Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Bei Mario wonders mit 33 leben ins Level Wölkchen spezial nächtliche Rhythmen eingestiegen und dachte das reicht locker... 32 mal versagt :D ich muss neue leben kaufen. Also ganz ehrlich ich bleib dabei, vom schwierigkeitsgrad her empfinde ich wonders sogar als deutlich schwieriger als dk tropical freeze. Da fand ich nur die Zeit challenges sehr heftig. Aber bei wonders die Bonus Level und die lila coins dazu teilweise... aaaalter :D aber dass ich in einem level 32 mal versage und unbedingt weiter zocken und es schaffen will spricht für ein gutes spiel

• Bei Mario wonders mit 33 leben ins Level Wölkchen spezial nächtliche Rhythmen eingestiegen und dachte das reicht locker... 32 mal versagt :D ich muss neue leben kaufen. Also ganz ehrlich ich bleib dabei, vom schwierigkeitsgrad her empfinde ich wonders sogar als deutlich schwieriger als dk tropical freeze. Da fand ich nur die Zeit challenges sehr heftig. Aber bei wonders die Bonus Level und die lila coins dazu teilweise... aaaalter :D aber dass ich in einem level 32 mal versage und unbedingt weiter zocken und es schaffen will spricht für ein gutes spiel

Ich habe in dem Level 238mal versagt - obwohl wir es sogar zu zweit gespielt haben. Bei einem Game Over verliert man haufenweise diese lila Münzen - ist mir etliche Male passiert, bis wir keine mehr hatten. An diesem Level sind wir quasi verzweifelt. Das Fiese: nachher geht es in der Spezialwelt gleich nochmal mit dem gleichen Konzept weiter! ?(

allerdings ist der zweite Level ein bisschen einfacher und konnte bei uns nach 60

Versuchen geschafft werden….

Kein Vergleich zu allen anderen Levels im ganzen Spiel - mit Ausnahme vom allerallerletzten Level - sind sämtliche übrigen Levels im Spiel kinderleicht dagegen und fordern von dir maximal 2-3 Versuche…

• Ich habe in dem Level 238mal versagt - obwohl wir es sogar zu zweit gespielt haben. Bei einem Game Over verliert man haufenweise diese lila Münzen - ist mir etliche Male passiert, bis wir keine mehr hatten. An diesem Level sind wir quasi verzweifelt. Das Fiese: nachher geht es in der Spezialwelt gleich nochmal mit dem gleichen Konzept weiter! ?(

allerdings ist der zweite Level ein bisschen einfacher und konnte bei uns nach 60

Versuchen geschafft werden….

Kein Vergleich zu allen anderen Levels im ganzen Spiel - mit Ausnahme vom allerallerletzten Level - sind sämtliche übrigen Levels im Spiel kinderleicht dagegen und fordern von dir maximal 2-3 Versuche…

Wow dann scheint das wirklich ein extremfall zu sein =O Vorher hatte ich mir noch an irgend einem anderen Level die Zähne ausgebissen, dachte ich jedenfalls bis heute, im nachhinein denk ich mir "ach waren doch nur um die 20 versuche"

Edit GESCHAFFT ich habs geschafft mir kommen die Tränen ;(

puuuuuh das war ziemlich grandios

• Moin Moin

Was sind eure Nintendo Switch Spiele in 2024 auf das ihr euch freut.

Bei mir ist es Another Code Recollection und Paper Mario Die Legende vom Äonentor.

Und ich hoffe sehr auf Dragon Quest 3 HD-2D Remake endlich.

So ne Schande das es dazu nichts bei den Game Awards zu sehen gab.

Hitsugaya Taichou

Ja dieser Level hat mich auch total verrückt gemacht.

Bin mir nicht sicher wieviele versuche ich gebracht habe.

Aber das dürfte auch um die 20 gewesen sein :D

• stand jetzt wird 2024 für mich eher ein jahr um vieles aus dem backlog nachzuholen, ich möchte noch spiele wie ni no kuni 2 (hab ich für switch seit monaten hier rumliegen), triangle strategy, masterarchive detective raincode und andere nachholen. und persona 5, das kommt nach wonders. dragon quest 3 remake ist glaube ich bisher das einzige 2024 spiel auf das ich mich freue, aber ich hab noch mehr als genug zum nachholen, mir ists also ganz recht wenn mal etwas weniger rauskommt. das peach spiel möchte ich aber vielleicht doch zu release zocken.

• Hitsugaya Taichou

Uh Persona 5 wirst ne ganze weile beschäftigt sein.

Triangle Strategy ist echt ein klasse Taktik RPG Spiel,wird dir sicher gefallen.

Nico.98

Werde nicht zuviel in 2024 kaufen.

Weil ich auch denke das im Herbst 2024 der Nachfolger schon da steht und ich lieber dafür Geld ausgeben werde.

Wobei ich schon alles auf die Seite gelegt habe um beim Nachfolger Konsole und Spiele zuschlagen.

• Da ich bei der Nachfolger Konsole erst bei der nächsten Revision zuschlagen möchte, habe ich noch Zeit und kann auch bei den 2024 Games noch in Ruhe zuschlagen. Freu mich noch auf DQ3, Paper Mario Die Legende vom Äonentor und das neue Fantasy Life Spiel im Sommer, Decapolice werde ich mich wohl noch bis 2025 gedulden müssen.

• Grad Paket bekommen von meinen Eltern die anscheinend den Dachboden auf der Suche nach Weihnachtsdeko entrümpelt haben. Inhalt: mein olles Sega Mega Drive samt diverser Spiele. Highlights: Landstalker für sagenhafte 129,95 DM und Ayrton Sennas Super Monaco GP2 8| :D . Läuft sogar alles noch.

Meint ihr das es da noch nen Markt für gibt? Und bin ich dann reich? :D

• Bisher allerhöchstens Paper Mario 2. Ansonsten ist da bisher nichts angekündigt, was mich großartig noch hinterm Ofen vorlockt. Es wäre natürlich geil, wenn sie neben Another Code noch Endless Ocean Remaken würden, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich warte noch drauf, auf welche Plattformen die Sega-Klassiker kommen werden. Bei Shinobi könnte ich mir die Switch ja noch vorstellen, vor allem weil Lizard Cube ja schon bewiesen haben, dass sie einiges leisten können auf dem alten Kasten, aber schnelle Spiele wie Jet Set Radio, Crazy Taxi oder ein Streets of Rage mit realistischer Grafik, das wird dann wohl eher XBOX- Playstation- oder PC-Spielern vorbehalten bleiben. Naja mal sehen.

Zitat

Scatmen, fat men, black and white and brown men,

tell me ´bout the color of your soul.

• Bisher allerhöchstens Paper Mario 2.

Ich warte noch drauf, auf welche Plattformen die Sega-Klassiker kommen werden. Bei Shinobi könnte ich mir die Switch ja noch vorstellen, vor allem weil Lizard Cube ja schon bewiesen haben, dass sie einiges leisten können auf dem alten Kasten, aber schnelle Spiele wie Jet Set Radio, Crazy Taxi oder ein Streets of Rage mit realistischer Grafik, das wird dann wohl eher XBOX- Playstation- oder PC-Spielern vorbehalten bleiben. Naja mal sehen.

Denke schon das alle Sega Spiele auch auf Nintendo Konsole kommt,bleibt nur die Frage ob es tatsächlich noch für Switch erscheinen wird,oder eher doch schon für den Nachfolger.

Hab vor allem große Lust auf Crazy Taxi 🚕 🚕 🚕 🚕

Hoffe vor allem auf Skies of Arcadia RPG noch.

PM:Legende vom Äonentor ist einer meiner Most Wanted für Switch.

Gamecube Version schon gesuchtet wie verrückt :)

• Ich warte noch drauf, auf welche Plattformen die Sega-Klassiker kommen werden. Bei Shinobi könnte ich mir die Switch ja noch vorstellen, vor allem weil Lizard Cube ja schon bewiesen haben, dass sie einiges leisten können auf dem alten Kasten, aber schnelle Spiele wie Jet Set Radio, Crazy Taxi oder ein Streets of Rage mit realistischer Grafik, das wird dann wohl eher XBOX- Playstation- oder PC-Spielern vorbehalten bleiben. Naja mal sehen.

Wobei die Frage ist, ob überhaupt jemand Jet Set Radio oder Crazy Taxi in realistischer Grafik haben möchte. Der Charme der Spiele hängt ja auch mit ihrem Comic Look zusammen.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Wobei die Frage ist, ob überhaupt jemand Jet Set Radio oder Crazy Taxi in realistischer Grafik haben möchte. Der Charme der Spiele hängt ja auch mit ihrem Comic Look zusammen.

Das stimmt auch wieder.

Gerade Crazy Taxi 🚕 in Comic Look/Cel Shading macht die Reihe gerade aus.

Realistische Grafik würde auch gehen,kommt nur drauf an wie es die Fans aufnehmen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!