Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• arminius73
    Danke für den Post!
    Ich weiß gar nicht, ob ich schon einmal eine Ausgabe von denen gekauft habe, aber dafür sollte ich vielleicht auch mal die Tage zum Kiosk gehen..😢

Hab aber auf jeden Fall früher bei Klassenkameraden öfter mal in einer Ausgabe geblättert.

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

• Ich hatte immer die Play 3 ,Maik hatte da die Leitung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wurden auch immer ganze Sendungen auf DVDs produziert die er dann Moderiert hat und dem Heft bei lagen ,das war noch die Zeit wo es richtige Redaktionen gab und das Heft auch sein Geld wert war .

Die Playzone war auch nicht schlecht .

Ich finde heute die Zeitungen sind vom Papier schon billig und für Fachmagazine mittlerweile zu Oberflächlich .

Ich will da dann schon tief in die Materie eintauchen .

Berichte über Besuche bei Entwicklerstudios ,Messen die es heute ja nicht mehr gibt ,Technik wie sieht es in der Konsole aus welches Bauteil hat welche Aufgabe.....

Dafür kann man im Monat auch mal 7€ ausgeben .

• Die letzte Gamepro habe ich mir neulich auch noch mitgenommen. Früher habe ich mir die immer mal wieder gekauft, da ich aber die letzten Jahre nur auf der Switch unterwegs gewesen bin, machte ein Multi-Konsolen-Magazin nur wenig Sinn, vor Allem weil Nintendo darin gefühlt sehr kurz kam. Mit einer PS5 liebäugle ich jetzt schon etwas, aber die Slim ist mir leider zu teuer, ich hatte da mit einer Preissenkung und nicht mit einer Erhöhung gerechnet. Ansonsten hätte ich sicherlich öfters wieder zur Gamepro gegriffen.

Immerhin war Kais Trash-Corner immer noch ein Bestandteil des Hefts. :D

• ok, liegt mit vetsand und allem bei knapp 55.- da warte ich dann auf die EU-Version.

Jeder wie er mag; nur rufen iam8bit bzw. Black Screen Records für die Spiele auch gerne einmal 35 bis 50 US-Dollar plus Versand (und Steuern/Zoll) auf. Ich glaube also nicht, dass es am Ende viel günstiger wird und ob die Variante mit Goodies wie dem Soundtrack kommt ist bislang völlig unbekannt. Ich bin daher zufrieden mit meiner Wahl. :)

• Ein richtiges Meisterwerk

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SasukeTheRipper

P.s. Hättest du Lust mal unserer neuen Trend, deine komplette Sammlung zu zeigen?

Kann ich mal machen.

Eben kam noch etwas rein:

Externer Inhalt twitter.com

• Und ne Bluray

Das Fuck ju Göhte der 70er Jahre 😁

Jaja, die Lümmel… wenn ich da an meine Schulzeit zurückdenke, waren die Verhältnisse doch schon sehr ähnlich. Griechisch- römische Tugenden wurden an der Schule hochgehalten… Die Lehrer gleichwohl oft schon sehr alt immer ernst und ein lässiges lateinisches Sprichwort auf den Lippen oder ein Zitat von Schiller und Göthe… Und wenn dann ein junger Lehrer mal dabei war, war der meistens ganz cool… Ähnlich wie in diesen Filmen, auch wenn wir uns solche heftigen Streiche nicht getraut haben und die Lehrer bei uns nicht so schnell kleinbei geben wie ein Professor Knörz…

• Das sind eben Filmklassiker ähnlich der Feuerzangenbowle.

Ich mag so alte Schinken ,neulich erst ne Handvoll Dollar geschaut 😄 .

Mal wieder was anderes als der neue Kram den man heute so Produziert .

Externer Inhalt youtu.be

😂

War zum Teil ja wirklich so 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!