Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Los los, gebt mir weitere Infos und Input 😜😋🤤

👅🩸🩸🩸🩸🩸👅

:awesome:

Es wird nun auch fleißig gemunkelt ^^

Hab mal einen interessanten Ansatz in Deepl reingeschmissen:

"Heute ist durchgesickert, dass der Codename Ounce lautet … oder Oz. Warum sollten sie es intern Oz nennen? Im Buch „Der Zauberer von Oz“ müssen Dorothy und ihre Freunde in der Smaragdstadt eine Brille tragen. Diese Brille erweitert die Stadt.

Kombinieren Sie dieses Informationshäppchen mit dem neuen Patent von Nintendo im September für ein AR-Headset, das wie Illumiroom die periphere Sicht rund um Ihren Fernseher ermöglicht, und wir wissen jetzt möglicherweise, was das neue Hybridsystem ist und welche neue Form der Hybridisierung Nintendo verfolgt".

🤔🤔🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Blautevion () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blautevion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich verstehe nicht,wie diese Leaker in die Server von Firmen reinkommen,ich will es ehrlich gesagt auch nicht Wissen,weil es Illegal ist!

Auf der einen Seite freut man sich ja ,,irgendwie‘‘ dass Sachen ans tageslicht kommen,die wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblickt hätten,wie z.b. die mysteriösen Beta Pokemon.

Auf der anderen Seite schadet dass ja nicht nur dee Firma sondern auch uns,denn eventuell verschieben sich die neuen Spiele weiter nach hinten,weil man dank dem Datenleck sich nocheinmal neu Orientieren bzw. Die Entwicklung überdenken oder sogar im Schlimmsten Fall neustarten muss.

Wobei bei Gamefreak wäre es für mich sogar von Vorteil, je länger Gamefreak die neuen Pokemonspiele nach hinten verschiebt,desto Qualitativere und Poliertere Spiele werden wir wieder bekommen. :love:

Ich weiss nicht,was dass für ein vorteil bringt den leakern und den verbreitern gegenüber aber ich möchte echt nicht an deren stelle sein,denn die werden eh gefasst werden und ich gehe mal stark davon aus,dass die nicht nur mit einer anzeige davonkommen werden sondern eine Gefängnis Strafe bekommen werden. :facepalm:

• Die Tatsache, dass viele Informationen von Angestellten in den Daten enthalten sind, ist erschreckend. Es gibt ja mehr als genug Leute, die ihren Hass immer wieder ausdrücken, weil die Spiele nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Gewaltandrohungen sind ja leider nichts Neues mehr. Man kann nur hoffen, dass den Angestellten nichts passieren wird. :/

Ich lasse mir aber nicht die Vorfreude auf Legenden Z-A oder die 10. Generation nehmen. Diese Spiele werden ab dem 1. Tag gespielt. :)

• Beitrag von Retro-Gamer90 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau so....

• Ich verstehe nicht,wie diese Leaker in die Server von Firmen reinkommen

Es ist sehr Komplex und Methoden variieren, von Social Engineering bis Man-in-the-Middle-Angriffe.

Bei den ganz großen „Hacks“ wird von den mehreren Hackern im Zusammenarbeit, wahrscheinlich als Ziel die Firma zu erpressen, vorher eher viel recherchiert, bevor überhaupt versucht wird, den Server tatsächlich zu hacken, da man Unmengen von Daten abspeist und sich länger im Server unentdeckt aufhält.

Viele Webseiten verwenden einige Open-Source-Pakete und Bibliotheken, die anfällig sein könnten. Hacker können auch diese ausnutzen und in den Server eindringen.

Es reicht auch nur mit einfachen Zugrifftechniken wie Phishing oder Malware um sich einzuschleusen. Kommt immer darauf an, wie die Firma sich dagegen gerüstet hat und ob da IT-Sicherheit groß geschrieben wird.

Externer Inhalt youtu.be

Genau so....

Das Video hier (auch von Simplicissimus) erklärt es etwas besser. :)

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Dark~ExxzoN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dark~ExxzoN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich hab die Vermutung das einige ehemalige Hardcore Fans einfach die Schnauze voll haben von Nintendo und Game-Freak und deshalb so ne Aktion gestartet haben um alles zu leaken. Nachdem Nintendo so ,, übertrieben,, in den letzten Jahren gehandelt hat mit den Fangprojekten etc. Aber persönliche Sachen bzw alles andere was geplant ist und die Beta-Versionen pp etc geht überhaupt nicht :( Und ich finde die sollten gerecht bestraft werden.

• einfach die Schnauze voll haben von Nintendo und Game-Freak und deshalb so ne Aktion gestartet haben um alles zu leaken. Nachdem Nintendo so ,, übertrieben,, in den letzten Jahren gehandelt hat mit den Fangprojekten etc.

Ich sage es immer, Gaming ist Luxus und nicht überlebenswichtig. Nintendo hat das Recht seine Marke zu kontrollieren. Nintendo Marken sind eben sehr beliebt und faszinieren eine große Fangemeinde.

Und Nintendo stellt nicht viele Fanprojekte ein, wie man es gerne so darstellt. Es gibt eine enorme Anzahl von Fanprojekten, über die Nintendo kein Wort verloren hat.

Von 100 Fanprojekten gibt es vielleicht nur ein oder zwei, die von Nintendo rechtliche Behandlung erhalten.

Sie wollen nicht, dass die Leute die von Fans erstellten Projekte mit ihnen in Verbindung bringen, da sie keine Kontrolle über den Inhalt oder die Qualität haben, insbesondere wenn das Projekt fast fertig ist. Es ist hauptsächlich eine Vorsichtsmaßnahme, um zu verhindern, dass die Marke durch Fan-Spiele mit geringem Aufwand, die offiziell aussehen, es aber nicht sind, beschmutzt und verwässert wird.

Die andere Möglichkeit, damit umzugehen, besteht darin, die Fan-Entwickler offiziell anzustellen und was mir eher lieber wäre.

• Also ich hab die Vermutung das einige ehemalige Hardcore Fans einfach die Schnauze voll haben von Nintendo und Game-Freak und deshalb so ne Aktion gestartet haben um alles zu leaken.

Im Regelfall sind die Köpfe hinter solchen Aktionen Kriminelle, die Geld erbeuten möchten und nicht irgendwelche Hardcore Gamer. So ein Risiko geht man nicht wegen ein paar schlechten Pokemon Spielen ein. Vom ganzen Know How dahinter möchte ich erst gar nicht anfangen.

Ein langer Übersichtstrailer zu Dragon Quest 3 HD-2D Remake.

Gibt einige neue Szenen zum Spiel <3

• Vank84man

Dieses Spiel sieht so schön aus. :)

Ich hoffe, dass Square Enix uns später ein Update für die Switch 2 spendiert. In höherer Auflösung und 60 FPS wird es ein noch besseres Erlebnis.

Das wäre sehr schön wen es dazu ein Update geben würde für die Switch 2.

Immerhin werden wir wohl Dragon Quest 1&2 HD-2D Remake wohl auf Switch und Switch 2 Kaufen können.

• Dragon Quest 3 HD 2D Remake ist das erste Spiel wo ich die Standard Edition der Collector bevorzuge. ^^

Klar kann mir nicht alle Collector Editionen leisten, greife deswegen sowieso öfter zur Standard Variante aber was Square Enix da den Fans als Collector Edition verkauft ist echt fremdschämend und das ganze für 220 Euro ...

Aber egal ich freu mich auf das Spiel, bin bei der Collector Edition dann aber raus. 220 Euro für ein paar Acryl Stand Dinger und der Sammlerschachtel finde ich extrem überteuert aber hat ja Square nicht geschadet (PS5 und Switch ausverkauft) von daher nix falsch gemacht ...

Zu YS X Nordics gibt es anscheinend ab heute eine Demo zum spielen.

• Noisy Pixel hat zumindest der PS5-Version 9,5 von 10 Punkten gegeben, Ys X war für mich nicht umsonst schon vorab das wichtigste Spiel das Jahres.

Da Netgames wohl morgen oder übermorgen meine Kopie von Metaphor: ReFantazio liefern dürfte, werde ich Ys X Nordic aber wohl nicht zum Release schaffen, zumal ich in den letzten Wochen mit Final Fantasy XVI und Tales of Berseria eh schon zwei dicke JRPGs hinter mir und habe und sich der restliche Klumpatsch, den ich mir ansosten noch immer quasi nebenbei bestelle, auch nicht von alleine spielt... na vielen dank auch! || ;)

First World Problems... :saint:

Externer Inhalt www.youtube.com

Zukunft ist gut für alle!!!

• Ys X: Nordics ist auch eines meiner Highlights in diesem Jahr. VIII war für mich damals eine große Überraschung und ist bis heute eines meiner liebsten JRPGs. Auch IX fand ich sehr unterhaltsam, wobei das Setting etwas gewöhnungsbedürftig war. Mag das Inselsetting mit kräftigeren Farben einfach lieber als in einer grauen Stadt zu sein. Die Tests/Meinungen zu Nordics lesen sich bisher auf jeden Fall nicht schlecht (üblicher 80er Bereich bei Falcom-Titeln). Da bin ich froh, dass sie trotz jährlichen Veröffentlichungen bisher nie einen wirklichen Totalausfall gebracht haben. Bin mal gespannt, wie die Schiffskämpfe so werden. Bis dahin muss aber erst einmal Zelda beendet werden :D

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!