Geht mir ähnlich, möchte die Zeit nicht mehr aufwenden, ist mir zuviel verlorene Lebenszeit.
Ich hatte den Metroid Prime remake noch gezockt, TotK und warte eigentlich nur noch auf Silksong.
Ob ich MP4 für die Switch noch spielen werde, steht noch in den Sternen, mir waren die 2D Metroids immer lieber und Metroid Dread hat mir da gut gefallen …
Aktuell zocke ich ab und an noch mit meinem Sohn ein bisschen Switch oder WiiU, aber das wars dann auch schon …
Meine komplette Playstation Collection inkl. der Ps3 und Ps4 Konsole habe ich schon über Ebay an den Mann (Frau)gebracht. Meine Xbox one X nutzen mein Sohn und ich um mal eine Dvd oder BluRay zu schauen, die Series X hatte ich mir nur für Halo infinte zugelegt, gespielt, als ok befunden und das wars dann auch schon… Seitdem staub sie zu …
Hoffe das Hollow Knight Silksong meinen hohen Erwartungen entspricht und dann ist Feierabend!
So ganz ohne könnte ich nicht es ist selten aber so manchmal juckt es Abends doch mal in den Fingern, wenn nichts interessantes im TV kommt und man nicht weiß was man sonst so machen soll ,das Wetter totaler Mist ist,Grafik ist mir da total egal, hauptsache es bewegt sich was auf dem Bildschirm und es kostet kein Vermögen.
Von daher tut es mir die Switch noch lange irgendwas für ein paar Euro gibts immer.
Ich würde die Konsole nicht verkaufen und wenn man nur einfach mal irgendwann mal Krank ist das Bett hüten muss ne halbe Stunde Mario zocken will um sich bischen abzulenken.
Ansonsten hast du natürlich schon recht, empfinde ich auch so vor allem weil man eben merkt die Restzeit die man noch hat wird weniger vor 20, 25 Jahren war das noch anders da dachte man, man hat ewig Zeit, aber ewig ist eben auch schon wieder ewig her
.