Hier nochmal die 3 für 111€ dank ntower, nur ausgepackt. So megaaaaa!!
-
-
-
Die Dinger sind mir über den Weg gelaufen. Habe nicht mal gewusst, das es die gibt 😅.
Gibt davon 5 Sorten.
4 reguläre und 1x Silber Mystery
-
Berichte bitte wie der Stuhl so ist
ich suche auch noch einen neuen.
So habe den Gaming Stuhl nun aufgebaut^^ Also der Look ist schonmal sehr edel, der Stoff aus Kunstleder. Alles in einem erstmal sehr geil das Teil. Sitzen tut man auch ganz gut drauf, auch die Armlehnen haben die perfekte Höhe und sind gepolstert. Jetzt muss ich den nur erstmal paar Tage und Wochen probe sitzen, um noch besser urteilen zu können. Aber zum Anfang schonmal echt geil^^
-
Bei mir gab's gestern DKC Returns HD für einen Schnapperpreis via Kleinanzeigen und direkt aus der Nachbarschaft
-
Bei mir war folgendes in der Packstation:
- Life is Strange - Double Exposure (PS5)
- Fantasian - Neo Dimension (Switch)
- Schlümpfe - Abenteuer in Traumland (Switch)
-
Nach langer Zeit mal wieder eine richtig coole Full Art Karte In Pokémon TCG Pocket gezogen.
-
-
Vermutlich (noch) nicht.
Schade finde ich, dass man bei diesen Karten nicht noch die Option hat die Texte auszublenden, damit man einen schönen Screenshot vom Kompletten Artwork machen kann. Ich hoffe das kommt irgendwann noch.
-
Besser spät als nie.
Die Switch Version, passt gut zu den anderen beiden Titeln
Na toll… Ich dachte mir: „jetzt kann ich die Wii Version verkaufen!“. Aber du gibst mir einen Grund die 3DS Version auch noch zu kaufen! 😂😂
-
-
-
Eine Sammlung ist nur dann eine Sammlung wenn es eine Sammlung ist
Na dann mache ich mal eine Ausnahme! 😁
-
Nach langer Zeit mal wieder eine richtig coole Full Art Karte In Pokémon TCG Pocket gezogen.
Fehlt mir noch. Bekomme nur noch Schrott leider.
-
Luigis Mansion 2 HD
Ich habe es jetzt doch gekauft. Grund war die 30 Prozent-Aktion aufgrund der Schließung von Gamestop. Diese Woche ist die letzte Woche wo es diese Ladenkette gibt. Ich wundere mich nur weshalb man nicht direkt ein Bundle gemeinsam mit dem ersten Teil gemacht hat. Könnte es am fehlenden anogen Trigger liegen? Ich hoffe die Switch 2 verfügt über analoge Trigger.
The Walking Dead Definitive Edition
Ich habe mir jetzt doch die Collection im PSN gekauft, ich habe zwar die einzelnen Staffeln bereits für die PS4 aber ich wollte unbedingt auch noch das neue Bonus Material haben wie Soundtrack, Charakter-Designs, Interviews. Die schlechte Grafik, die ich in den Vergleich-Screenshots gesehen habe bezieht sich lediglich auf die Einstellung "Black", denn abgeschaltet finde ich die Grafik der Definitive-Edition sogar sehr gut. Ich hatte mich umfassend informiert und wunderte mich über die ziemlich schlechte Grafik und habe gesehen, dass man den Filter auch abschalten kann.
-
Da GameStop bei mir nächste Woche für immer schließt, war ich heut noch ein letztes Mal dort und hab geschaut, was es noch gibt. Die seelenlosen Funko-Figuren wollte ich mir dann doch net antun. Gab zwar auch so kleine mit Disney Villains, aber als Überraschungsvariante. Hab mir dann tatsächlich eine Anime-Figur gekauft. Hab zwar den Anime dazu nie gesehen, aber ich fand das Mädel so süß und erfrischend gut gelaunt, dass sie jetzt in meiner Vitrine mit einer japanischen Chibi-Figur und den ganzen Amiibos ein neues Zuhause finden darf.
Ja, sie hat noch ein zweites Bein hinten, keine Sorge.
Siehe Seitenansicht.
Bye bye GameStop.
Ich werd dich vermissen, egal, wie viel Hate du abbekommen hast.
Meinen Hate kriegt Media Markt dafür was sie unseren guten Saturn angetan haben.
-
-
-
Sehr cool, jetzt kannst du endlich Endless Ocean im echtem Leben spielen. Das wird definitv besser als die Switch Version
Also grafisch mit Sicherheit.
-
Jetzt muss ich einfach mal fragen... wofür/wo braucht man den?
Gibt es spezielle (Urlaubs-)Orte, wo man den zeigen muss?
Weil es steht ja nicht überall auf der Welt, wo Wasser ist, ein Kontrolleur für Pässe rum.
...ich hätt auch tatsächlich gar nicht gewusst, dass es solche Pässe gibt.. ich unwissender kleiner Wicht 🥺
-
Jetzt muss ich einfach mal fragen... wofür/wo braucht man den?
Das zeigt eigentlich nur deinen Wissensstand beim Tauchen. CMAS ist zumindest ein internationaler Standard, damit weiss man dann in so ziemlich jedem Urlaubsland auf welchem Stand man ist und ob man genügend Erfahrung für bestimmte Tauchgänge hat. So habe ich das auf alle Fälle verstanden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!