Das Game rockt alles weg. Grusligstes Spiel, das ich bisher gespielt habe. Außerdem frage ich mich ständig, wie EA dieses Spiel an der USK vorbeibekommen hat :Bowser:
Mit Geld geht alles
Das Game rockt alles weg. Grusligstes Spiel, das ich bisher gespielt habe. Außerdem frage ich mich ständig, wie EA dieses Spiel an der USK vorbeibekommen hat :Bowser:
Mit Geld geht alles
hatte eigendlich noch kirby 64 mit gekauft musste ich aber zurück schicken, da es defekt war
es gibt auch goile ebay händer die spiele tauschen
bezüglich Yoshis island, hatte das game früher mal gehabt und sogar als kleines kind durchgespiel^^
boah war das damals schwer xD jetzt spiele ich es eigendlich schon fast mit links, erste ebene habe ich schon überall 100punkte^^ werde nun das versuchen was mir nie gelungen ist damals, ich will alle bonus level freischalten
Mit Geld geht alles
das hat nix mit geld zutun... schau dir army of two an, sie hötten kein problem gehabt es in deutschland nicht zu veröffendlichen EA hatte das spiel 3 mal der USK vorgelegt, entwickler haben die möglichkeit das ablehen des uSK siegels zu wiederrufen, bei dritten mal haben sie extra der USK hingewiesen das die gewalt an monster gerichtet sei, einiges manko war dann für die USK war die zerstümmelung des eigenen charakteres, da haben sie aber dann ein auge zugedrückt.
WOW Mortal Kombat vs. DC Universe^^
macht echt laune, als eingefleischter mortal kombat fan war es eh ein muss sich das game zu ordern
spielerisch spiel es sich wie die alten 2D teile nur viel flüssiger. mir persönlich gefällt es sehr gut, mal wieder ein anspruchvolleres prügelspiel in den händen zu haben und nich diese bottomsmasher wo es egal ist was man drückt...
macht echt laune, als eingefleischter mortal kombat fan war es eh ein muss sich das game zu ordern
spielerisch spiel es sich wie die alten 2D teile nur viel flüssiger. mir persönlich gefällt es sehr gut, mal wieder ein anspruchvolleres prügelspiel in den händen zu haben und nich diese bottomsmasher wo es egal ist was man drückt...
Naja ich habs für die Box und habs schon länger nicht mehr gezockt muss ich zugeben, dass spiel ist ja nicht schlecht, sogar sehr gut aber auf dauer nicht motivationsfähig. Aber auf der PS3 muss es einfacher zu zocken sein wegen dem Steuerkreuz... mit dem Box Steuerkreuz klappts nicht so gut und schnell combos auszuführen.
Wie viel hast du für Mercenaries 2 gezahlt?
30euronen^^
also allgemein spiele ich kampfspiele auf der xbox360 sehr ungerne... wie du schon beschrieben hast, ist der digital "stick" viel zu schwammig... dewegen hatte ich auch die PS3 version genommen, zumal es dort auch bischen mehr retro fealing gibt an den damaligen snes controller und meine alten zeiten mit MK 1-3^^ *schwärm*
30euronen^^
krass, davon kann ich nur träumen und du hasts sogar ohne den schicken USK sticker... da bleibt nur Gamesonly Y_Y
Ach ja, Yoshis Island. Das erste Spiel, das ich mit meinem eigenen Geld gekauft habe
Nunja, ich hab mir heute drei Sachen gekauft:
Einen 360-Controller, 800 Microsoft-Punkte (grml...) und eine neue Figur.
Wie die Controller aussehen wissen die meisten und die Punkte kann man schlecht zeigen, also hier ein Foto meiner neuer Figur:
[Blockierte Grafik: http://struppel.st.ohost.de/Meido.jpg]
harhar wo kauft du den eigendlich die figuren? bzw wie viele hast du und wo verstaust die eigendlich?
Hab mir Animal Crossing Let`s go to the City geholt
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/10/!BKi7r3!BWk~%24(KGrHgoH-DYEjlLl3iGJBJ,k2wG0i!~~_1.JPG]
Für 44,50€ bei Ebay geschossen^^
Hab mir vor kurzem Super Paper Mario für den N64 geholt (wie Neu) und Mario Party2 (Verpackung hat ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist normal) und heute kam endlich Zelda Twilight Pricess ....ich weiß ich hätte es früher haben sollen, aber ich hatte mir immer andere Spiele geholt, weils im MM ausverkauft war^^. Leider hat das Cover jetzt das riesen USK-Logo :pinch: , aber das Spiel ist ja echt der Hammer!
harhar wo kauft du den eigendlich die figuren? bzw wie viele hast du und wo verstaust die eigendlich?
Diese habe ich in einem Laden gekauft, in dem es Videospiele sowie Figuren gibt.^^
Die steht nun auf meinem TV :3
Hab mir heute den zweiten Detective Conan-Film "Das 14. Ziel" und Shoot 'Em Up mit Clive Owen gekauft. Hinzu noch einige Kleinigkeiten wie weitere Bände zu Conan.
Und als Highlight nen 22" Monitor.
Hab mir heute den zweiten Detective Conan-Film "Das 14. Ziel" und Shoot 'Em Up mit Clive Owen gekauft. Hinzu noch einige Kleinigkeiten wie weitere Bände zu Conan.
Und als Highlight nen 22" Monitor.
WOW, noch so ein richtiger Detektiv Conan Fan
Hoffentlich darfst du dass Wiispiel testen
Go Daniel kämpfe darum
WOW, noch so ein richtiger Detektiv Conan Fan
Hoffentlich darfst du dass Wiispiel testen
Go Daniel kämpfe darum
geanu, das Spiel ist doch glaub ich gestern rausgekommen....ein test wäre nicht schlecht für mich
Wenn ihr meine Signatur begutachtet, werdet ihr feststellen, das ich das Spiel bereits teste. Dieses Wochenende tobe ich mich richtig aus.
Und was Dt. Conan angeht. Ein toller Manga und eine tolle Anime-Serie, auch wenn ich sie viel zu selten sehe. Dafür hab ich mir vorhin den Film angeschaut. Ist echt gut. Bald nochmal, diesmal mit jap. Sprachausgabe.
Also das Spiel soll ja nicht so der Knüller sein. Hab ich jedenfalls bei GIGA gesehn. Stimmts?
Wart's ab. Bis zum Review werd ich nichts darüber verlieren. Und soviel hab ich es noch nicht gespielt bzw. getestet.
so, auch ich hab was neues [Blockierte Grafik: http://www.mywii.com.au/img/news/Guitar-Hero-World-Tour-Wii-Controllers-1.jpg]
richtig ! guitar hero world tour ("nur" mit gitarre )
und dann nochwas: [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/519t8bkvmxL._SS500_.jpg]
ich hab mir neue Wii-straps geholt (nix besonderes)
[Blockierte Grafik: http://www.crunchgear.com/wp-content/uploads/2008/08/wii_strap.jpg]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!