Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• https://mynintendonews.com/202…how-to-create-new-titles/

Capcom ist am überlegen wie man neue Mega Man Spiele entwickeln soll.

Eigentlich nicht überlegen,sondern machen,meine Meinung dazu.

Dem schließe ich mich an. Nach dem durchspielen der gesamten X-Saga bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen und würde gerne mehr spielen. Mega Man 11 und die ganzen Collections sollen sich ganz gut gemacht haben und durch die Indy-Szene sieht man auch, dass das Interesse immer noch da ist.

Und Vank84man sag bitte Bescheid wie du One Piece Odyssey findest. Würde mich sehr interessieren :)

• Ch3ck3rM0n

Auf UnderHero von 1st Press Games warte ich jetzt schon fast vier Jahre (meine Bestellung ging am 27.11.2020 raus) und vor ziemlich genau zwei Jahren gab es schon mal eine ähnliche Nachricht, wo sie ein Mini-Bildchen von Trays mit den angeblichen UnderHero-Cartridges und der Beteuerung, dass das Game nun endlich in Kürze ausgeliefert werden könne, gepostet haben.

Zwei, drei Monate später sind dann dummerweise zum x-ten Mal 'unvorhersehbare' Probleme aufgetretten (angeblich hat die Druckerei den Rotton der Papp-Hüllen um ein paar Nuancen verkackt) und seit dem habe ich nichts mehr zu dem Game gehört.

'So langsam' mache ich mir halt echt Sorgen um die drei Games, die ich noch von 1th Press bekomme, denn auch ihr Totschlagargument der letzten Jahre, dass sich durch Corona alle Prozesse verschoben haben, zieht mittlerweile echt nicht mehr, zumal alle seriösen Limited-Buden ihren Delay schon lange wieder aufgearbeitet haben.

Wer weiß, ich hoffe auf meine Lieferung, aber wenn's nicht kommt dreht sich die Welt dennoch weiter. Nach soviel Zeit traue ich an Ende den 50€ nicht mehr hinterher, falls es nie kommt. Aber eins dürfen wir nicht außer acht lassen. Sie haben auch einige Sachen delivered mittlerweile. Ich zock derweil entspannt die 200 anderen Games aufn Pill of Shame 🙈

• Ch3ck3rM0n

Keine Angst, ich muß auch nicht hungern oder an akuter Unterzockerung leiden, ärgerlich finde ich das trotzdem, zumal ich wie gesagt ja sogar noch insgesamt drei Games von 1st Press Games bekommen und sich auch Strictly Limited Games, die mir sogar noch ganze fünf Games schulden, so langsam zu einem echten Sorgenkind entwickeln und zwar irgendwie krampfhaft versuchen durch ständige Sales ihre ollen Landenhüter noch unter's Volk zu bringen, aber schon seit mindestens anderthalb Jahren keines der zig bei ihnen vorbestellbaren Games mehr veröffentlicht haben. Da kann selbst einem sonnigen Gemüt wie mir schon der Spaß vergehen... || :thumbdown:

Zukunft ist gut für alle!!!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shadows of the Damned: Hella Remastered für Switch erscheint am 31 Oktober,und hier ein neuer Trailer.

• Lockenvogel  Ch3ck3rM0n

Eigentlich wollte ich mich darüber nicht mehr ärgern, aber die zwei sind echt die größten Saftläden. Strictly schuldet mir auch noch 3 Games, 2 davon sind auch schon erschienen aber ich habe alle 3 zusammen bestellt und bekomme sie deshalb auch erst dann wenn das letzte erschienen ist. :fu:

Die zwei waren auch schon im Sale. Ich hatte die dann einfach mal angeschrieben ob ich den Rabatt dann auch bekomme, da ich die ja schon über ein Jahr zuvor bestellt hatte. Die Antwort: Nein! Dann hätte ich nochmal gefragt ob ich die dann zumindest schon Mal geliefert bekommen kann. Die Antwort: Nein! Ich habe nochmal ergänzt, dass ich auch den zusätzlichen Versand bezahlen würde. Die Antwort: Nein!

Info: Die zwei gibt es mittlerweile auch über Amazon zu kaufen (Verkäufer ist Strictly), mit Gratisversand!

Sowas Kundenunfreundliches. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung sollte das letzte Game letztes Jahres erscheinen.

Und First Press: Auf Mulaka musste ich über 2 Jahre länger warten als angekündigt. Ich hätte echt gerne Chained Echoes. Aber Vorbestellen tu ich bei beiden nicht mehr und ich kann das auch niemanden empfehlen sondern nur davon abraten.:paperm:

Sorry, das müsste jetzt doch nochmal raus.

• Ja, beides ganz schlimme Läden. Strictly Limited scheut mMn das wirtschaftliche Risiko und scheint erst dann zu produzieren, wenn die Vorbestellerzahlen einigermaßen passen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum Standardgames ohne Extras (!) immer wieder derartige Verschiebungen erfahren. Wie schlecht manche Games laufen, lässt sich auf der Website anhand der Verfügbarkeitsanzeige (Jet Kave Adventure erst zu 34% verkauft) ablesen. Ich fürchte, auf Dauer sind solche Unternehmen nicht zu halten und wir werden auf unserer Kohle sitzen bleiben. Mehr als die Hoffnung zu haben, dass die Spiele doch noch vor der Insolvenz verschickt werden, bleibt da nicht.

Bei My Nintendo kann man jetzt für Null Platinpunkte einen Spieleberater im klassischen Design zu Nintendo World Championships downloaden. Hübsch ausgedruckt, fühlt man sich in die gute, alte Zeit zurückversetzt. :)

https://my.nintendo.com/rewards/feba38a937fd6b81

Einmal editiert, zuletzt von arminius73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arminius73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shadows of the Damned: Hella Remastered für Switch erscheint am 31 Oktober,und hier ein neuer Trailer.

Super Spiel, aber ich weiß nicht ob ich eine remastered Version davon brauche.

Das Spiel ist der Hammer, wird gekauft. Hab es früher gesuchtet ❤️

• Vielleicht kommen nach Lollipop Chainsaw und Shadows of the Damned ja noch weitere Games von Suda51 auf die Switch. Killer is Dead und Killer7 wären sicher auch 'nen Port wert, auch wenn wie immer bei Herrn Suda die durchgeknallte Over-the-Top Action und ein ikonische Look klar den Vorrang vor dem eigentlichen Gameplay und allzu ausgefeilter Technik hatte.

Zukunft ist gut für alle!!!

Das als Project Buramato angekündigte Spiel,wurde das Spiel (als Buramato) in Taiwan für PS5 und Nintendo Switch einer Alterseinstufung unterzogen.

Entweder naht der Release,oder es kommen bald neue Infos zum Spiel.

• Es gibt einen ersten Test der Framerate von One Piece Odyssey. Die 30 FPS werden nur sehr selten nicht erreicht. Vielleicht spendiert uns Bandai Namco später einen 60 FPS Patch auf der Switch 2. Träumen wird man ja dürfen. :D

Morgen geht es endlich los. :)

• Ich wünschte die Switch würde sich mit dem HDMI-Kabel einfach mit dem Notebook verbinden und den Bildschirm anzeigen lassen. Warum sowas simples nicht funktioniert und nur über komplizierte (unzufriedenstellende) Umwege ist mir ein Rätsel. Das sollte in Zukunft funktionieren, auch ohne Dockingstation. Ein mattes, entspiegeltes Display wäre ebenfalls besser. Nintendo soll endlich mal in der Gegenwart ankommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!