Was wären da denn wohl die Must-haves? Könnte sich da ein Blog-Artikel oder so lohnen oder ist das einfach zu individuell?
Liste mit einst physical cartridge, jetzt code in a box wäre genial, das sind echt einige...*
Games die nur im First Print verschiedene Merkmale aufweisen (Wonder Boy - Firstprint Cover als Beispiel) oder auch Titel die schon die letzten Patches und dlc mit on Cart haben, glaube in jp. gibt es eine BotW edition mit DLC und damit wahrscheinlich letztem Update. Solche Sachen wären cool in einer Liste, damit man beim "Sammeln" direkt ne Übersicht hat, was es genau für Unterschiede bei den Games gibt. Natürlich wäre das fast ausschließlich für physical buyer interessant.
* Mir fällt da spontan Star Wars Pinball ein, wo ich noch zugeschlagen habe zwecks Futter fürs FlipGrip.
Bei MM/Saturn und üblichen verdächtigen, ist es mittlerweile download only.
Ist auch bei vielen ehemals Koch Media Group Titeln der ersten 2-3 Switch Jahre der Fall... 3D-MiniGolf (oder so ähnlich) aus dem Launch Jahr habe ich letzt auch als dl only Titel im Regal gesehen. Hatte es seinerzeit als Cart gekauft.