@Masters1984 Guter Preis, wo gab es die denn zu dem guten Preis?
Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]
-
mastakirb -
29. Mai 2008 um 18:19
-
-
@Aya
Die Spiele gibt es bei einem Onlineshop namens reBuy.
Das ist wie ein großer An- und Verkauf mit meistens sehr fairen Preisen. -
@Masters1984 Ah ja, den kenne ich auch! Danke für die Info!

-
Ich kann medimops empfehlen, die sind so ähnlich, aber ab 10 € ist der Versand gratis.

-
Ich habe was Neues, naja eher was altes.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Aya Hach ja Silent Hill, was ist nur aus dir geworden?
Viel Spaß damit. Ich finde, dass der Teil etwas underrated ist. Fand den damals gut. -
Neu bei mir sind Rime (Retail) und Mulaka (Eshop). Freu mich mega drauf, hab richtig Lust auf Singleplayer momentan. Rime wollte ich ursprünglich Day One kaufen, aber hab jetzt bis zum Patch gewartet 8)
-
-
Ich habe mir gerade Outlast gegönnt

-
-
-
Meine Elgato HD60 kam gestern an. Habe zwar noch viele Fragen aber Streaming der Switch läuft wunderbar.
http://www.twitch.tv/evigagaming
Konnte das Teil für 80 Euro schießen. Top Preis.
-
Heute zeige ich etwas ganz tolles, aber zunächst die neuen Manga:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und frisch aus Japan eingetroffen, Kamen Rider Climax Fighters! Es hat sogar englische Texte und ist einfach nur SUPER!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Rief Was ist denn das genau für ein Spiel?
Bei mir gabs auch was Neues zum online zocken und zum einstimmen auf Far Cry 5!
-
@Aya
Kamen Rider ist eine so genannte Tokusatsu-Serie, dazu gehört zum Beispiel auch Super Sentai^^
Mein Ava ist ein solcher Kamen Rider (in diesem Fall Kamen Rider Grease aus der aktuellsten Staffel Kamen Rider Build) und in meiner Signatur ist ein Bild der aktuellen Super Sentai-Staffel, Kaitou Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger^^
Super Sentai ist das Vorbild für das hier wohl besser bekannte Power Rangers, heißt Power Rangers hat Aufnahmen der japanischen Serien verwendet und eine eigene Geschichte daraus gemacht^^
Bei Kamen Rider ist es jedoch erstmal kein Team, sondern meist nur einer allein der gegen die Monster kämpft^^Das Spiel selbst ist ein 3D-Beat 'em Up, welches die Rider der so genannten Heisei-Ära beinhaltet, die die Staffeln von 2000 bis heute beschreibt (Kamen Rider gibt es seit 1971). Jeder Rider hat dabei natürlich eigene Fähigkeiten, die zu dem was er in der Serie tut passen. Hoffe das hat geholfen, für weitere Fragen bin ich natürlich offen^^
-
@Rief Danke für die ausführlichen Infos!
-
@Loco4
Du kannst doch dieses böse indizierte Spiel nicht zeigen.
.
.
.
.
Oh, und Goldeneye, das sehe ich ja jetzt erst.
-
@Splatterwolf
wo siehts du denn goldeneye? das ist doch diddy kong racing. mag wohl am schatten liegen
-
Hier ist das gute Stück endlich:

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!