Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

• Also ich hab gestern nochmal mit meinem Ex-Chef gequatscht und der hat jetzt bestätigt, dass deren Laden gerade 10 bis 11 Konsolen bekommt. Über 30 Vorbesteller werden somit zum Release und die Wochen danach keine Switch in den Händen halten können, was echt ne Sauerei von Nintendo ist.

Wie gesagt, es sind immer noch Vorbesteller da, die immer noch kein NES Mini haben. Sollen sie lieber bei den Amiibos zurückschrauben und wenigstens die Vorbestellungen der Switch decken können.

Ich für meinen Teil bin immer noch unsicher. Einerseits macht's ja echt null Sinn, andererseits will ich sie einfach nur haben. Vermutlich verstaubt sie dann im Zeitraum zwischen Zelda und Mario, aber nunja..

• @Dirk Apitz ich vermute du meinst die offizielle Tasche von Nintendo. Vergrößert man die Ansicht der linken Seite von dem Karton, kann man eine Art "integrierten" Ständer erkennen. Meine auch, das wurde vor ein paar Tagen im reddit besprochen als jemand den Karton der Tasche in einer Close-Aufnahme auf Youtube vorgestellt hat.

Edit: Das sieht dann so aus: https://www.reddit.com/r/Ninte…official_switch_carrying/

• @Dirk Apitz ich vermute du meinst die offizielle Tasche von Nintendo. Vergrößert man die Ansicht der linken Seite von dem Karton, kann man eine Art "integrierten" Ständer erkennen. Meine auch, das wurde vor ein paar Tagen im reddit besprochen als jemand den Karton der Tasche in einer Close-Aufnahme auf Youtube vorgestellt hat.

Genau das meine ich, danke :)

• Also ich hab gestern nochmal mit meinem Ex-Chef gequatscht und der hat jetzt bestätigt, dass deren Laden gerade 10 bis 11 Konsolen bekommt. Über 30 Vorbesteller werden somit zum Release und die Wochen danach keine Switch in den Händen halten können, was echt ne Sauerei von Nintendo ist.

Wie gesagt, es sind immer noch Vorbesteller da, die immer noch kein NES Mini haben. Sollen sie lieber bei den Amiibos zurückschrauben und wenigstens die Vorbestellungen der Switch decken können.

Ich für meinen Teil bin immer noch unsicher. Einerseits macht's ja echt null Sinn, andererseits will ich sie einfach nur haben. Vermutlich verstaubt sie dann im Zeitraum zwischen Zelda und Mario, aber nunja..

Ja was eine sauerrei von Nintendo das der Saturn einfach ohne zu wissen wie viel sie bekommen vorbestellungen annimmt.

Böses Nintendo , den Saturn trifft natürlich keine Schuld :S

• Krass dass man zumindest bei Amazon allein schon die Tasche und den Pro Controller nichmehr vorbestellen kann.

Ich mein ist klar, dass man im Einzelhandel bestimmt noch was finden kann. Aber trotzdem höchst interessant das so zu sehen.

Und auch dass Bomberman R scheinbar in der Stückzahl komplett vergriffen ist auf Amazon.

Edit: Genau in der Sekunde wo ichs schrieb wurde wieder die Tasche verfügbar. Hab mir jetzt doch noch eine gesichert obwohl ich sie zuerst nich wollte :D

• @lumpi3

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass uns im November 50 Konsolen versichert wurden. Daher lag die Grenze bei ca. 70 Vorbestellern, da ja immer mal wieder jemand storniert oder man doch noch freie Konsolen bekommt usw.

Jetzt aber gerade mal 1/5 dieses Versprechens einzulösen ist wirklich eine Sauerei von Nintendo und das ist ja auch nicht nur bei uns der Fall.

Und jeder der nach dem 31.01.17 Zelda vorbestellt hat, bekommt nicht einmal das. Kann doch nicht so schwer sein? Horizon liegt jetzt schon in 3 x Vorbestellermenge im Lager..

• Im November hat noch kein Mensch eine zusage für iwelche Mengen bekommen. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal der Release Termin feststand.

Ich habe seit Jahren sehr gute Beziehungen zu unserem Saturn vor Ort, und dieser wusste bis vor 3 Wochen noch nicht wie viel er wirklich bekommt.

Es wurde wohl von eurem Saturn 50 Stück bestellt bei Nintendo, aber da wett ich alles drauf wurde dem Saturn im November keine zusage gemacht.

• Das ist nicht wahr. Erst einmal geht es um GameStop und uns wurde gesagt es wird zu Release im März genug Konsolen geben. Man wusste bis zur Direct im Januar ja bloß nicht, wann im März Release ist.
    Man könne mit ca. 50 Einheiten pro Store rechnen, abgesehen von kleineren Stores mit schlechterem Standort usw. hieß es.

• Welcher Gamestop ist es den bitteschön ?

Werde meine Kumpel morgen sofort anrufen, der ist Filialleiter bei Gamestop hier bei uns und werde ihn fragen weshalb er bis vor kurzem nicht wusste wie viele Geräte er bekommen wird.

Und vor allem bestellen einzelne Gamestops überhaupt nicht bei Nintendo.

Sondern bekommen von der Zentrale das Zeug zugeteilt.
    Also wird die Zentrale von Gamestop kacke gebaut haben, wäre schließlich nicht das erste mal.

• Habe es jetzt abbestellt.
    Keine Vinylunterstützung, keine Tapeunterstützung, Zelda ruckelt einmal im gesamten Spiel, keinen dritten Controller dazu und der Browser fehlt auch.

Danke Nintendo!

Was denn?
    Die Switch hat Cartridges (also alte Technologie), kein download only und Netflix Unterstützung momentan auch nicht. Müsste voll der Horror für dich sein ;)
    Boah und lokalen Multiplayer auch noch ey Dirk sorry aber musst noch etwas warten bis der Belzebub in Konsolenform kommt 8)  
    Vlt. haste Glück und EA oder Ubisoft basteln eine Konsole.

• Zum Thema Vorbestellungen kann man auch nur sagen das es natürlich was ganz neues ist das nicht alle Vorbesteller beim Release einer Konsole an Tag eins beliefert werden :whistling:
    Wenn Nintendo ca 2Mio. Konsolen am Releasetag ausliefern kann weil das die kalkulierte wahrscheinlich benötigte Menge war, aber die Nachfrage um Faktor X größer ist, kann Nintendo in der kurzen Zeit nun mal wenig machen.
    Sie haben ja sogar schon gesagt das sie die Produktionsmenge angehoben haben.

• Gamestop ist mit dem Circle of Life-Prinzip für mich kein attraktiver Händler. Nicht zu vergessen, dass Gamestop total überteuert ist und die Eintauschprogramme überhaupt kein anständiges Preis-/Leistungsverhältnis haben. Da habe ich Saturn/Media Markt für neue Spiele und "willhaben" und diverse Flohmärkte für Gebrauchtspiele deutlich lieber.

• Homie hatte das geposted von C Net aber ich poste mal die geile Parodie von GoNintendo dazu erinnerte mich echt an Infomercials ^^.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fängt bei Minute 1:58 Minuten an und geht bis 2:27 etwa ^^.

Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

• Sehr geil ^^
    Der Stand ist ja nur dafür gedacht um die Switch hinzustellen ohne daran zu rütteln, und dafür reicht der Stand ja dicke aus

Achja, ich bin mal gespannt was das diese Woche bei uns im Media Markt gibt, es wird auf jedenfall interessant kann ich euch sagen. Keine Ahnung wie man darauf kam sowas zu machen

• Was denn?Die Switch hat Cartridges (also alte Technologie), kein download only und Netflix Unterstützung momentan auch nicht. Müsste voll der Horror für dich sein ;)
    Boah und lokalen Multiplayer auch noch ey Dirk sorry aber musst noch etwas warten bis der Belzebub in Konsolenform kommt 8)  
    Vlt. haste Glück und EA oder Ubisoft basteln eine Konsole.

Netflix wird kommen, catridges habe ich mir selbst gewünscht, außer es wäre nur ne heimkonsole gewesen, 4K wird unterstützt, Download only habe ich nur gesagt dass es mich nicht stören würde und wann habe ich was gegen lokalen Multiplayer gesagt?
    Wenn du mir eins rein würgen willst dann doch bitte richtig.

Belzebub? EA? Sagt der, der hofft dass Leute auf dem Geld sitzen bleibt und kickstarter allen nen Misserfolg wünscht. Schon witzig wie ausgerechnet du einen auf Heilig machst und andere verurteilst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!