Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Ich stimme dir mit deinem Post zu 100% zu!

Ich bin auch großer Nintendo-Fan und dennoch spiele ich nicht alle Spiele von Nintendo, sondern selektiere sehr genau!

Mich interessieren Trophäen überhaupt nicht - Nein!- ich hasse sie sogar! Etwas, was ich nicht brauche in Spielen und mich extrem stört. Wenn du sie magst, ist das ok.

Aber das Spiel nur deshalb so abzustrafen, ist ein wenig übertieben!

was für Trophäen? Kläre mich auf!!! :mldance:

• So. Ich muss sagen ich bin endlich dazu gekommen Paper Mario Origami King nachzuholen, das Game lag auf dem Pile of Shame den ich mal kurz angespielt und dann vergessen hatte. Was soll ich sagen? Bin hin und weg.

Vorweg sei gesagt ich habe die ersten hoch gelobten Teile Paper Mario fürn 64 und Paper Mario Die Legende vom Äonentor für die GameCube nicht gespielt.

Also ist es mein erstes Paper Mario. Für 3DS und Wii U ebenfalls nicht gespielt.

Ich muss sagen das Game ist wirklich toll. Die Welt, die Atmosphäre, der Humor, die Geschichte. Kann da echt nicht viel negatives zu sagen. Es macht spaß durch die toll und schön gestaltete Welt zu laufen und alles mögliche zu entdecken. Es macht Spaß die lustigen Dialoge mit den Charakteren oder NPC zu führen.

Es gibt irgendwie über all etwas zu sehen. Einfach richtig richtig toll.

Es gab eine Szene in der Geschichte die mich richtig emotional getroffen hat. Dazu sei gesagt ich bin noch nicht durch. Aber es gab ohne groß zu Spoilern ein Opfer in der Story wo ich erstmal schlucken musste das Nintendo das so durchzieht. War echt beeindruckt weil ich das so nicht erwartet hätte. Hat mich auch bewegt und dachte, wow…das in einem Nintendo Game…echt mega.

Aber weiter im Text. Ich weiß das die ersten beiden Teile wohl RPGs waren. Davon ist nicht mehr viel da, es gibt zwar hier und da einige Elemente, die auch echt cool sind, aber das Haar in der Suppe ist wohl schlicht und einfach das Kampfsystem…uff.

Ja es nervt nicht unbedingt, bockt aber eben auch nicht. Im weitern spielverlauf kann man den Kämpfen auch gut aus dem Weg gehen, da man ja dadurch eh nur Geld bekommt, aber leider nicht lvlt. Trotzdem macht mir das Kampfsystem den spiel Spaß nicht kaputt!

Ich werde nach beenden des Games den ersten Teil nachholen, den gibt es ja zum Glück für den Nintendo Switch online Service. ^^

Kommen wir auch direkt zum Nintendo Switch Online Service. Ich bin mittlerweile echt zufrieden damit. Vor allem im Familien Abo zahlt man bei 8 Personen etwas über 8€ im Jahr. Das ist halt nichts. Für in meinem Fall 8€ aufs Jahr gesehen bekomme ich eine riesige spiele Bibliothek und vor allem jetzt mit dem Gameboy und dem Gameboy Advance kann ich echt nicht mehr meckern.

Ich hoffe aber dass die Pokémon Games kommen, eigentlich ein Must have. Aber keine Ahnung wie das ganze wegen den Lizenzen aussieht…obwohl es ja auch Nintendo gehört. Ganz komisch. Aber da die Pokémon Company auch zum großen Teil Nintendo gehört, sollte das drin sein.

Generell war ich glaube ich noch nie so glücklich mit einer Nintendo Konsole wie mit der switch, trotz unserer schwierigen anfangs Zeit und viel Gemeckere. :troll:

Doch, muss sagen ist meine Lieblings Konsole/Handheld geworden. <3

• Guten Morgen

Trophäen in Spielen sind für mich kein muss.

Um ährlich zu sein,brauch ich die eigentlich gar nicht.

Finde es eher lästig das ganze.

Ist aber nur meine Meinung dazu.

Natürlich wen es jemand mag ist das vollkommen inordnung.

Meinche brauchen das einfach zum Spiel/en.

Bin trotzdem froh das es Nintendo/Switch nicht so ist.

• Aber egal, die typischen Nintendo-Fans kaufen und spielen ja eh alles, was die denen geben.

Den Stereotyp den du hier meinst entspricht doch mehr einen Hardcore Fan, der in vieleb Fällen m.E. zu extrem ist.

Ich finde es nicht verwerflich, wenn man ein Unternehmen anhimmelt und von deren Produkte ein Fan ist. Aber jeder Fan sollte auch in der Lage sein ein Nintendo für gewisse Handlungen zu kritisieren und für Argumentationen zugänglich zu sein.

• Aber zeigt auch mal wieder dass es kein neues Mario Game zum Film braucht. Wir haben so viele Mario Games für die switch, dazu noch die old School Mario Games dank Nintendo Switch online. Der Hype auf den Film reicht aus damit das Interesse wieder sehr stark steigen wird. Bin mir sicher die Switch, Switch Online und die Mario Games werden sich dieses Jahr wieder sehr gut verkaufen!!! ^^

• https://nintendoeverything.com/nintendo-and-p…lowing-origins/

Kleines Interview von PlatinumGames über Bayonettas Zukunft.

Ich mag die Reihe und Hoffe es kommt noch mehr :)

Vorher bitte astral chain 2. Ich würde persönlich dem titel Erstling eine mittlere 90er Wertung geben. Fast alles was ein perfektes Videospiel braucht. Für einen Nachfolger würde ich unausprechliche Dinge tun =O nee spaß ein astral chain 2 vor bayonetta 4 würde ich extrem feiern.

• Ich würde mich auch freuen, wenn es mit Bayonetta weiter gehen würde mit der Hauptreihe und|oder weitere Spin Offs.

• mobile.48267ial.jpegmobile.484vtclt.jpeg

mobile.483y2icw.jpeg

Während Anno 1800 sich noch auf der PS5 installiert bin ich schonmal mit Bayonetta - Origins angefangen.

Was soll ich sagen das sind genau die EXKLUSIV Games warum Nintendo Systeme immer die Main Plattform bleiben werden.

Soviel Liebe und Innovatives Gameplay. ♥️

P.s. Ab welchem Kapitel soll die hässliche 0% Grafik anfangen?

Bin in Kapitel 2 und sehe eine richtig tolle kunstvolle Grafik.

Beim Artstyle kann man sicher streiten was aber nichts mit hässlicher 0% Grafik zu tun hat.

• Vorher bitte astral chain 2. Ich würde persönlich dem titel Erstling eine mittlere 90er Wertung geben. Fast alles was ein perfektes Videospiel braucht. Für einen Nachfolger würde ich unausprechliche Dinge tun =O nee spaß ein astral chain 2 vor bayonetta 4 würde ich extrem feiern.

Für Astral Chain 2 wäre ich auch. Allerdings diesmal bitte mit einer guten Story! :luigi_stare:

Gameplay-technisch kann man bei Platinum Games echt nicht meckern, aber bei den Stories haben sie noch viel zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!