ich erinnere mich an 2018 wo nintendo chibi robo on fire gepostet hat und dieses eine anspielung auf das warten einer direct war.
Genau daran hatte ich dabei gedacht.
ich erinnere mich an 2018 wo nintendo chibi robo on fire gepostet hat und dieses eine anspielung auf das warten einer direct war.
Genau daran hatte ich dabei gedacht.
Also mein Switch Jahr wen es ums Spiele kaufen geht,ist eigentlich vorbei.
Ausser ich bekomme zu Weihnachten 🎄 noch was Geschenkt.
Bin an Mario & Luigi Brothership dran,und hab noch Romancing SaGa 2 Remake vor mir.
Ansonsten geht es erst im Januar wieder los.
Wie sieht es bei euch aus?
ich habe systemübergreifend für dieses Jahr eigentlich nichts mehr auf dem Zettel, ausser Indiana Jones im Dezember, aber ich denke das werde ich eher irgendwann dann nächstes Jahr mal für PS5 holen
Im Moment habe ich keinen weiteren Kauf in diesem Jahr geplant. Am Wochenende möchte ich DQ3 beenden. Danach mache ich mit Sea of Stars weiter. Sollte es aber zufällig während der Game Awards einen Shadow Drop von Zelda WW HD und/oder TP HD geben, dann wäre ich nicht abgeneigt.
Bei mir steht noch Soul Reaver I+II Remastered an.
Ich wechsel gerne das Genre nach einem Spiel. Nach Zelda EOW, das weniger auf Action als auf Puzzle ausgerichtet war, verlangt mir Prince of Persia mit seiner Plattforming-Action einiges ab.
Danach darf es gerne wieder etwas ruhiger mit Sea of Stars oder Snow Runner zugehen. Bin mir da noch nicht sicher, aber eines der beiden werde ich wahrscheinlich noch im Sale mitnehmen.
Mario & Luigi wird‘s bei mir erst im nächsten Jahr.
Ja bin schon fertig mit Dragon Quest 3 HD-2D
Mega tolles Spiel,Vorfreude auf Dragon Quest 1&2 HD-2D Remake ist schon groß.
Hab jeden Abend gut 3 Stunden gespielt und am Wochenende waren es 4-5 Stunden.
So groß ist es gar nicht,die Hälfte der Zeit bist mit Aufleveln beschäftigt.
Vank84man Bei mir Mario und Luigi Brothership, Sonic Shadow Generations zu Weihnachten. Und bis März dann noch DK Country Returns HD, Xenoblade Chronicles X, Mickey Epic, Lego Horizon Adventures.
Im neuen Jahr hab ich auch schon.
Xenoblade Chronicles X
Tales of Graces f
Suikoden 1&2 Remaster
Möchte noch Life is Strange Double Exposure und Atelier Yumia (Import?)
Also mein Switch Jahr wen es ums Spiele kaufen geht,ist eigentlich vorbei.
Ausser ich bekomme zu Weihnachten 🎄 noch was Geschenkt.
Bin an Mario & Luigi Brothership dran,und hab noch Romancing SaGa 2 Remake vor mir.
Ansonsten geht es erst im Januar wieder los.
Eventuell kommt bei mir noch Souldier ins Haus. Kann jemand was dazu sagen?
Hab bis Ende des Jahres auch noch genug zu spielen und wahrscheinlich wird Tales of Graces dann der erste Kauf im neuen Jahr sein.
Hab jetzt aber noch Mario & Luigi brothership wo ich am Ende bin und heute fertig werden sollte, dann noch Stellar Blade, Dragon Quest 3 und Romancing Saga 2.
Nur weiß ich noch nicht so ganz was ich als nächstes starte, schwanke zwischen Stellar Blade und Dragon Quest da ich Romancing Saga 2 mir für den Schluss aufheben will.
Bei Dragon Quest hab ich irgendwie die Befürchtung wegen dem Grind das es auch wieder so ein 60h Spiel werden wird.
Wenn ich mit Luigis Mansion 2 fertig bin, hätte ich noch Dragon Quest 3 hier liegen. Das war es dann für dieses Jahr.
Das sieht so knuffig aus.
Bei mir gibt es auch Mario & Luigi Bothership zu Weihnachten.
Gibt nun auch ein Musikvideo mit Piratenstimmung dazu:
und diverse PS3 und PS4-Spiele.
Mein Backlog reicht bis zum SNES und Arcade-Automaten. So viele gute Games und es werden immer mehr - und so wenig Zeit. Ich bräuchte mal ein Sabbatical.
Ich werde dieses Jahr nur noch Dragon Quest 3 in Angriff nehmen.
Nächstes Jahr sollen noch DQ 1 und 2, Lunar 1 und 2, Suikoden 1 und 2 sowie Mario und Luigi Brothership ihren Weg in meine Sammlung finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!