-
-
-
-
-
Gibt wirklich nur Englischen Text Oder?
-
Du hat die Dein Frage gerade selbst Beantworte.
Ist zwar von Steam Dort kann auch Gucken ober Games Deutsch Text haben
-
Gibt wirklich nur Englischen Text Oder?
Es hat nur Englische Texte
-
-
Oh, da bist aber echt spät dran. Hervorragendes Spiel. Viel Spaß damit!
Heute morgen hatte ich Glück beim routinemässigen Öffnen eines Boosterpacks. Meine letzte der offiziellen Karten. Jetzt fehlen mir nur noch drei Karten zum vervollständigen der Decks die ich jeweils nur 1x habe und halt ca. 30 von den hübschen vollflächigen Sonderkarten, die hier auf Pokémon Zone zu sehen sind.
Ich freu mich. Seit heute gibts über die Wunderwahl wieder zwei Karten, nen Hintergrund und ein Cover kostenlos zu erspielen. Ab Montag startet ein Turnier-Event.
Zockt ihr noch regelmäßig TCG oder hat der Hype bei Euch schon nachgelassen?
-
Es hat nur Englische Texte
Na dann, wird es wohl echt nix.
-
-
Iggy-Koopa Sorry, erst jetzt gesehen. Aber es wurde ja schon beantwortet. Aktuell hat es leider keine dt. Texte.
-
Iggy-Koopa Sorry, erst jetzt gesehen. Aber es wurde ja schon beantwortet. Aktuell hat es leider keine dt. Texte.
Wer weiß, vielleicht wäre man ja so nett und würde die deutsche Sprache per Update nachreichen. Was ich zwar trotzdem nicht glaube. Aber wenn ich da an Fire Emplem Three Houses war das oder? Wo so viele Sprachpakete nachgeliefert wurden?
-
Was hast gezahlt? 10€? 20€?
Oh, da bist aber echt spät dran. Hervorragendes Spiel. Viel Spaß damit!
"Spät" ist doch immer total relativ. Ich hab Games auf der Liste, die 30 Jahre alt sind und ich nachholen will.
Ich finde bei Singleplayer Games gibts irgendwie keinen Zeitraum. Ausserdem kam PoP TLC ja erst Januar dieses Jahr raus
-
-
Path of Exile 2 startet, ich habe mir einen Early Access Zugang gegönnt natürlich auf PC, bin mal gespannt, um 20 Uhr soll es losgehen.
Die Server werden sicher abkacken xD
-
Na dann, wird es wohl echt nix.
Stimmt gar nicht... es hat auch japanische Texte!
-
-
Stimmt gar nicht... es hat auch japanische Texte!
Meinst, des versteh ich besser als Englisch? 😉
-
Kylar Hast du PoE gespielt? Oder bist du neugierig aus der Diablo Ecke rübergeschwappt?
PoE1 habe ich kurz gespielt, das war mir aber zu langsam, das 2er ist da deutlich flotter unterwegs. Dementsprechend starte ich relativ frisch rein. Ich weiß das es deutlich komplexer als D4 ist, mal sehen wie ich mich mache
-
Wie wäre es mit der goldenen Mitte?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!