Dabei hat der 3DS die Verluste auch noch gedämpft. Ohne den 3DS sehe es noch schlimmer aus. Umso besser ist es, dass Nintendo mit der Switch einen Volltreffer gelandet hat.
Ja stimmt ohne den 3DS wäre es schlimmer gewesen
Dabei hat der 3DS die Verluste auch noch gedämpft. Ohne den 3DS sehe es noch schlimmer aus. Umso besser ist es, dass Nintendo mit der Switch einen Volltreffer gelandet hat.
Ja stimmt ohne den 3DS wäre es schlimmer gewesen
Wie eine Ankündigung einer Ankündigung einen doch erfreuen kann, wa
Vor paar Tagen noch gedacht "Ach wenn ein Nachfolger käme egal. Habe doch eh genug zu zocken." Und jetzt gar nicht mal mehr so sicher darüber
Vielleicht könnte Nintendo ja wenn sie das so lange rauszögern wenigstens noch ein paar Gamecube-Klassiker aufhübschen. Neben Paper Mario 2 fallen mir da spontan Wario World und Sonic Adventure 2 Battle ein. Auch Starfox Adventures würde sich anbieten.
Vielleicht könnte Nintendo ja wenn sie das so lange rauszögern wenigstens noch ein paar Gamecube-Klassiker aufhübschen. Neben Paper Mario 2 fallen mir da spontan Wario World und Sonic Adventure 2 Battle ein. Auch Starfox Adventures würde sich anbieten.
Dazu noch Eternal Darkness und Luigis Mansion 1.
Wave Race Blue Storm und vor allem was schon geschrieben hast Starfox Adventures
https://nintendoeverything.com…old-physically-on-switch/
Tomb Raider Lara Croft Collection kommt über Limited Run Games Physisch.
Ab 10 Mai kann man Vorbestellen.
Die World Championchips NES sind jetzt offiziell angekündigt worden und kommt am 18. Juli.
Kostet im eShop 29,99€.
Erinnert mich sehr stark an NES Remix.
Hier der Trailer zu World Championchips NES
NES Remix 3 meets NES Remix 99 oder so, mal gucken, wie das mit den Challenges gemacht ist, die beiden NES Remix Spiele waren super.
Spiele seit einigen Stunden Megaton Musashi Wired von Level-5.
Ist tatsächlich ein sehr gutes Spiel geworden und die Japanische Synchro ist der Hammer 🔨
Wer auf Mech Action Spiele steht und sucht,sollte sich über das Spiel Infos holen.
Da ich keinen eigenen Thread für Endless Ocean Luminous gefunden habe, Frage ich Mal hier, die die es (noch) spielen, habt ihr schon die Rätseltafel komplettiert bzw. seid noch dabei?
Das ist ja heftigstes grinding, ich bin seit Release dabei, hab jetzt erst aber 78 von 99 Rätseln gelöst...
Unabhängig davon das man bei vielen Rätseln Glück haben muss weil es Zufall ist, dass die Bedingungen zur Erfüllung im Tauchgang überhaupt vorhanden sind, ist es auch noch schlecht gelöst, dass man nicht einmal weiss was für die einzelnen Rätsel die Bedingungen sind.
In Zukunft könnte die Entwicklung von Nintendo Spielen länger dauern
Ich versuche mich nicht wegen der Rätseltafel verrückt machen zu lassen.
Entweder ich finde was dazu oder eben nicht,ist denke ich Zufallsgeneriert.
Und zum Grinding,finde es schlimmer die Anzahl der gescannten Tiere zu erfüllen
Trotz allem finde ich Endless Ocean Luminous ziemlich gut
Alles anzeigen
Wie viele Felder hast du schon frei gelegt?
Mir fehlen noch 16 Rätsel, wenn jemand die folgenden Rätsel hat und mir sagen kann was das jeweils ist, wäre das eine große Hilfe:
21, 25, 29, 32, 39, 42, 43, 57, 60, 81, 84, 85, 96, 97, 98, 99
Danke!
Ui da müste ich jetzt mal nachschauen.
Denke ungefähr wie bei dir +/-
Weil da muss man ja wirklich alles abtauchen um es zu bekommen.
Ui da müste ich jetzt mal nachschauen.
Denke ungefähr wie bei dir +/-
Weil da muss man ja wirklich alles abtauchen um es zu bekommen.
Dann mach das bitte mal, dann kannst du den Usern hier helfen 😝
https://www.nintendolife.com/n…ro-impact-on-switch-sales
Nintendo geht davon aus das durch die Ankündigung des Switch Nachfolgers keine Auswirkung auf die Verkaufszahlen der Switch macht.
Denke ich auch nicht das es auf irgendeine Art eine Auswirkung auf die Switch Verkäufe hat.
Der Großteil wird sich auch glaub ich nicht so stark informieren, was der aktuelle Stand von Nintendo ist oder was sie auf einer Konferenz mitteilen. Eine reine Bestätigung des Nachfolgers wird nicht so viel "Schaden" anrichten. Die Zahlen werden erst drastischer runtergehen, wenn man Bild- und Videomaterial zeigt und dann intensives Marketing macht, weil dann viel mehr Leute davon mitbekommen.
Hoffe das in der Juni Nintendo Direct endlich dann Dragon Quest 3 HD-2D Remake zu sehen sein wird,auch mit Release Datum
Disney Epic Mickey: Rebrushed hoffe ich auch auf Neuigkeiten und ein Release Datum
Beste wäre auch Zelda WW&TP Port 8)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!