Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Das soll so genau funktionieren?

Ich könnte mir vorstellen, dass auch sowas wie die Bewegungssteuerung dort mithilft. Also, dass die Bewegungen, die du im Schlaf machst, natürlich auch die Matratze bewegen, und diese Bewegungen dann vom Smartphone erkannt und von der App gedeutet werden.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das so wirklich akkurat funktioniert.

---------------------------------------------------
    :coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:
    ---------------------------------------------------

• Das soll so genau funktionieren?

Woher soll ich das wissen :D ich bin nicht der App Entwickler. Ohne Uhr am Handgelenk(Pixel watch, Samsung watch,Apple watch) wird es niemals akkurat genug sein. es muss also über den geräuschpegel gehen. Blöd nur wenn man zu 2 bäume sägt :ugly: bei uns ist dann auch noch der Hund dabei der immer mal wieder das träumen beginnt, ggf wird mir dann ein fukano oder hundemon angezeigt xD

• Also, dass die Bewegungen, die du im Schlaf machst, natürlich auch die Matratze bewegen, und diese Bewegungen dann vom Smartphone erkannt und von der App gedeutet werden.

Dann muss aber das Bett gewaltig wackeln, wenn das Handy auf dem Nachtkästchen liegt und nicht auf der Matratze. 😱 Oder man brauchst den Pokeball dann automatisch noch dazu, dieses Plus+ Ding. 🤔 Plus+? Was kommt dann als nächstes? Plus+Mal+

Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa (28. Februar 2023 um 17:12)

• Mal eine Frage.

Ich habe dieses Spiel.

Würde es gerne los werden.

Weil ich alle drei Teile jetzt einzeln habe und mir sowas persönlich besser gefällt, als diese Sammlungen. Ich will 0,0000€ dafür. Ich find es nur etwas schade, wenn es nur in meinem Schrank liegt und ja so gesehen nur verstaubt. Da es meinen An- und Verkäufer nicht mehr gibt und alle anderen soweit weg sind, das ich wahrscheinlich das was ich bekommen würde, eher verfahren würde ist das auch ein Krampf. Deswegen, bei Interesse bitte Persönlich Nachricht. 🙃

Also zwecks dem Spiel.

Es hat sich erledigt, hat sich jetzt schon ergeben, das ich es los werde und es in eine gute Sammlung kommt. 😁

Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa (1. März 2023 um 10:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mario-Morgana mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz:

Ich und ein Kumpel haben vor Jahren schon Tiny Barbarian durchgespielt und geliebt. Gemeinsam durch knifflige Passagen hangeln, geiles Artdesign, super Soundtrack.

Das bräuchte ich wieder. Huntdown ging in eine ähnliche Richtung, war aber zu viel Geschrote und zu wenig Plattforming.

BROFORCE genau so. Messenger als coop wär n Träumchen.

Wisst ihr sowas?

• Ein Messenger fällt mir nicht ein. Wir zocken außer den besagten gerne: Children of Morta, Cuphead, Streets of Rage, shredders Revenge, Kirby, Mario 3d World oder Deluxe, Takes Two, Diablo , Blazing Chrome, Tropical Freeze, Scott pilgrim, River City Girls, Shovel Knight.

• Shovel Knight geht im Coop?

Scott Pilgrim ist natürlich ein Klassiker. Sind einige schöne Titel dabei.

Davon haben wir alle gespielt außer Blazing Chrome. Das sieht ja nice aus. Geht aber in Richtung Contra oder?

Wenn nicht zu sehr haben wir unseren Titel fürs Wochenende gefunden... Danke dir.

• mobile.470poe02.jpeg

mobile.469olfrk.jpeg

WAHNSINN was sich da Mühe gegeben wurde. Das sieht fantastisch aus! Werde am Wochenende nochmal einen direkten Vergleich anschauen.

Bin geflashed. Ich glaube jetzt möchte ich Prime 4 doch auf der neuen Switch. Diese IP sollte noch mehr gepusht werden.

Dread war auch schon schick und hat heftig gebockt! ♥️

• Das ist schon fast n Remake. Ganz selten sieht man noch einfache levelgeometrie. Aber Beleuchtung und Details sind wirklich auf einem top Level. Im Herbst kommen metroid 2 und 3 denk ich.

• ja, wenn man sieht was sich heutzutage alles Remake schimpft und dann Metrid Prime sieht, muss man sagen Nintendo ist echt bescheiden

Wenn der selbe Quellcode verwendet wurde, auf der selben Engine läuft und nichts grundlegendes am Gameplay etc. geändert wurde, warum sollte das dann ein Remake sein? Remakes sind bspw. Spiele wie Resident Evil 2-3 oder Final Fantasy VII....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!