Vielleicht solltest du mal etwas runterkommen. Nur weil du dafür kritisiert wirst, dass du jetzt mehrfach irgendwelche Fantasypreise in den Raum wirfst und auf denen eine Argumentation aufzubauen versuchst, sind die anderen nicht gleich willenlose Konsumopfer.
Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
Sorry aber den Kinderkram fabrizierst hier allein du. Wer wirft den anderen hier vor das sie alles teure kaufen und du es dir dann deswegen nicht mehr leisten kannst?
Kam ja dann auch ein provokantes "Danke dafür" von dir.
Dann macht eine direkte Bankverbindung zu euren ach so lieben Konsolenherstellern auf,dass die euch jeden Monat 800€-1000€ vom Konto abheben,weil ihr es euch ja offensichtlich Freiwillig Leisten könnt.
Und dann so übertriebene Beispiele nur weil sich manche halt einmal etwas gönnen. Sowas macht man doch eh nicht jedes Monat sondern kommt vlt mal alle 5 oder 6 Jahre vor.
Du tust so als ob jemand jeden Tag so viel Geld für sowas ausgibt.
Gibt viele die sparen und sich fast nie was kaufen und sich dann vlt halt einmal was gönnen in ihren Leben, das hat ja nix mit Geld aus dem Fenster werfen tun.
Da finde ich es viel schlimmer wenn gerade die was jammern wegen den Lebensmittel aber dann Summen von 300-500€ haben und dann eh die Hälfte davon im Müll landet.
-
Konsumopfer
Ich dabei jedes Mal daran denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://nintendoeverything.com…battles-coming-to-switch/
Aspyr hat gerade seine neueste klassische Wiederveröffentlichung angekündigt, die Star Wars: Episode I: Jedi Power Battles ist. Das Spiel erscheint am 23. Januar 2025 für Switch.
-
Ich halte das ganz simpel: Wenn ich es mir nicht leisten kann, wird es eben nicht gekauft. Auch nicht auf Raten, im Abo oder sowas. Ob das jetzt ein smarter Wecker ist, ein Handy oder ein Auto, spielt dabei keine Rolle. Wer es bezahlen kann, leistet es sich eben.
Zumal es ja mittlerweile auch für Nintendo-Produkte mehr als genug auch gute Alternativen gibt. Es gibt genug Android-Tablets für weniger als 100 €, wo man sich sonst was für tolle Apps draufspielen kann, die auch Sachen wie der Alarmo-Wecker können. Trotzdem bringt Nintendo ihn raus, weil sie offenbar einen Markt dafür sehen.
Die einen haben ein komplett smartes Zuhause, wo man aus 300 Kilometern Entfernung die Heizung anmachen kann oder das Licht an oder aus, die anderen haben noch ein Festnetz-Telefon und zocken am liebsten am Nintendo DS. Deswegen ist keiner besser oder überlegener als der Andere.
Und wer den Wecker unbedingt will und ihn sich nicht leisten kann: bis Januar sind es noch 3 Monate, jeden Monat 50 € zurück legen und im Januar ganz normal kaufen. Oder eben nicht, weil man ihn nicht braucht, sondern FoMo zuschlägt, das ist jedem selbst überlassen.
-
Oder z.b. das grosse Mario Party Hausparty Set,20€ aufpreis für eine bedruckte Plastik Decke alter EINE DECKE !
Vor 20 Jahren wurden bei Kaffeefahrten Omas & Opas für ne Decke 150 Euronen von den Veranstaltern abgeknöpft !
Und alle waren glücklich..
-
Retro-Gamer90 Also ich kann dich schon verstehen teilweise, mit deinen Argumenten. Ich hätte es noch verstanden wenn die PS5 Pro mit Laufwerk 700€ gekostet hätte und da ist nicht mal so ein kack Fuß dabei wie bei der PS5. Was ändert sich den Groß außer das ein neuer Chip drin ist es ist ja nicht mal mehr Arbeitsspeicher rein gekommen so viel teurer kann die nicht sein als die normale. Ja ist ist ein bisschen schneller aber jetzt auch nicht der Rede wert.
Für mein teil ist die PS5 Pro überzogen gerade für das bisschen mehr Leistung zur normalen.
Mich würde ja mal interessieren im vergleich zur xbox Series X die ja schon ein kleines bisschen Stärker ist als die normale PS5.
Der Wecker interessiert mich null von Nintendo wer sich den holen will bitte aber ich finde schon fragwürdig das er Bewegungen erkennt.
-
Phil46 Ich habe meine letzten Kommentare ein bisschen Überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich vielleicht ein bisschen Übertrieben habe mit meinen Äusserungen, daher tut es mir sehr leid,und ich entschuldige mich bei Souleater Wunderheiler Fuma und flxwitte und InSaNe
Wenn ihr Spass dabei habt dann kauft euch ruhig die Ps5 Pro und den Wecker,ich gönne euch das vom ganzen Herzen für mich ist und bleibt zumindest die Ps5 pro unnütz und zu Teuer für das was Sie mir bieten soll.
Den Wecker werde ich mir eventuell Später doch holen,wenn das Geld wieder richtig sitzt
(trotzdem bleibe ich bei der Meinug,dass er etwas zu Teuer mit 99€ ist )
-
Retro-Gamer90 Ich hab dir das nicht übel genommen da jeder eine andere Meinung hat und man immer über alles schreiben kann/sollte
Da ich nur Nintendo Konsolen habe ist die PS5 Pro uninteressant für mich
-
Wie es zb. bei 'Limited Run Games' aussieht weiß ich nicht, da ich die Spiele versiegelt lasse..
Wäre interessant wie 'LRG', 'Rare Games' etcetera das handhaben ?Da Limited Run Games auch schon andere von Sega vertriebene Spiele wie z.B. Persona 3 Portable, Persona 4 Golden oder Alien Isolation auf Modul rausgebracht haben, gehe ich mal stark davon aus, dass sie es sich nicht nehmen lassen und Yakuza in zig kostspieligen Edition veröffentlichen werden.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sky Oceans: Wings for Hire ist ab jetzt erhältlich.
Finde das Spiel intressant,werde da noch auf ein paar Testberichte abwarten.
-
Also bei 'I dream of Indie' ist es leider komplett durchgefallen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sky Oceans: Wings for Hire ist ab jetzt erhältlich.
Finde das Spiel intressant,werde da noch auf ein paar Testberichte abwarten.
Tja, war wohl nix. Gibt nur den Indie-Krampus. Nicht mal die rostige Mediocre-Lampe…
Aber ein kleiner „Licht“-Blick: morgen kommt Metaphor ReFantazio raus. ❤️👍
-
https://nintendoeverything.com…onster-wrangler-vocation/
Weitere neue Infos zu Dragon Quest 3 HD-2D Remake. Details zu Monster-Arena-Turnieren und der Berufung zum Monster-Wrangler.
Rest kann man im Link nachlesen.
-
https://mynintendonews.com/202…out-at-nintendo-ny-store/
Nintendo Sound Clock Alarmo ausverkauft im Nintendo NY Store.
Nicht nur in Japan,jetzt auch in USA ist die Uhr ausverkauft.
-
Das stand hier auch schon drin das der Wecker im NY Store ausverkauft ist
-
Das Nintendo mit dem Produkt nicht hausieren geht, weil es einfach nur zu viele Fans gibt, die das Produkt einfach so kaufen, nicht weil sie einen Wecker bräuchten, sondern weil sie es einfach haben wollen. Schön und gut
Aber dennoch finde ich die ganze mediale Aufmerksamkeit etwas übertrieben. Wir reden über einen Wecker?
-
Aus der Sicht von uns Spielern hast du natürlich recht. Irgendwann kann man es mit einem Wecker auch übertreiben. Für Nintendo könnte es aber nicht besser laufen. Man macht sicherlich einen guten Gewinn und bekommt Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit ist für eine mögliche anstehende Vorstellung der Switch 2 ein großer Vorteil.
-
Das Nintendo mit dem Produkt nicht hausieren muss, weil es einfach nur zu viele Fans gibt, die das Produkt einfach so kaufen, nicht weil sie einen Wecker bräuchten, sondern weil sie es einfach haben wollen. Schön und gut
Aber dennoch finde ich die ganze mediale Aufmerksamkeit etwas übertrieben. Wir reden über einen Wecker?
Man muss aber auch sagen alles ging relativ schnell
Kaum wurde das Teil vorgestellt konnte man es auch bestellen noch dazu das Update und halt die news das es zu Zeit ausverkauft ist
Jetzt sollte es ein wenig ruhiger werden... hoffentlich
-
Einfach nicht auf solche News klicken und schon hat man es ruhiger,
Ist wie mit den Ports von spielen nur Gejammer aber einfach ignorieren bekommen die wenigsten hin weil sie alle ihren Senf dazu geben müssen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!