Der allgemeine Nintendo Switch-Thread
-
-
Ja für die gute alte Switch kam verdammt viele gute ( Exklusiv ) Spiele. War gut beschäftigt und hoffe es geht dann genauso weiter von Nintendo und den Thirds für Switch 2.
Meine Hoffnung im ersten Switch 2 Jahr ein Xenoblade Chronicles 4.
-
@Anspruch:
klar, Mario Odyssey ist lange nicht so schwer wie ein Mario Sunshine beispielsweise, andersrum fühlt es sich verglichen mit babyleichten Genrebertretern wir Yoshis Crafted World oder Astrobot wie das Super Meatboy der 3d JimpnRuns an
-
Ja für die gute alte Switch kam verdammt viele gute ( Exklusiv ) Spiele. War gut beschäftigt und hoffe es geht dann genauso weiter von Nintendo und den Thirds für Switch 2.
Meine Hoffnung im ersten Switch 2 Jahr ein Xenoblade Chronicles 4.
Das mit XC4 ist zu früh da 2022 Teil 3 erschien
In 3 Jahren machen die kein komplett neuen Teil
Außerdem wer weiß ob es überhaupt mit XC4 weiter geht da es auch was komplett neues sein kann
-
Hoffe irgendwie auf was komplett neues bei Monolith Soft oder XCX 2
-
Das mit XC4 ist zu früh da 2022 Teil 3 erschien
In 3 Jahren machen die kein komplett neuen Teil
Außerdem wer weiß ob es überhaupt mit XC4 weiter geht da es auch was komplett neues sein kann
Monolith Soft kann ja auch parallel Spiele entwickeln. Als sie mit Torna Dlc fertig waren, waren sie auch schon an Xenoblade Chronicles 1 Remaster dran, und da nebenbei auch an Xenoblade Chronicles 3.
Es könnte schon kommen.
Hab ja auch extra im ersten Switch 2 Jahr geschrieben, sprich bis 2026 wäre Zeit.
Hoffe irgendwie auf was komplett neues bei Monolith Soft oder X 2
Magst auch gerne XCX,da wäre ich sofort für einen zweiten Teil.
Was ganz neues hätte ich aber auch nichts dagegen.
-
Monolith Soft kann ja auch parallel Spiele entwickeln. Als sie mit Torna Dlc fertig waren, waren sie auch schon an Xenoblade Chronicles 1 Remaster dran, und da nebenbei auch an Xenoblade Chronicles 3.
Es könnte schon kommen.
Hab ja auch extra im ersten Switch 2 Jahr geschrieben, sprich bis 2026 wäre Zeit.
Magst auch gerne XCX,da wäre ich sofort für einen zweiten Teil.
Was ganz neues hätte ich aber auch nichts dagegen.
Zwischen XC2(2017)-XC3(2022) 5 Jahre
XCX(2015)-XCDE(2020)-XCX(2025) 5 Jahre
Das nächste sollte also 2027 erscheinen und die sollen sich ruhig Zeit lassen
-
Zwischen XC2(2017)-XC3(2022) 5 Jahre
XCX(2015)-XCDE(2020)-XCX(2025) 5 Jahre
Das nächste sollte also 2027 erscheinen und die sollen sich ruhig Zeit lassen
Klar zeit lassen ist mir natürlich auch lieber. Aber inzwischen ist Monolith Soft schon groß geworden, da mach ich mir keine Sorgen das in den nächsten 2 Jahren von ihnen was kommt.
-
boah Discord geht ja grad richtig steil wegen dem Xenoblade X Remake. Die sind alle richtig rattig auf das Game. Finde ich echt gut! ich glaube die Verkaufszahlen werden diesmal besser sein als auf der U.
btw. ein kleiner Minispoiler(Nichts story relevantes):
man kann jetzt im Menü bei der Charaktererstellung, Mythras und Pyras Frisur auswählen. Finde ich mega geilen Fanservice!
-
boah Discord geht ja grad richtig steil wegen dem Xenoblade X Remake. Die sind alle richtig rattig auf das Game. Finde ich echt gut! ich glaube die Verkaufszahlen werden diesmal besser sein als auf der U.
Klar wird es besser mit den Verkaufszahlen da die Switch eine größere User Base hat.
Wen XCX sich zwischen 1,5-2 Millionen mal verkaufen tut, dann hat es das Niveau der anderen Teile und wäre immerhin auch ein Erfolg.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bandai Namco hat seinen neuesten Charakter-Trailer für Tales of Graces f Remastered veröffentlicht, und jetzt haben wir einen für Richard.
-
Für mich war Xenoblade X das beste „World Exploration Game“ (bis BotW es dann abgelöst hat). In keinen Spiel davor hat mir die reine Erkundung so viel Spaß gemacht. Es gab einfach so viel tolle Regionen, komplett unterschiedlich und trotzdem irgendwie aus einem Guss. Die Erzählung mag etwas schwächer gewesen sein als in 1 und danach 2 & 3, aber das hat die Welt an sich sehr gut wett gemacht. Und allein die Nebenquest mit der Hommage an
Zurück in die Zukunft
war einfach herrlich :).
Kurz: Ich freu mich sehr, dass Ganze nochmal in schöner zu erleben
-
Ich finde es immer erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Für mich war Xeno X mit das langweilige RPG das ich je gespielt habe. Aber so ist das nunmal
Hatte damals einige Stunden reingesteckt, aber es wurde einfach nicht besser. Wie ein leeres MMORPG ohne Mitspieler.
-
Ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber für mich ist „ein leeres MMRPG ohne Mitspieler“ ein absolutes Pro Argument
. Es gibt für mich nichts nervigeres als andere Spieler in einem Rollenspiel (weswegen ich auch Diablo nur wenig gespielt habe). Ich fand wie gesagt die Welt selber war einfach der Star, weil es eben so viele Kleinigkeiten zu entdecken gab. Wenn einem das nicht gefällt, ist es wahrscheinlich was anderes. Aber ich fand auch BotW nicht annähernd leer, sondern vollgestopft mit kleinen (und großen) Details.
-
https://nintendoeverything.com…cast-hraesvelg-neil-nail/
Nintendo hat weitere Details zu Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition bekannt gegeben – genauer gesagt zu Quick Recast, Hraesvelg und Neil Nail. Dabei handelt es sich um neue Elemente, die im Wii U-Original nicht enthalten waren.
Gerade Quick Recast ist schon eine super Neuerung, das gefällt mir.
-
Ich bin auch kein Fan von MMORPG's. Mit anderen Mitspielern würde ich das Spiel nicht besser finden. Aber solch ein Solo Rollenspiel braucht eine vernünftige Story, interessante Charaktere etc. Fehlt das hilft nur noch gutes Gameplay und das hat das Spiel für mich nicht.
-
https://jpgames.de/2025/01/ger…enden-z-a-durchgesickert/
Gerücht: Möglicher konkreter Termin von Pokémon-Legenden: Z-A durchgesickert.
Auf Amazon UK Seite wurde für das kommende Spiel kurzzeitig die Veröffentlichung für den 15. August aufgeführt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!