabei geschrieben, wo und ab wann die erhältlich ist. Also belagern nun alle MNS, da es Nintendo zuzutrauen ist das die MNS Exklusiv ist und einfach irgendwann gleich in den Vorverkauf geht.
Der Shop wird vermutlich nicht mehr online gehen.
Ich weiß echt nicht was ich noch denken soll.
Ein neues Mario Spiel zum Kino Film wäre doch echt klug und mega geil gewesen, warum kommt da nichts ?
Egal ob 3D oder 2D Mario
Also ich finde diesen schritt richtig gut! Ich bin nun 32 und habe seeehr viele Spiele zu Filmen mitmachen müssen xD!
Und bis auf 1-2.. sind die alles andere als Qualitativ hochwertig. (Die Riddick Spiele zb waren super!) Ich würde mir da nur denken das Nintendo das weiß, und deswegen nicht da mit macht.
Kann man Metroid Prime eigentlich direkt im Hardmode spielen oder muss man das erst auf normal spielen, weiß das jemand? Mit der Prime Triology für Wii U sind die Spiele ja damals angeblich um eine Schwierigkeitsgrad leichter geworden, hätte schon gerne die Originalerfahrung vom GC.
Der Mario Film hätte ein neues Mario Spiel zum Film massiv gepusht und umgekehrt genauso, was eine Fehlentscheidung von Nintendo. Lieber Ports und überteuerte DLCs auf dem Markt hauen.
Bin wirklich enttäuscht, der Film hatte mir Hoffnung gegeben, dass was neues von Mario kommt
Irgendwie mal eine interessante Erfahrung für mich. Ich sehe hier wieder, wie viele gehyped sind, bzw. es schon vor der Direct waren. Ich kenne das Gefühl ja auch, aber diesmal ist es bei mir völlig anders^^
Nach dem Sport war ich erst kurz nach 23 Uhr bereit. Hab den Pikmin-Trailer fast komplett verpasst und dann war ich auch noch die meiste Zeit während der Direct am Essen. Für mich plätscherte die Direct nur nebenbei so vor sich hin, ohne dass ich ein Hype-Gefühl hatte.
Lag vielleicht auch daran, dass ich mich heute sehr gut ausgepowert habe. War schon auch Interessantes dabei, aber ich muss mir die Direct wohl morgen nochmal in Ruhe anschauen.
Terranigma Dann bin ich mal guter Dinger, dass sie ihn im Remaster direkt anbieten.
Und schon wird wild spekuliert Resetera bist du es ?
Die Direct war zwar über 40 Minuten lang aber für mich nur 3 Minuten lang interessant.
Zelda:Totk sah atemberaubend aus und ich freue mich schon, dass bald eine Zelda Direct nachkommen wird und mehr von dem Spiel zu sehen
Metroid Prime Remastered sieht sehr gelungen aus und ich hoffe stark dass der Preis human gewählt ist.
Und die GB und GBA Ankündigungen sind eine schöne kleine Überraschung. Aber hier merkt man wieder wie absurd das NSO ist, anstelle von Anfang an die ganzen Goodies anzubieten, stattdessen kommen die Content häppchenweise nach. Da fühlt man sich iwie verarscht..
die Zelda CE brauch ich garnicht, das Steelbook mit dem braun total unschön. Ich muss mir den Zelda Trailer nochmal anschauen.
metroid remaster 40 Euro ist auch ok.
Metroid kostet 40€, ist doch völlig in Ordnung
Bin da ganz deiner Meinung. Als Hardcore Fan der Metroid Prime Spiele wäre es schon cool direkt den Hardmode auswählen zu können.
Metroid Fan seit 94 hier! Sehe das genau so. Bzw Hoffe es gibt einen neuen Schweren Modus.
Der erste in der Trilogie war ja ein witz, die 2 anderen eher.. wie auf dem GC! xO
metroid remaster 40 Euro ist auch ok
Finde ich zwar auch nur okay, aber immerhin hat Nintendo aus den Fehlern gelernt
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLY FUCKING SHIT WIE GUT WAR DIESE DIRECT BITTE??? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Der Zelda und XC3 Trailer waren einfach nur episch und haben bei mir für Gänsehaut gesorgt, LAYTON IS BACK, GAMEBOY SPIELE, der Splatoon DLC sieht auch richtig geil und mysteriös aus, und wie gut sieht bitte das Metroid Prime Remaster aus??? Ich hab gerade echt Gänsehaut
Dark~ExxzoN Prime kostet im eShop 39,99€, ist für mich gerade so in Ordnung. Man sieht schon, dass da was gemacht wurde. Ich hätte Nintendo durchaus 60€ zugetraut.
Entweder hat Tears of the Kingdom noch einige Überraschungen zu bieten, die Nintendo den Spielern nicht spoilern will, oder gar nichts. Ich hoffe ersteres.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!