https://mynintendonews.com/202…es-is-coming-autumn-2025/
Ein Sonic Heroes-Remake oder Remaster soll in Arbeit sein,behauptet ein Leaker.
Es soll sich seit 2023 in Entwicklung befinden,und 2025 dann erscheinen.
https://mynintendonews.com/202…es-is-coming-autumn-2025/
Ein Sonic Heroes-Remake oder Remaster soll in Arbeit sein,behauptet ein Leaker.
Es soll sich seit 2023 in Entwicklung befinden,und 2025 dann erscheinen.
Naja es stehen da ja auch die TV Color Games, die mit einem bekannten Auto-Hersteller veröffentlicht wurden (Mitsubishi?) Da dürfte ja auch irgendwo Mitsubishi drauf stehen.
Der Gedanke wäre aber nicht soweit hergeholt, falls die Nintendo CD oder auch Nintendo-PlayStation Konsole genannt, nicht im Museum zur Ausstellung steht.
Aber wie du schon sagst, in deinem Beispiel handelt es sich bei der Konsole aber um eine Zusammenarbeit mit einem Autohersteller. Ob Nintendo eine Absprache dafür benötigt mal dahingestellt. Aber zwischen Sony und Nintendo handelt es sich um Konkurrierte auf dem selben Markt, die sich nichts schenken. Und zumindest die Markenname, die auf der Konsole abgebildet ist, könnte sowohl Nintendo ein Dorn im Auge sein, als auch rechtliche Schwierigkeiten mit sich bringen. Es sei denn Nintendo möchte sich an das gefloppte Projekt nicht zurück erinnern und sehen das als Schandfleck der Geschichte.
Ich bin mir ziemlich sicher das Nintendo auch wenn sie dürften die Nintendo Playstation nicht ausstellen würden
So habe endlich Mario Wonder durch. Ich habe das Spiel immer sehr stark Etappenweise gespielt, weswegen es so lange gedauert hat. Hat zu 90 % mir sehr Spaß gemacht, bin aber auch ein totaler Jump & Run Noob. Hatte deswegen eigentlich nur beim vor letzten Level größere Probleme. Weswegen ich dieses dann als Yoshi spielen musste. Habe das Spiel auch Casual gespielt, das heißt nur die normalen Level (nicht diese Spezialwelt) und dann zwar alle Wundersamen gesammelt, aber diese lila Münzen habe ich nur Nebenbei gemacht. Also nicht mal im Ansatz 100%.
Jetzt habe ich mit Pikmin 1 angefangen und spiele immer noch nebenbei New Pokemon Snap. Was auch ein sehr entspanntes Spiel für mich ist.
Es ist ja ein Sony Produkt und kein Nintendo Produkt. Mal genau mit Vergangenheit beschäftigen dann wüsste man wie das alles so zu Stande kam,
MuenzenTyp ist das nicht eher was für den Angezockt Thread?
Und das vorletzte Level ist schwer ja, aber gegen das Letzte ein Scherz. Eigentlich interessiert man sich nur für das letzte und wie sehr man daran verzweifelt ist.
Und das vorletzte Level ist schwer ja, aber gegen das Letzte ein Scherz. Eigentlich interessiert man sich nur für das letzte und wie sehr man daran verzweifelt ist.
Meinst du, mit dem letzten Level, das Level mit dem finalen Bosskampf am Ende? Ich finde, das ging sogar noch. Meine halt das Level, wo du am Ende den 100. Fäusten oder so ausweichen musstest.
Es ist ja ein Sony Produkt und kein Nintendo Produkt. Mal genau mit Vergangenheit beschäftigen dann wüsste man wie das alles so zu Stande kam,
Vor allem wieso sollte Nintendo auch die größte persönliche Niederlage, an welcher man selber komplett die "Schuld" trug, ausstellen? Solche Firmenmuseen (weil im Kern ist ja ein Nintendo Museum dies) sind doch auch immer dazu da, den eigenen Bauch zu bepinseln. Die Nintendo PlayStation würde da halt nicht in Konzept passen.
MuenzenTyp Achso du redest von der Story sozusagen. Am Ende gibt es ne Spezial Welt wo man wenn man alle Level geschafft hat ein Level erscheint (Vorletzte) Hat man dieses dann auch geschafft und bis dahin 100% gehabt erscheint das letzte Level und das ist ein richtiger Brocken.
Es ist kein Produkt sondern ein Prototyp. Den Unterschied sollte man ja kennen. Keiner weiss es so genau, aber zumindest wird dem nachgesagt, dass die unveröffentlichte SNES-CD-ROM Erweiterung ein 32-Bit-Add-on sein sollte und das ursprünglich in Zusammenarbeit mit Sony entstehen sollte, die hauptsächlich an der Erweiterung gearbeitet haben im Auftrag von Nintendo.
Tolles altes Nintendo Hauptquartier Video von 1993 mit einem sehr jungen Shigeru Miyamoto.
Ich kenne auch noch so ein Miyamoto Interview von Ende der 80er. Muss mal schauen, wo und ob ich das finde.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom verkaufte sich zum Start in Japan über 200.000 Mal physisch.
Zum Vergleich: Link's Awakening Remake verkaufte sich zum Start 141.375 Mal physisch.
https://mynintendonews.com/202…ment-for-consoles-and-pc/
Saber Interactive und Paramount Game Studios haben sich zusammengetan,um ein Triple A Avatar Herr der Elemente Videospiel zu entwickeln.
Allein das Saber für die Entwicklung zuständig ist,kann ja nur was sehr gutes dabei rauskommen.
Dieses Teil ist nicht Differenzierung für die Nintendo sie beauftragt hat sondern dieses Gerät entstand quasi nach dem Bruch um selbst noch was draus zu machen aus dem ganzen. Das wurde dann aber fallen gelassen von Sony und sich mit der PlayStation ohne modulschacht beschäftigt und diese Dann entwickelt.
Und auf diese haarspalterei mit Produkt oder Prototyp braucht man nicht drauf rum reiten weil ganz genau klar war was gemeint war.
Im Übrigen würde ich den meisten hier mal den Podcast von Stay forever ans Herz legen da könnten sie mal richtig viel nachholen und wissenslücken schließen
Ich kenne auch noch so ein Miyamoto Interview von Ende der 80er. Muss mal schauen, wo und ob ich das finde.
Das Interview:
Ob es ein Sony- oder ein Nintendo-Produkt oder dass es ein Prototyp ist, spielt doch keine bedeutende Rolle, warum das nicht im Museum ist. Es ist ein bedeutender Teil von Nintendos Geschichte, genauso wie es auch ein bedeutender Teil von Sonys Geschichte ist. Daher könnte es im Nintendo-Museum als auch in einem Sony-Museum stehen. Als Exponat geht es auch nicht um Rechte, wenn man die Hardware hat, kann man die ausstellen. Nintendo könnte sich auch ne PS5 kaufen und die in eine Vitrine stellen. Genauso wie das Computerspielmuseum es auch kann.
Zu der Thematik mit der Nintendo Playstation hat MuenzenTyp ja schon das ausschlaggebende gesagt. Ohne diesen geplatzten Deal mit Nintendo hätte Sony nie die Playstation gemacht. Das ist auch öffentlich bekannt und bestätigt. Aber das ist ja Nintendos größte Fehlentscheidung in ihrer Firmengeschichte, weil sie alleine daran Schuld sind, dass ihr größer Konkurrent, der ihnen den Heimkonsolenmarkt abgenommen hat, überhaupt erst wegen ihnen entstanden ist. In einem Museum, was die Firma selbst macht, stellt man sich halt positiv dar und lässt solche Aspekte eben gerne weg.
Danke für die Richtigstellung. Mir ging es nicht um Wortklauberei zwischen Produkt und Prototyp. Sondern, ich habe es so verstanden, dass er inisuiert, dieses Prototyp wäre erst aus der Asche von dem geplatzten Deal entstanden, um damit eine eigene Konsole zu initieren und somit dieses Prototyp garnichts nichts mit Nintendos Belangen zutun hätte, obwohl es einen SNES Modulschacht hat. So hat sich das zumindest gelesen.
Hab gestern mit Zelda Echoes of Wisdom angefangen und bin richtig begeistert vom Spiel.
Mir gefällt es das Zelda die Hauptrolle hat und die ganzen Echoes sind auch ganz toll zum einsetzen.
Finde vor allem die Grafik einfach wunderschön.
Da hat Nintendo ein tolles Spiel gemacht.
Hab soeben meine 'Lara Croft Kollektion' von 'Limited Run Games' erhalten..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!