Sind Resident Evil 2 und 3 uncut bei uns nicht immer noch indiziert? Ich denke bevor man die veröffentlicht müssen die nochmal geprüft werden.
Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
-
-
-
Nein sind nicht mehr indiziert, weil es beide Spiele für PS1 und 2014 auch für den GameCube gab.
Klar gab es die, waren ja aber immer indiziert. Durften nur nicht öffentlich bei uns verkauft werden
-
Gestern mal die Physische Version von Monster Hunter Stories 1 bestellt.
Für 28€ konnte ich nicht nein sagen.
Freu mich es dann nochmal auf Switch zu spielen,fand ja die 3DS Version schon ganz toll.
-
-
Vank84man Dasselbe, für CHF 34
Frage in die Runde (weiss nicht wohin sonst damit): Ist der Kämpfername den man kriegt bei Paper Mario im dritten Kapitel eigentlich random, oder heisst ihr alle auch "Bomba Luigi"?
Bin auch in Paper Mario in der Arena mit dem Namen Bomba Luigi
-
Ich hätte ihn lieber „Der Bomber“ (nach dem legendären Bud Spencer-Film) genannt
-
https://nintendo-connect.de/he…switch-erscheinen-120641/
Gerücht: F-Zero GX Remaster soll für die Switch erscheinen.Mensch die Direct kann kommen
Hoffentlich stimmt das.
Das wäre schon zu geil und würde mich darüber freuen.
-
-
Reicht das nicht wenn wir in den Gerüchte Threads darüber schreibt
Schon nervig wenn man das selbe immer in verschiedenen Threads rein stellt
Es gibt nicht umsonst den Gerüchte Thread
-
Junge Junge hast auch keine anderen Sorgen oder.
Aber selbst oft genug in 2 Threads posten zum gleichen Thema gell
-
Leute.. Das Leben ist heutzutage schon anstrengend genug !
Geht mal Beide in die Turmkneipe und habt Euch wieder lieb..
-
-
Wo ist dein Problem? Doppelt hält besser, wissen wir seid Zombieland 👍
Ich finde es gut das er es hier postet, weil ich hier am liebsten Lese 🙂
-
Die 2020'er...das Jahrzehnt in dem der Ruf zur Ordnung als Belästigung gilt, und als Unsinn klassifiziert wird.
Ontopic:
İch habe gestern aus purer Langeweile die Another Code Demo gespielt. War schon etwas voreingenommen, da bereits viele Remakes von Spielen immer Elemente hatten, die mich daran erinnern, dass das Spiel für eine andere Konsole bestimmt war (nicht so gute Übersetzung von Pointer- oder Touch-Steuerungen z. B.).
Aber die Demo hat mich echt positiv überrascht. Hat Spaß gemacht!
-
Die 2020'er...das Jahrzehnt in dem der Ruf zur Ordnung als Belästigung gilt, und als Unsinn klassifiziert wird.
Ontopic:
İch habe gestern aus purer Langeweile die Another Code Demo gespielt. War schon etwas voreingenommen, da bereits viele Remakes von Spielen immer Elemente hatten, die mich daran erinnern, dass das Spiel für eine andere Konsole bestimmt war (nicht so gute Übersetzung von Pointer- oder Touch-Steuerungen z. B.).
Aber die Demo hat mich echt positiv überrascht. Hat Spaß gemacht!
Mir hat sehr viel Spaß gemacht Another Code lohnt sich wenn man solche spiele mag und grafisch ist auch gut .
Ich habe so ca 20 Stunden gebraucht.
-
Kenne nur die NDS Version, bei der ich irgendwo hängen geblieben bin.. Fand die Atmosphäre des Spiel hervorragend und auch erzählerisch hatte es mich gefangen..
Da gab es noch ein Werk für das NDS, das in einem Hotel gespielt hat ('Hotel Dusk' oder 'Dust').. War ähnlich, allerdings mit viel Lauferei.. Das hatte einige gute Plots die mich bis zum Spielende gefesselt haben !
-
-
Ich frage mich ob man bei der Juni Direct etwas von Team Asano und Bravely Default sehen wird.
Sollte ja dieses Jahr irgendeine Ankündigung kommen.
Oder vielleicht eben doch später im Jahr und was für die Switch 2 präsentieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!