Ich hoffe einfach das ich meinen Pro Controller für die Switch 2 weiter nutzen kann. Spiele die nirgendswo hinführen ja das kennt Ubisoft nur zu gut
Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein neuer Freedom Wars Remastered Trailer wurde veröffentlicht.
Erscheint am 10. Januar wer interesse hat.
-
https://nintendoeverything.com/retro-studios-singing-rpg/
Gerücht: Entwickler Retro Studios arbeitete einst an einem Musik-RPG.
Da bin ich aber froh, dass das ein Ende nahm. Sowas hätte ich echt nicht gebraucht.
Schade um das verschwendete Potential von Retro... die sollen jetzt mal schön MP4 sauber abschliessen und das soll bitte mindestens so gut sein wie MP1 Remastered.
-
Da bin ich aber froh, dass das ein Ende nahm. Sowas hätte ich echt nicht gebraucht.
Schade um das verschwendete Potential von Retro... die sollen jetzt mal schön MP4 sauber abschliessen und das soll bitte mindestens so gut sein wie MP1 Remastered.
Die werden ein Metroid Prime 4 Beyond Spiel abliefern, da wird sich jeder von uns darüber freuen.
Bin eher gespannt, falls Metroid Prime 2&3 Remastered kommt, wer das entwickelt hat. Retro Studios sicher wohl nicht.
-
Bin eher gespannt, falls Metroid Prime 2&3 Remastered kommt, wer das entwickelt hat. Retro Studios sicher wohl nicht.
Dafür haben sie die meiste Arbeit bereits erledigt. Denn mit Metroid Prime Remastered haben sie ein neues Grundgerüst geschaffen und eine schöne Vorlage für Teil 2 und 3, sodass es nur ein Studio braucht das mit dieser neuen Engine klar kommt und der Aufgabe gewachsen ist. Und mit Retro Studios zur Seite sollte das schon gut laufen.
-
Ja denke so wird es auch sein.
Gehe fest davon aus das Metroid Prime 2&3 Remastered für Switch/Switch 2 kommen wird.
-
Ich hab MP2 und MP3 nie gespielt... waren die nicht eher so meh?
-
Die kamen nicht ganz an den ersten Teil ran, sind aber immer noch meisterwerke . Statt einer 10/10 ist Prime 2 eine 8.5 und Prime 3 eine 9, aber nur weil ich die Schatten Welt immer nervig fande in Prime 2, ansonsten sind die mMn gleich
-
-
Ich hab MP2 und MP3 nie gespielt... waren die nicht eher so meh?
Teil 2 war ein wenig schwächer. Ich mochte das Munitionssystem nicht so.
Der dritte war ein absolut würdiger Abschluss der Phazon-Storyline. Mir gefiel sogar die Bewegungssteuerung.
-
-
Alles klar, danke. Hab da nur eventuell schlecht abgespeichertes Hörensagen im Hinterkopf gehabt.
Auf keinen Fall.
Teil 2 ist sehr schwer und Teil 3 hat das Problem, dass es etwas zu leicht ist. Aber ansonsten sind das Top Games. Definitiv nicht schlechter als Teil 1.
-
Was ist hier los ?! MP2 ist der beste Teil der Reihe
ihr Ketzer
-
Das Problem mit dem dunklen Aether in MP 2 habe ich nie verstanden. Nach dem Dark Suit, den man recht früh bekommt, ist der Schaden dort echt keine große Sache mehr.
Wirklich schlimm fand ich dann nur noch den Spider-Ball Wächter in der GC Version, der war mit dem Morph-Ball Sprung aus der Trilogy, dann aber auch kein Problem mehr.
-
Habe seit Weihnachten eine Switch Lite, da meine alte Switch (damals direkt zum Release geholt) schon länger einige Zicken macht, vor allem der Akku machte schon länger Probleme. Ich hab eh praktisch nur im Handheldmodus gezockt. Bin überrascht, wie viel angenehmer die Switch Lite in der Hand liegt, hätte nicht gedacht, dass das für mich beim zocken so einen großen Unterschied macht.
Aktuell hadere ich noch mit mir, von welchen meiner alten Spiele ich die Spielstände übertragen soll und wo ich vielleicht nochmal neu anfange. Bei Animal Crossing hab ich jetzt nochmal einen neuen Durchlauf gestartet... das war auf meiner alten Switch eines meiner meist-gezockten Spiele, aber war leider schon seit Monaten die Luft raus. Jetzt im Moment macht es mir aber wieder richtig Spaß. In Pokemon Let's GO hab ich auch nochmal neu angefangen... bisschen die Zeit vertreiben, bis das nächste Pokemon Legends kommt.
... bei Legends Arceus werd ich den Spielstand aber wohl übertragen, hab einfach nicht viel Lust die ganzen Boss-Kämpfe nochmal zu machen XD.
-
Habe seit Weihnachten eine Switch Lite, da meine alte Switch (damals direkt zum Release geholt) schon länger einige Zicken macht, vor allem der Akku machte schon länger Probleme. Ich hab eh praktisch nur im Handheldmodus gezockt. Bin überrascht, wie viel angenehmer die Switch Lite in der Hand liegt, hätte nicht gedacht, dass das für mich beim zocken so einen großen Unterschied macht.
Aktuell hadere ich noch mit mir, von welchen meiner alten Spiele ich die Spielstände übertragen soll und wo ich vielleicht nochmal neu anfange. Bei Animal Crossing hab ich jetzt nochmal einen neuen Durchlauf gestartet... das war auf meiner alten Switch eines meiner meist-gezockten Spiele, aber war leider schon seit Monaten die Luft raus. Jetzt im Moment macht es mir aber wieder richtig Spaß. In Pokemon Let's GO hab ich auch nochmal neu angefangen... bisschen die Zeit vertreiben, bis das nächste Pokemon Legends kommt.
... bei Legends Arceus werd ich den Spielstand aber wohl übertragen, hab einfach nicht viel Lust die ganzen Boss-Kämpfe nochmal zu machen XD.
Das ist doch cool mit der Switch Lite 🙂, wünsche dir viel Spaß damit.
Gute Entscheidung mit Pokémon Lets Go, Pokémon Spiele kann man immer neu anfangen 😅, das macht mir an meisten Spaß 😁.
-
-
Na der Vorteil ist du kannst gleich Hanteltraining mit ihm betreiben.
-
Ich finde es schade, dass das Projekt eingestampft wurde; Musik-RPGS und -/Adventures gibt es viel zu wenig.
Eines, welches ich cool fand, war: Songbird Symphony.
Edit: Und: Figment 1&2 (wobei die Bosskämpfe wie Musicals sind)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ys Memoire: The Oath in Felghana Launch Trailer. Sieht nicht schlecht aus, hm vielleicht geb ich mir mal ein Ruck trotz englische Texte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!