Donkey Kong Racing
du meinst aber nicht donkey kong jet race, oder?
Donkey Kong Racing
Ich bin gespannt was gemeint ist!
Vermutlich eher das:
https://mario.fandom.com/de/wiki/Donkey_Kong_Racing
War allerdings für den GameCube und nicht für die Wii und sollte von Rare der Nachfolger zu Diddy Kong Racing werden. Aber Rare hatte sich ja dann rare gemacht. ![]()
Ich finde die Fahrzeuge wiederum spannend!
ich finde die Fahrzeuge, besonders diesen Trecker gruselig und war froh als ich Link zu Pferde habe durch die Steppe reiten sehen ![]()
das ging damals komplett an mir vorbei, dass da was kommen sollte. ![]()
ich finde die Fahrzeuge, besonders diesen Trecker gruselig und war froh als ich Link zu Pferde habe durch die Steppe reiten sehen
Ich mag Abwechslung und lasse mich überraschen…kann aber auch deine Argumente verstehen. Allerdings muss man es letztlich wohl selber zocken um ein Urteil fällen zu können.
Ich finde es im Moment noch schwierig Einschätzungen anhand der Videoschnipsel zu machen. Da werden Punkte angesprochen die überhaupt nicht einzuschätzen sind zum Beispiel was für Gebiete es gibt. Einige sprechen ja davon das man in der gleichen Open World spielt was ich nicht glaube!
Genau das erwähnte Spiel von Crazy Com ist es. Hier ein Trailer:
Ich mag Abwechslung und lasse mich überraschen…kann aber auch deine Argumente verstehen. Allerdings muss man es letztlich wohl selber zocken um ein Urteil fällen zu können.
das sowieso, und für mich schaut es im Trailer fast so aus, als könnte man sich die Fahrzeuge selbst basteln, von daher denke ich wird das bzw. vieles optional
puh tears of the kingdom collectors ist vorbestellt
ist überall schnell ausverkauft
auf gameware.at gibts scheinbar noch welche aber für saftige 180 euro
edit: auch auf gameware weg
Wo gab es die denn (außer bei gameware.at)?
Retro mithilfe einiger anderer Studios.
https://nintendoeverything.com/retro-studios-…thers-involved/
Danke. Es war eine absolut gute Wahl von Nintendo.
Habe soeben im MNS die physischen Versionen von Metroid Prime und Illusion Island (beide je 39,99 EUR) vorbestellt. Nicht, dass der Quatsch am Ende auch limitiert wird. Und vllt. gibt es ja wieder nette Give Aways dazu. ![]()
Danke für den Tipp ![]()
Wo gab es die denn (außer bei gameware.at)?
Bei coolshop.de gab es die auch noch zu kaufen. Bei den großen Händlern wie Amazon, Saturn und Media Markt war meine ich noch nichts.
bei coolshop konnte ich eine bestellen. habe nur keine ahnung wie verlässlich der shop ist. ist meine erste bestellung dort.
Also Nintendo sind schon die größten Pisser. Die sollten die Collectors Edition mal in Limited Edition umbenennen. Bei keinem anderen Hersteller ist es so unmöglich wie bei Nintendo. Das sorgt nur für Ärger und Stress. Es ist auch total unverständlich, dass eine Firma das überhaupt nicht gebacken kriegt. Aber dieses Unternehmen ist halt auch so arrogant und kann es sich auch erlauben.
Zu Wii-U-Zeiten waren sie deutlich „netter“, die CEs im Überfluss vorhanden, nur gab es halt nur 12 Millionen Wii-U-Besitzer… klar muss ich da nicht so viele Editionen produzieren. Oder so wie Square Enix - einfach alles zumüllen mit CEs…
Switchbesitzer sind jetzt 10x so viel, und das Gegenteil ist der Fall. Es ist eine Unverschämtheit. Außerdem bekommt unser Sch***-Land nicht mehr Editionen als Frankreich oder Italien, obwohl wir ein Viertel mehr Bevölkerung haben. Ich konnte zumindest zwei CEs im Ausland bestellen, weil man sie da wirklich oftmals länger bekommt, also so lange, dass man eine realistische Chance hat.
Mach dir keinen Stress. Die großen Drops bei Amazon Saturn kommen ja erst noch. Die strenge Limitierung finde ich zumindest besser als zu sehen das man jetzt noch Day One oder Limited Editions von Battlefields oder Assassins Creed oder anderen AAA Titeln abgegriffen im Media Markt rumliegen sieht. Bis jetzt haben wir bei uns noch immer alles bekommen. Gut, ja, das mit Xenoblade 3 war ne knappe Kiste aber sonst- wenn man sich einigermaßen in Foren informiert oder sich aktuell hält, kriegt man auch das was man will.
Und für genau solche Leute sind diese Editionen ja auch gemacht. Welche die sich informiere, die den Release entgegenfiebern. Die ein Artbook zu schätzen wissen, die Figuren aufstellen, Lore Videos schauen. Animal Crossing Anna und Call of Duty Carsten reicht auch die Standart Edition.
Hat jemand erfahrung mit bücher.de bei Collectors editions?
Bekommen die wirklich welche?
edit: konnte da gerade die Zelda Collector‘s edition bestellen, aktuell nur noch Produktalarm …
justchriz Da wäre ich vorsichtig. Lieber später noch irgendwo anders eine Sicherheitsbestellung machen. Bücher.de verschickt gerne mal einfach gar nicht. Ohne weitere Info.
Hier übrigens die EAN von bücher.de, in der Regel lässt sich damit besser suchen: 0045496479176
Ja, warte auch noch auf Amazon.de zur Sicherheit …
Ganz ehrlich? Ich hätte kein Problem, diese beiden Remaster erneut zum Vollpreis zu kaufen.
Zelda ist sowieso immer Pflichtkauf. Ich bin mir ziemlich sicher das Tears of the Kingdom mega gut wird. Ich vertraue da einfach Aonuma und seiner Truppe^^ Die Zelda Formel hat sich stets weiterentwickelt 8) Ich glaube bei Zeldadungeon gibts auch User, die 'ne Nintendo Konsole nur für Zelda kaufen^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!