Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Fuma

Danke fürs erstellen des neuen Threads. :)

Sobald nintendo die neue konsole enthüllt könnte der neue thread dann, gemäß dem vorbild des Xbox Series X/S-Threads, einfach in "Virtual Girl-Thread" umbenannt werden. ;)

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Also darf ich jetzt hier meinen Senf noch abgeben zu den Gerüchten oder muss ich das im neuen Thread machen?

Für mich wäre das ein extremer Downer, wenn es wirklich so kommt, wie es in den Gerüchten heißt. Gleiches Konzept beibehalten, einige kleine Verbesserungen und minimal bessere Technik, die aber nicht mal auf Augenhöhe der 10 Jahre alten Konsolengeneration ist (ja, ich weiß, etwas besser und ausgereifter natürlich, aber dennoch)? Was zur Hölle? :D das ist dann mMn eine Switch Pro und keine Switch 2 und ist ja schön, dass Nintendo wirklich ab Produktionsstart mit jeder verkauften Konsole Gewinn machen will, aber dann kriegen Sie von mir einfach kein Geld, wenn es wirklich nur um den maximalen Ertrag geht und nicht darum, seiner über 100 Millionen Menschen Fanbase auch mal etwas zu gönnen. Ist doch lachhaft, die fahren jährlich Milliarden-Umsätze ein, da kann man die Konsole auch, genau wie die Konkurrenz, mal für ein Jahr etwas (!) subventionieren um aktuellere Technik zu verbauen, besonders bei dem geisteskranken Absatz Ihrer Spiele. Die Switch 1 war schon zum Release veraltet, damit man nicht einen Cent Verlust macht - in Anbetracht der katastrophalen Wii U sogar verständlich. Aber nun, nach bald 7 erfolgreichen Switch Jahren, habe ich mir dummerweise doch etwas mehr erhofft und vielleicht kriegen wir das ja auch, allerdings kommen mir diese Gerüchte dann doch sehr realistisch vor, gerade weil wir hier über Nintendo sprechen. Das Geld für den Nachfolger liegt schon lange bereit, aber wenn man in den ganzen Jahren nichts besseres anbieten kann, wird das halt für was anderes genutzt :lakitu:

• Alles rund um die Switch: hier in diesem thread seid ihr richtig!

Alles rund um Gerüchte zur nächsten Nintendo Konsole: --->hier

Offiziell bestätigte Fakten und alles weitere ab Vorstellung der neuen Konsole: --->hier

:)

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Ich sehe das anders. Statt die Hardware zu subventionieren sollten sich die Hersteller Gedanken darüber machen, wie sie einen fairen Marktpreis anbieten könnten.

Die Subventionen werden über andere Kanäle wieder zurückgeholt. Am Ende kommt es für die Kunden in der Summe auf den gleichen Preis raus, nur dass die einen etwas mehr bezahlen und die anderen etwas weniger. Wer sich eine subventionierte Konsole plus lediglich FIFA kauft, spart Geld, während der Vielspieler mit einer Konsole und 20 Spielen andere mitfinanziert.

So pauschal lässt sich nicht sagen, wer das fairere Angebot hat. Dafür müsste man die KLR der Unternehmen vergleichen. Der Gewinn (bzw. der Verlust) alleine sagt nichts darüber aus.

• Wird auch ein Thread kommen für die Vorbestellerphase und den dazugehörigen Links usw. ? ^^

Bei der PS5 war das ein totales Desaster und nochmal 6 Monate lang regelmäßig vorm PC, Laptop und Handy hängen zu einer bestimmten Uhrzeit tue ich mir nicht an. :D

Falls keiner kommt (was ich verstehen kann, Lieferengpässe sollten vorbei sein) schaue ich bei Collectors-Junkies vorbei, da wurde ich bis jetzt immer fündig und hab immer alles bekommen außer die Xenoblade Chronicles 3 Collector, da hatte ich Schlaganfall :D

• Das mit den ganzen Threads für jeden Furz wird mir echt zu komplziert... man kann's auch übertreiben! Lockeres Plaudern über das gemeinsame Hobby geht in meinen Augen auf jeden Fall anders. Wir sind hier doch nicht auf dem Amt. ||:thumbdown:

Bitte ziehen sie eine Nummer am Automaten wir sind bis 12 Uhr für sie da. Danach verfällt ihre Nummer. :ugly:

• Moin, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Koop Spiele empfehlen kann, die man gut mit seiner Freundin zocken kann.

Super Mario Bros Wonder ist jetzt durch, Kirby Star Allies wird momentan gezockt.

Kirby und das vergessene Land und Yoshi's Crafted World stehen auf der möglichen Liste.

Freue mich über Vorschläge!

• ich finde es ja wesentlich spaßbefreiter, wenn man mal eine diskussion am laufen hat und dann grundsätzlich einer reingrätscht, man solle doch einen eigenen thread dazu aufmachen anstatt seitenlang hier darüber zu quatschen.

wie man es macht... :dk:

dadurch ist ja das Amt erst darauf aufmerksam geworden und reguliert nun vorab mittels nummer ziehen, damit hier auch mal zucht und ordnung herrscht! :troll:

• am besten ja damit wir besser Hypen können! :mldance:

Das Teil muss erstmal beweisen was es kann ,erst wenn man nichts von verbogenen Gehäusen ,Stickdrifts.....hört darf man mal vorsichtig Optimistisch sein .

Das ganze Gehype geht sonst eh nach hinten los und das gejammer ist wieder groß .

• Das Teil muss erstmal beweisen was es kann ,erst wenn man nichts von verbogenen Gehäusen ,Stickdrifts.....hört darf man mal vorsichtig Optimistisch sein .

Das ganze Gehype geht sonst eh nach hinten los und das gejammer ist wieder groß .

das ist deine Sichtweise meine ist voll verrückt die Hardware ist für mich nur Mittel zum Zweck.

Wenn sie nicht leistungsstark ist finde ich es zwar schade würde mich aber NIEMALS davon abhalten Day One dabei zu sein da ich die Exklusives suchten und Hypen werde.

Ich kann deine Meinung respektieren und verstehe auch wenn es um Rohleistung geht aber mir geht es um die Games! Ob die mit 720P/30fps laufen nehme ich locker in Kauf! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!