Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Finds auch schade, wenn man wegen Mega Entwicklungen Regionalformen streicht oder umgekehrt. Die Megas sind eh nur im Kampf einsetzbar und man benötigt den Megastein. Hat man den benötigten im Game noch nicht gefunden kann man die Mega Entwicklung auch nicht starten und dann ist es unmöglich bereits bekannte Pokemon eine Form zu geben zu dem damaligen oder zukünftigen Kalos?

Klar an sich ist es egal ob man das Pokemon Schligda oder Paldea Digda nennt, ein wirklich neues Pokemon ist es am Ende nicht. Kann da GameFreak aber auch verstehen und ich hätte sogesehen auch keine Einfälle mehr bei inzwischen über 1000 Pokemon ... Komplett neue Pokemon zu erfinden die den typischen Pokemon Charme haben und nicht an bereits bekannte Pokemon erinnern ist schon nicht ohne.

• Habe soeben die Pikmin 4 Demo durchgespielt. Wie viel İnhalt hat Nintendo denn da bitte gegönnt?! Fühlt sich an, als hätte ich das Spiel zur Hälfte durch.

Das motiviert tatsächlich mal in die Vollversion zu investieren. Dachte vorher über Pikmin 4 nur "Oh toll. Pikmin 3 mit Hund."

Da hatten die bei Nintendo wohl doch ein zwei Einfälle mehr.

Bleib Boahss! ;)

• Ach wisst ihr,solange nichts wirklich 1000% offiziell ist,würde ich es eher mal noch als Gerücht sehen bei Pokemon Legenden Z-A.

Bin trotzdem schon ungeduldig auf das Spiel.

Mich wundert eher eins,das One Piece Odyssey nur 11,7 GB groß ist.

• Sagt mal, gibt es eigentlich einen offiziellen Grund weshalb z.B. Fallout (besonders Fallout 3) bisher nicht auf die Switch portiert worden ist?
    Bisher gibt es ja nur Fallout Shelter auf der Switch.

• Habe soeben die Pikmin 4 Demo durchgespielt. Wie viel İnhalt hat Nintendo denn da bitte gegönnt?! Fühlt sich an, als hätte ich das Spiel zur Hälfte durch.

Das motiviert tatsächlich mal in die Vollversion zu investieren. Dachte vorher über Pikmin 4 nur "Oh toll. Pikmin 3 mit Hund."

Da unterschätzt du dich aber gewaltig

Ich war selbst überrascht wie extrem Lang das Spiel geht und 40 Stunden+ verbringt man schon bis mal es durch hat

• Sagt mal, gibt es eigentlich einen offiziellen Grund weshalb z.B. Fallout (besonders Fallout 3) bisher nicht auf die Switch portiert worden ist?
    Bisher gibt es ja nur Fallout Shelter auf der Switch.

nein es gibt kein Grund, ich verstehe das bis heute nicht warum man das nicht gebracht hat. Man kann wie Skyrim ein besseres spiele Erlebnis bieten als auf der xbox 360 oder PS3. Genauso auch Oblivion wäre schön gewesen für die switch.

• nein es gibt kein Grund, ich verstehe das bis heute nicht warum man das nicht gebracht hat. Man kann wie Skyrim ein besseres spiele Erlebnis bieten als auf der xbox 360 oder PS3. Genauso auch Oblivion wäre schön gewesen für die switch.

Ja das dachte ich mir auch.
    Wenn es Witcher 3 und Skyrim hinbekommen haben passabel auf der Switch zu laufen, warum sollte es Fallout 3 nicht.

fand pikmin 4 mega gut. war für mich eine echte überraschung. ein ähnliches feel good game wie kirby und das vergessene land.

• Noch 24 Tage bis Luigis Mansion 2 Release,danach ist vorerst erstmal Schluss mit Nintendo Spiele bis es hoffentlich bald zur einer Nintendo Direct kommt.

Wen ich raten muss ist es nächste Woche soweit,irgendwann zwischen 10-14 Juni.

Hoffe Nintendo hat noch kleine Überraschungen für uns parat.

• Vank84man

Ich hoffe doch auf erstes Material zu Metroid Prime 4.

Aber irgendwie hoffe ich auch das es erst für den Nachfolger kommt.

Ich bin halt echt kein mensch der viel wert auf technik legt aber metroid prime wäre für mich ein spiel das von mehr leistung echt profitieren würde, mehr als ein mario oder so halt. Es hat ja doch einen realistischeren Look und will ja auch Atmosphäre rüberbringen. Wäre bei mp4 also auch eher dafür dass es für die Switch 2 kommt.

• Vank84man

Vorhin gelesen das ein bekannter Leaker Infos zu Twilight Princess und Wind Waker rausgehauen hat.

Angeblich sind beide in Arbeit und nicht nur das, sondern sie sind wohl schon fast fertig.

Das wäre so geil, wenn's stimmen würde 🥰🥰🥰

Ich sehne mich so nach mehr Zelda spielen auf der Switch ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!