Der allgemeine Spiele-Thread (Smartphone-Sparte von Nintendo)

  • Ich hätte mal ne Frage:


    Wollte Nintendo nicht bis Ende März neben FE Heroes auch Animal Crossing veröffentlichen?


    Weiß man da schon irgendwas konkretes, warum Animal Crossing nicht mehr im März erscheint?

  • Ich hätte mal eine Frage und da es mein erster Beitrag ist möchte ich mich vorab entschuldigen falls dies der falsche Ort hierfür ist! :P


    Ich habe mir vor ca. einem Jahr Pokémon Pinball für den GBA über eBay erworben und es macht mir immernoch genauso Spaß wie damals auf dem Gameboy Color! Ich finde es ist das perfekte Spiel wenn man ein paar Minuten zocken möchte und von der Idee her macht es mir sehr viel Spaß!
    Meines Erachtens ist es für ein Smartphone wie geschaffen, vom Format eines Pinballtisches gesehen und wäre daher prädestiniert dafür!


    Bin ich der einzige der ein Pokémon Pinball als Smartphone App enorm feiern würde?
    Ich habe dazu leider keine news im Internet gefunden und dachte hier kann ich meine Gedanken und Hoffnungen am besten kundtun ;)


    Bin über jede Antwort dankbar!


    Lg

  • Willkommen auf ntower :)
    Zu dem Spiel habe ich nicht viel zu sagen, weil ich es nie gespielt habe. Falls du aber Informationen zu Nintendo Spielen suchst, bietet diese Webseite eine Datenbank, die du neben der offiziellen verwenden könntest. Ich glaube bisher ist zu einem Pokemon Pinball für Smartphones nichts angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!