-
-
-
-
Ich finde das auch deutlich besser als breath of the wild.
Da bin ich mal gespannt, ob ich dies auch so sehen werde.
-
-
Meine Ausbeute, wobei die Chilli-Challenge verschenkt wird, bin nicht so der Schärfe Typ.
Bin ein wenig enttäuscht, gute Angebote gab es eigentlich nicht und der Blue Brixx Laden hatte ein Schild mit "Bin gleich wieder da" in der Tür, aber 40Minuten später war der Laden immer noch zu. Also ging es ohne Klemmbausteine nach Hause , dabei sollte es da 30% Rabatt auf einige Modelle geben
-
-
Ich habe mir das Spiel Marsupilami: Hoobadventure auf der PS 4 geholt, hatte es schon länger im Blickfeld und hatte gesehen, dass es gerade im Sale ist. Kupfert schon sehr von Donkey Kong Country Returns ab, macht aber dennoch Spaß. Schön klassische Jump and Run Kost und gar nicht mal schlecht.
EDIT: Und auf der Switch seit gestern Abend auch Xeno Crisis. Echt schon ganz schön schwer, aber lässt das Feeling derartiger Klassiker sehr authentisch aufleben. Der Soundtrack ist ein Banger und das Design (Vor allem das der Gegner) hat mich entfernt an meinen All-Time Favoriten Alien Storm erinnert.
-
-
Kupfert schon sehr von Donkey Kong Country Returns ab, macht aber dennoch Spaß. Schön klassische Jump and Run Kost und gar nicht mal schlecht.
Hatte beim ansehen von Trailern auch das Gefühl, dass es sich sehr bei DKC bedient. Aber lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht.
-
-
Hab heute hier in der Umgebung einen New Nintendo 2DS XL mit Mario Kart 7 abgeholt. War ein guter Preis und sehr guter Zustand.
Hab zwar den 3DS schon in der Majoras Mask Edition....aber den gebe ich ungern in Kinderhände
und meine Kinder spielen auch mal ganz gerne.
Vor allem Pokemon-Spiele und aufgrund des Hinweises hier im Forum habe ich mir dann noch Pokemon Ultramond geholt.
-
-
@KaTeaChan
Und... schmeckt man die Liebe?
-
-
Habe erst nur das Bild gesehen und gedacht es gibt jetzt Backmischungen für Lebkuchen im Einmachglas
-
-
-
Ich habe mir eine Sonnenbrille gekauft. Es ist die erste Sonnenbrille in meinem Leben.
Da am Freitag eine Augen OP bevorsteht, werde ich diese einige Zeit im freien gebrauchen.
-
Eine 1TB SSD für‘s Steam Deck. Vergessen zu fotografieren.
-
na dann weißt du ja was du am wochenende zu tun hast: nochmal ausbauen und fotografieren!
alles gute für deine augen-op!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!