Ja, Smileys wären bei sarkastischen Sachen gut angebracht. Dann kann mans besser unterscheiden.
-
-
Eigentlich finde ich die Frage gar nicht so unangebracht, sowas wie Monster Hunter Tri hat doch auch Sterne.
-
Hab mir eben Fast Racing für Wii-Ware gedownloadet
mfg -
Wegen der Sterne: Mario & Sonic wird von Sega vertrieben, MH Tri hierzulande von Nintendo. Darum hat Monster Hunter auch Sterne und das andere nicht.
-
Heute kam von Amazon nachträglich Wario Ware Smooth Moves in der Nintendo Select edition an;)
[Blockierte Grafik: http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/46_/nintendo-wario-ware-smooth-moves-wii-nintendo-selects-id6141682.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://media.gamebandits.com/images/3ds/14384/dead-or-alive-dimensions-3ds-packshot-1-233.jpg]
20€, mal wieder was für die Augen
Oje jetzt habe ich schon 4 3Ds Spiele, wovon ich 2 zwar verkaufe, aber trotzdem. xD
-
ich hab zwar nichts neues aber kann schonmal ankündigen dass ich dienstag den Nintendo 3ds bekomme :mltanz:
kann mir wer einen 3ds titel empfehlen? -
ich hab zwar nichts neues aber kann schonmal ankündigen dass ich dienstag den Nintendo 3ds bekomme :mltanz:
kann mir wer einen 3ds titel empfehlen?street fighter IV HADOKEN!
-
street fighter IV HADOKEN!
irgendwie schon doof dass man nur ein titel empfehlen kann:D
aber ich zieh meinen profit daraus...weniger leute kaufen den 3ds wegen dem dürftigen Line-Up und deswegen kostet der 3ds wieder 222 € -
Man könnte ja mal unsere 3DS-Reviews durchschauen =P
Also empfehlenswert sind meiner Meinung nach sicherlich Street Fighter oder das (imo) bessere Dead or Alive Dimensions. LEGO Star Wars soll ganz nett sein und ich denke mal mit Samurai Warriors kann man auch Spaß finden. Ridge Racer hat immerhin eine 8 bei uns bekommen und dürfte somit als mehr als solider Racer auch befriedigen können.
-
-
Wenn du einen 3DS hast, dann brauchst du auch Dead or Alive. Sonst brauchst du auch keinen 3DS: Das Spiel ist genail und muss in dein Start Line-Up
-
Am Freitag ist meine Nintendo-Laptoptasche aus dem Sternekatalog angekommen, die Tasche ist echt die 7000 Sterne wert weil sie schön viel Platz bietet sogar ein fach für Nintendo DS/3DS Systeme ist integriert.
@[xd]master
An 3DS Spielen kann ich folgende empfehlen:
Ridge Racer 3D - Echt gutes und solides Rennspiel welches den 3D Effekt sehr gut verwendet.Dead or Alive Dimensions - Klasse Beat em`Up welches den 3D Effekt und alle anderen Features des 3DS sehr gut verwendet. Über SpotPass bekommt man jeden Tag sogar neue Kostüme außerdem kann man sehr viel freispielen. Und das beste es gibt eine Metroid Stage. :samus:
Street Fighter IV 3D - Auch ein gutes Beat em`Up aber nicht mit so vielen Spielmodi wie Dead or Alive außerdem kann man nur wenig freischalten. -
Was hab ich heut neues?:
Meinen 600. Beitrag !
Und Elite Beat Agents für 2 Euro.
-
-
Wo hast du das Spiel für 20 Euro her?
Bei Ebay :kirbyfreu:
Ja, da das Interesse des Spiels nicht so groß ist, bekommt man es bei Ebay leicht für 20€-30€ OVP
Man muss halt ein wenig Glück beim Bieten haben. -
Hab mir Fast Racing League runtergeladen..wirklich klasse spiel;)
trotzdem schmerzt es nicht über ein neues f-zero hinweg
-
Hab mir auch Fast Racing League geholt und musste mir dafür 3000 Punkte holen, weil Expert zu blöd ist, um auch 1000 und 2000 Punkte anzubieten.
-
@F-Zero-Champion: Coool! Wir tauschen also unsere Wii-Codes aus und du schenkst es mir dann!
Awesome!Neu: Mir haben 4 Blätter zum lernen von ggk gelernt, die ich jeztt hab und eines tages verinnerlichen sollte^^"
-
-
@F-Zero-Champion: Haha! XD du bist mir ja ein netter Scherzbold! Ich nehme dankend an ;D ;D
Ne, Spaß. Du kannst ja nix dafür, dass du 2000 Pts mehr hast. Schau dich einfach im Wii-Shop um. Du findest sicher nochn paar coole Games (schau mal in meiner Spiele-Liste und scroll zu WiiWare - da sind einige dabei, die echt gut sind!) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!