-
-
-
Ich könnte keinen Marathon laufen,so lang kann ich nicht ohne Kippe.
-
-
Masters 1984 Marathon bei den Bundesjugendspielen? Du meinst sicher einen Mini-Marathon (Zehntel der Marathon-Strecke = 4.219 Meter), oder?
-
Vermutlich ja, wir mussten damals mehrere Runden laufen und das empfand ich als sehr anstrengend, generell mochte ich die Bundesjugend-Spiele nicht, weil Sportarten vorkamen, die mir absolut nicht liegen wie: Weitsprung, Weitwurf, Marathonlauf (wahrscheinlich verkürzte Strecke). Lediglich der Sprint als Wettrennen lag mir. Ich hätte viel lieber Sportarten wie Volleyball, Badminton oder ähnliches gehabt.
-
Masters 1984 Okay, das macht wohl Sinn. Zur Info ein Marathon geht über 42,195 Kilometer. Das wären schon arg viele Runden gewesen und eindeutig zu viel für Kinder und Jugendliche
-
Danke euch
Es hat übrigens 4h:32m:39s gedauert.
Psychael Wow, bei dem Wetter? Respekt!
Mit dem Wetter hatte ich sehr, sehr großes Glück.
Es war nahezu durchgehend bewölkt und trocken, die Sonne kam seltener mal für einige Minuten durch. Der Wind war sehr angenehm erfrischend, aber nicht so stark, dass er mich störte.
Es war perfektes Laufwetter.
Masters 1984 Okay, das macht wohl Sinn. Zur Info ein Marathon geht über 42,195 Kilometer. Das wären schon arg viele Runden gewesen und eindeutig zu viel für Kinder und Jugendliche
Ein Marathon wären ca. 105 Runden, wenn es denn eine wirkliche 400-er Bahn ist. Wäre glaub ich ein bisschen öde auf Dauer . Das geile am Langlauf ja grade, dass man so viel von der Gegend sehen kann.
ZitatIch könnte keinen Marathon laufen,so lang kann ich nicht ohne Kippe.
Wer sagt denn, dass man zwischendurch am Streckenrand nicht mal eine durchziehen kann?
-
Ein Marathon wären ca. 105 Runden, wenn es denn eine wirkliche 400-er Bahn ist. Wäre glaub ich ein bisschen öde auf Dauer . Das geile am Langlauf ja grade, dass man so viel von der Gegend sehen kann.
Ich stell mir gerade vor wie ne ganze Schulklasse 105 Bahnen dreht und dem Lehrer, der am Rand die Runden zählt, der Kugelschreiber beim Striche machen versagt...
"Ok, morgen nochmal von Vorne bitte"
-
-
-
Neuer Kaffeevollautomat.
Den alten Kaffeevollautomat hatten wir eh jetzt knapp 5 Jahre.
-
Endlich neu in der Sammlung: Astral Chain
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir heute Saints Row 3 im eshop Sale gekauft. Habe Bock auf Action und rumballern. Mittlerweile sollte es ja gut spielbar sein.
-
SasukeTheRipper gabs das günstig bei euch oder wieso direkt zwei?
Bin da direkt neidisch, da es das bei uns nirgends für unter 35€ gibt.
-
SasukeTheRipper gabs das günstig bei euch oder wieso direkt zwei?
Bin da direkt neidisch, da es das bei uns nirgends für unter 35€ gibt.
Gab‘s für jeweils 20€, da hab ich nicht lange überlegt und bleibt auch beides in meiner Sammlung. Gespielt hab ich das Spiel bereits am Release und die neuen Games bleiben sealed
-
MacBook Pro M1
Logitech Maus
Und wenn alles klappt am Donnerstag eine PS5.
-
-
Dein erstes MacBook? Ich überlege von ein Windows Laptop, auf ein Macbook Air M1 umzusteigen.
Tu eeeeeeeeeeeeees!
-
Ja mein erstes Macbook bin sehr zufrieden damit, vor allem ist es sehr leise und hat eine menge Power.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!