Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Finde die 100€ garnicht einmal soo überteuert. Das Ding hat einen Screen, Nintendo-Branding, vi

Ele Songs, Online-Verbindung, viele "Modi" und einen Bewegungssensor. Könnt natürlich gerne 25€ günstiger sein und holen werde ich mir das Teil auch nicht, aber da steckt doch einiges drin.

• Fuma

Dieser Thread ist ein Parade-Beispiel, wie Fake News entstehen. Einer schreibt „limitiert“ und andere nehmen das ungeprüft als Fakt und (be)schimpfen darauf basierend…

Stimmt halt nicht, es steht da das der Wecker zeitlich limitiert verkauft wird.

Nirgends steht, das er danach im Handel frei verkäuflich ist - das wurde von BriViewRadon dazu gedichtet.

• Aber auch nicht das Wort zunächst unterschlagen. Das heißt wohl dass es danach noch irgendwie weitergeht.

Ich denke da eher das es Nintendos „Sicherheit“ dient.

Nach dem Motto:

Niedrige Interesse - wird nicht weiter verkauft

Hohe Interesse - man schaut wie man es weiter anbietet

Das heißt nicht, das man es danach überall kriegt - könnte genauso gut über NSO weiter gehen…

• In Amerika soll das Ding sowohl im Mynintendo Store als auch im Nintendo Store New York Kaufbar sein.

Also gibt es bereits jetzt eine weitere möglichkeit ausserhalb des Mynintendo Stores.

Ich denke schon,dass Mediamarkt/Saturn oder zumindest Gamestop das Teil bekommen werden.

Bei Amazon wäre ich mir allerdings nicht si sicher. :|

• In Amerika soll das Ding sowohl im Mynintendo Store als auch im Nintendo Store New York Kaufbar sein.

Also gibt es bereits jetzt eine weitere möglichkeit ausserhalb des Mynintendo Stores.

Ich denke schon,dass Mediamarkt/Saturn oder zumindest Gamestop das Teil bekommen werden.

Bei Amazon wäre ich mir allerdings nicht si sicher. :|

Es wird ja auch ab Mitte Januar 2025 im Freien Handel verfügbar sein.

Nur bis dahin ist es Zeit exklusiv im MyNintendo Store und mit Bedingungen der Online Mitgliedschaft. So das nicht jeder sich das Teil holen kann oder wieder Scalper aktiv sind.

In den USA ist das genauso. Nur das halt NY Store es auch anbietet. Aber auch hier denke ich wird kontrolliert wer wer ist, der es kauft. Mit MyNintendo Code oder so. Oder per passenden vorherigen Login

• Wenn es so kommt, dann wäre es ja gut und dann hab ich auch Nix gesagt.

Allgemein ist meine Stimmung gegenüber so ein unnötigen Gimmick aber verhalten.

Naja gibt sicherlich genug die es trotzdem kaufen.

• Wenn es so kommt, dann wäre es ja gut und dann hab ich auch Nix gesagt.

Allgemein ist meine Stimmung gegenüber so ein unnötigen Gimmick aber verhalten.

Naja gibt sicherlich genug die es trotzdem kaufen.

Naja unnötig kann ja jeder selbst entscheiden.

Die Idee an sich ist gut.

Meine Stimmung ist eher verhalten, das die Leute immer noch denken, das dieses Jahr was von der Nachfolge Konsole kommt. Das sollte man sich endlich mal ab schminken. Die drehen ja jetzt wieder durch, weil es nur ein Wecker ist.

Nintendo wird das erst 2025 machen und Release Sommer/Herbst

Finde gut, das Nintendo auch weiterhin andere Wege geht und hier und da was ausprobiert. Mario Kart Home Circuit, Labo usw.

• Zegoh

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurde aber schon heute nachmittag so gepostet.^^

• Weiß nicht wie man darauf kommt das dieses Jahr kein reveal kommt, 2016 kam Anfang Oktober Trailer für nes classic Mini, 20.10.2016 switch Reveal, 26.10.16 investorenkonferenz.

Wird schon noch kommen, nächste Woche mario party, mario und Luigi previews kommen auch noch, spätestens letzte Oktober Woche vor der Konferenz am 05.11 wird was kommen.

• Weiß nicht wie man darauf kommt das dieses Jahr kein reveal kommt, 2016 kam Anfang Oktober Trailer für nes classic Mini, 20.10.2016 switch Reveal, 26.10.16 investorenkonferenz.

Wird schon noch kommen, nächste Woche mario party, mario und Luigi previews kommen auch noch, spätestens letzte Oktober Woche vor der Konferenz am 05.11 wird was kommen.

2016 war auch eine andere Vorraussetzung. Die WiiU lief nicht und die Switch kam kurzfristig zum Einsatz.

Warum erwartet man es dieses Jahr. Das es genauso wäre. Das ist völlig Banane

Nintendo hatte 3 neue Games gebracht. Komplett neue Games. Man hätte dann auch z.b mit Zelda Echos of Wisdom als Starttitel bringen können

Ist ja nicht so, das Spiele nicht Jahre in der Entwicklung brauchen und der Nachfolger der Switch (Konzept) stand da sicherlich schon fest

Nintendo wird Feb/März 2025 was ankündigen und Release Sommer/Herbst 2025. So wäre alles ausreichend

• GuardianStalker

https://nintendoeverything.com…ersion-2-0-0-patch-notes/

Alarmo Update 2.0

●Fügen Sie "Moderate Mode" als neue Modus-Option hinzu.

●Fügen Sie "Movement Record" als neue Records-Funktion hinzu.

●Dies wird automatisch in Aufzeichnungen angezeigt, wenn Sie während der "Bedtime" ins Bett gehen.

●Sie können dies auf Ein oder Aus im Menü "Aufzeichnungen" auf dem Gerät einstellen.

●Geschützt durch reCAPTCHA

Allgemeine ●Systemstabilitätsverbesserungen, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!