Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Eigentlich wollte ich nur R&C kaufen gehen. Aber dann kam ich noch hier vorbei, und dann da, und dann hab ich dies noch gesehen, und dann das...

Wow, das ist schon zimmlich viel,was du da gekauft hast.;)

Schlummercode für meine Nintendo Switch Lite Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

• Was Neues

Hier was neues wie eben schon erwähnt.

Eine Nintendo K.K.Figur.

Meinen Neuen MP3 Player, mein iPod tuts zwar noch, aber nicht mehr so wie er soll, aber nach 5 jahren,will der Akku nemmer so.

Und noch dabei ein Kopfhörerverstärker.

Ohne Musik geht eben nix.8)

Schlummercode für meine Nintendo Switch Lite Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

• "Eines Tages wird das alles Dir gehören." "Wie? Die ollen Gardinen?"

"Das sind Klassiker, mein Sohn." :D

Wow, das ist schon zimmlich viel,was du da gekauft hast

Das ist noch nicht einmal alles. Die Klamotten, Grillzubehör und der andere Kram für die Wohnung, den ich gefunden habe, hab ich nicht einmal mit drauf. :D

Erster Besuch im Elektromarkt nach über einem Jahr oder was?

So kam es mir fast vor. Hab dieses Jahr vorher noch nicht viel gekauft.

Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

• Habe heute zugeschlagen bei Expert, mein erster neuer TV seit 2013. 1199€, ein ganzes Sparkonto gekillt. Aber ich musste jetzt einfach zuschlagen! :rover:

4K, OLED, Dolby Vision, HDMI 2.1, 120Hz, HDR Game-Mode, mehrere Jahre Software-Support (selbst die C6 von 2016 bekommen noch Updates), alles, was ich für die nächsten Jahre und die Next-Gen brauche. :thumbup:

UVP bei LG ist eigentlich 2299€. Habe mir auf Idealo auch die Preiskurve des Vorgängermodells, des C9s angeschaut und das niedrigste, das er erreicht hatte, war 1150€. Der CX ist jetzt inzwischen ein Auslaufmodell, wird laut LG-Support nicht mehr produziert, bei Amazon ist er schon ausverkauft und wenn ich zu lange warte, gibt es keine Angebote mehr und er steigt nur noch im Preis… :/

Das Angebot: https://www.expert.de/shop/uns…x8lb-super-e-oled-tv.html

Bin froh, dass ich mir ihn jetzt gesichert habe. Kann ihn leider noch ein paar Wochen nicht nutzen, da wir renovieren und er jetzt erstmal noch im Keller bleiben muss, aber was soll‘s… :D

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

Einmal editiert, zuletzt von Adamantium ()

• Ich habe einen neuen Benutzernamen und Avatarbild.

Donkey-Kong war mir zu Allgemein und ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass dieses Forum voller interessanter Leute und so aktiv ist, dass es sich lohnt hierzubleiben. Jetzt werdet ihr mich nicht mehr so einfach los.

Achso, der Effekt im Bild ist ein Fehler. Das ist normalerweise ein Zwinkern, aber beim Vergrößern des Bildes (wg. der Minimalgröße) ist dann sowas passiert. Finde ich aber irgendwie interessant, wie so zwei kleine Tatzen oder so.

In dem Sinne: Danke euch allen (jeder trägt einen kleinen Teil bei) für dieses Forum, ist eine gute Nische für Zwischendurch geworden und ist sehr gut ausgearbeitet mit den News. Mir hat schon ewig ein gutes Forum gefehlt und diese Dinger sind heutzutage nicht mehr so angesagt und selbstverständlich.

• Ich habe neues futter für meine SNES Sammlung bekommen.

Ein weiterer Capcom Klassiker: Disney's Aladdin

• Monopoly Gamer Nintendo

Die Monopoly-Partien dauern immer ewig, deswegen mag ich das Spiel nicht. Bei dieser Gamer-Variante dauern die Spiele allerdings nur c.a. 20 Minuten und durch das schnellere Spieltempo ist auch viel mehr auf dem Spielbrett los. Sehr spassig umgesetzt mit sogar einigen Erweiterungen bei den Spielfiguren und Kartenset. Einige Figuren haben etwas unfaire Boni, aber am Ende entscheidet kluges Spielvorgehen und eine Portion Glück wer gewinnt. Es ist quasi das Mario Kart der Autorennspiele: ein Fun-Monopoly, für mich die beste Version davon.

• Brewmaster

Ich finde Brettspiele wie Monopoly sollten schon eine Weile dauern, weil das ist für mich gerade das schöne daran. Das gemeinsame Zusammensitzen und das Spiel spielen. Unter 20 Minuten wäre mir persönlich zu kurz. So zwischen 30-40 Minuten halte ich für eine gute Länge für eine angenehme Partie.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!