Ist bei mir sowas von gesetzt für den Couch Koop…
Auch wenn ich andere Helden für die Starting Four favorisiert hätte.
Schön wäre natürlich wenn hier auf nem ähnlichen Level wie bei Double Dragon Helden nachgeliefert werden.
Ist bei mir sowas von gesetzt für den Couch Koop…
Auch wenn ich andere Helden für die Starting Four favorisiert hätte.
Schön wäre natürlich wenn hier auf nem ähnlichen Level wie bei Double Dragon Helden nachgeliefert werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.He-Man and the Masters of the Universe: Dragon Pearl of Destruction erscheint am 28 April 2026.
Kommt auf die Liste wird bei entsprechendem Preis gekauft , allerdings glaube ich wird der Umfang wohl nicht besonders groß sein.
Kann ich mir bei He-Man auch nicht vorstellen das es ein zu langes Spiel ist. Aber manchmal ist kürzer besser wie ein langes Spiel
Kann ich mir bei He-Man auch nicht vorstellen das es ein zu langes Spiel ist. Aber manchmal ist kürzer besser wie ein langes Spiel
Terminater 2D soll ja auch nur eine Stunde gehen gut kann man auch 2-3 mal durchspielen dann ist aber auch die Luft raus .
Terminater 2D soll ja auch nur eine Stunde gehen gut kann man auch 2-3 mal durchspielen dann ist aber auch die Luft raus .
jepp, ich liebe Terminator und noch mehr Masters of the Universe, aber bei beiden Games werde ich wohl auf nen starken Sale warten, für Vollpreis ist mir der Umfang / Wiederspielwert bei solchen Titeln dann doch zu gering, auch wenn sie noch so liebevoll 7mgesetzt sind
Happy Birthday liebe Nintendo Switch. Heute am 3 März wirst 9 Jahren alt. Kommt mir immer noch wie gestern vor, als ich es Day One gekauft habe mit Zelda BotW ![]()
Den Tag weiß ich auch noch als wäre es gestern gewesen... Für mich hats eine neue Zeitrechnung im Gaming begonnen. (Vor Handheld Gaming und Danach). Wir habens beim Müller vorbestellt, dann gings an den Stammimbiss (Pizza Diavolo, 2 Cheeseburger, Onionrings) und dann wurde gezockt. Es war ein ungewöhnlich warmer Tag. Abends kamen dann 2 Freunde und wir haben uns gegenseitig von unseren Erlebnissen erzählt bei einer Wasserpfeife im Garten. Einer hatte keinen Procontroller gekauft, den hamma dann den ganzen abend verspottet
... dann doch bomberman ausprobiert und Snipperclips...
War ein super Tag. Danke Nintendo
ohja, dann feiert mit Zelda BotW ja das beste Spiel aller Zeiten nächstes Jahr schon 10-jähriges
weiss noch wie ich mich immer mit nem Argeitskollegen ausgetauscht hat, der auch BotW gezockt hat… ich glaube der häufigste Satz war „wie hast du das gemacht? wtf das geht, ich hab das ganz anders gemacht“ ![]()
achja, Snipperclips im Couchcoop war ein superwitzig, selten so gelacht
Neue Games auf NSO
Scott Pilgrim EX Launch Trailer.
Temtem: Swarm erscheint für Nintendo Switch. Datum wird noch bekannt gegeben.
Ys Memoire: Revelations in Celceta hat nun einen Veröffentlichungsdatum für Switch und erscheint am 28 April 2026.
Pickmon für Nintendo Switch angekündigt.
Sehe da ein Pokeklon mit Zelda BotW und Xenoblade Chronicle Vibes.![]()
Sehe da ein Pokeklon mit Zelda BotW und Xenoblade Chronicle Vibes.
Ich glaub da bist du nicht alleine ![]()
Pickmon breath of the chronicles mit Animationen aus der Hölle ![]()
Absolut wild. Jeder wird es kaufen 😁
Ys Memoire: Revelations in Celceta hat nun einen Veröffentlichungsdatum für Switch und erscheint am 28 April 2026.
Eeendlich. Da freue ich mich so sehr drauf.
Und es gibt mir so Lacrimosa of Dana-Vibes🥰
Das ist genauso kackdreist kopiert wie Palworld. Ich habe aber grundsätzlich nichts gegen Pokemon-Klone. Aber das der arme Link dafür herhalten muss und man nicht mal nen eigenen Charakter dafür kreieren kann. Oder hat KI gepennt😆
Pickmon breath of the chronicles mit Animationen aus der Hölle
Ha das klingt gut ![]()
Absolut wild. Jeder wird es kaufen 😁
Warum nicht, mal abwarten ![]()
Das ist genauso kackdreist kopiert wie Palworld. Ich habe aber grundsätzlich nichts gegen Pokemon-Klone. Aber das der arme Link dafür herhalten muss und man nicht mal nen eigenen Charakter dafür kreieren kann. Oder hat KI gepennt😆
Solange es dadurch ein gutes Spiel wird, warum auch nicht. Natürlich ist es stark kopiert.
Direkt in den Müll damit. Weiß nicht wie man sowas dreistes verteidigen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!