Nochmal Nachschub.
Tales of Graces f
Nochmal Nachschub.
Tales of Graces f
Jetzt lässt es aber einer krachen. 😉
Ach Quatsch mit Gurkensoße
Tales of Grace F auf PC ich bin dann mal weg
Bei mir kam von Red Art Games Deedlit in Wonder Labyrinth Record of Lodoss War und Gomblin Slayer Another Adventurer Nightmare Feast an.
Bei Goblin Slayer liegt sogar der Soundtrack auf CD mit bei da es die Deluxe Version ist welche genauso viel kostet wie die normale Fassung.
Von Media Markt aus der 3 für 111€ Aktion gab es dann noch Wario Ware Move It!, Mario & Luigi Brothership und Donkey Kong Country Returns HD.
Und auf Ebay habe ich mir nun auch Wario Ware Mega Party Game$! für meine Gamecube Sammlung gegönnt.
Die ersten Pakete sind da
Endlich entspannt am PC arbeiten plus Switchy Aktion bei Saturn 3 für 111€ über ntower Link, einfach geil^^
Die Dinger sind mir über den Weg gelaufen. Habe nicht mal gewusst, das es die gibt 😅.
Die ersten Pakete sind da
![]()
Endlich entspannt am PC arbeiten plus Switchy Aktion bei Saturn 3 für 111€ über ntower Link, einfach geil^^
Berichte bitte wie der Stuhl so ist ich suche auch noch einen neuen.
Die Dinger sind mir über den Weg gelaufen. Habe nicht mal gewusst, das es die gibt 😅.
Wo hast na die gefunden? 😱
Da muss ich doch am Montag mal schauen. Sollte es jedoch nur Penny sein. Hab ich Pech. Gibt es unter 80km bei uns nicht mehr.
Iggy-Koopa Ich war gestern bei REWE. Da habe ich die auch zum aller ersten mal gesehen.
Habe mein Spiel von DHL Packstation abgeholt und jetzt erst mal zocken.
Amazon hat mich heute überrascht, die Schnupferich Deluxe Edition war erst für die nächsten paar Monate angekündigt und plötzlich liegt sie vor der Tür.
Für 70€ finde ich die Inhalte gar nicht mal so schlecht, wenn man mal bedenkt, was andere Collector's Editions heutzutage kosten und teilweise weniger Inhalte haben. Hätte man noch den schönen Soundtrack von Sigur Rós beigelegt, so wäre es eine perfekte Edition. Dafür hätte ich auch gerne noch etwas mehr gezahlt.
Ich habe mir auch Donkey Kong aus der 3 für 111 € Aktion geholt.
Mein Arbeitskollege wollte sich 2 Spiele holen, da habe ich doch glatt für 37 € zugeschlagen.
Freue mich schon sehr!
Würde gleich nicht Football laufen, würde ich es wahrscheinlich direkt zocken - habe ich nämlich noch nie gespielt .
Morgen wird es dann aber gezockt
Die wirklich wichtige Fragen:
Nach was schmecken die?
Schmeckt jede Dose anders?
Ich bin bei Pringles aber traditionell raus, die schmecken mir irgendwie zu künstlich und sehen ja auch so aus.
Kylar Okay, das kann ich gerne machen^^ Ich habe ihn noch nicht aufgebaut, werde das aber wahrscheinlich heute noch machen. Mein alter ist nur ein Standard Bürostuhl. Dieser ist extra für langes arbeiten oder zocken am PC. Auf den ersten Blick wirkt er sehr robust und stabil. Die Polsterung scheint gut zu sein und auch die Armlehnen sind gepolstert. Aber später erstmal aufbauen und dann schauen und testen die Tage.
Hier nochmal die 3 für 111€ dank ntower, nur ausgepackt. So megaaaaa!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!