-
-
Ich habs eben auch direkt probiert als von Saturn die Meldung kam, war aber direkt weg… in den Warenkorb konnte ich die PS5 zwar noch legen, aber dann ging nichts mehr.
-
Ich habs eben auch direkt probiert als von Saturn die Meldung kam, war aber direkt weg… in den Warenkorb konnte ich die PS5 zwar noch legen, aber dann ging nichts mehr.
Die normale war bei mir auch direkt weg.
Habe die im Bundle mit Demon Souls und Spidy gekauft.
-
Bin leider 10 Minuten zu spät aufgestanden, sonst hätte ich wohl auch eine nen Kumpel sucht nämlich immernoch eine...
-
Habe mir auf eBay für 4,50€ die erste Silent Hill-Verfilmung von 2006 geholt.
Der Film kam damals zwar nicht sonderlich gut weg bei den Kritikern und im Vergleich zu anderen Horror-Filmen soll er einige Schwächen haben, beim Publikum kam er aber solide an und habe öfters gelesen, dass er unterbewertet sein soll, vor allem als Spiele-Verfilmung. Dem Regisseur des Films lag echt etwas an den Spielen und hat sich sehr bemüht, die Atmosphäre der Vorlage einzufangen. Im Gegensatz zum zweiten Teil wurde da offenbar viel Mühe reingesteckt.
Erwarte nichts großes, bin aber trotzdem gespannt, wie er so ist. Ich bin momentan echt an Silent Hill interessiert, da die Gerüchte um ein neues Spiel immer wieder aufflammen und dachte, dass hier könnte doch ein guter Ansatzpunkt sein.
-
Gestern hab' ich endlich, nach einer (gefühlt) halben Ewigkeit, 'Crossing' Soul' (immerhin Nr. 42 von 2000) und 'Sword Of Ditto' in der Limited Run Edition erhalten! Nice!!!
-
Adamantium meiner Meinung nach ein guter Film, der dem Titel gerecht wird.
Die 2. Verfilmung würde ich eher nicht empfehlen
-
Kann mich nicht erinnern, dass der bei Kritikern schlecht weg gekommen wäre. Es ist wohl die beste Spielverfilmung und auch so ein gut atmosphärischer Horrorfilm. Die Fortsetzung ist halt Schrott.
-
-
@Zarathustraach du heilige 😨 hoffe das die schäden gering bleiben
-
-
Die Waschmaschine ist auf jeden Fall hin,ein paar andere Sachen auch, reitkram von meiner Frau (teures hobby) aber wie immer bin ich auch reicher,Dank einem Telefonat mit meiner Versicherung bin ich einen weiteren wichtigen Schritt im erwachsenenleben angekommen und habe gelernt das man einen elementarschutz gut gebrauchen könnte.nächstes mal.
-
@Zarathustra
Hatte auch vor, aus dem Keller ein Schwimmbad zumachen….
Leider findet die Hausverwaltung nicht so kuhl
Bei mir gab es heute ne Ps5 Bestellung bei Otto
-
@Zarathustra Reichtum an negativen Lebenserfahrungen wird überbewertet. Übe dich in Askese.
-
@Zarathustradas sollte ich auch unbedingt machen auch eenn ich in ner gegend wohne bei der sowas recht selten passiert ,irgendwann trifft es jeden mal😕
Bei mir kommt ja die tage das ersatz circle pad für den 3ds hoffe ich bekomme das gut hin sah aber nicht sonderlich kompliziert aus
Die teile sind verdammt anfällig für schäden da sind die joycons im vergleich ein guter scherz
-
Wieder ein paar neue Spiele eingetroffen:
Zweimal vom Media Markt für je 25,00 Euro, einmal ebay und die letzten drei aus den USA von Limited Run Games.
-
Bin leider 10 Minuten zu spät aufgestanden, sonst hätte ich wohl auch eine nen Kumpel sucht nämlich immernoch eine...
Hab auf Arbeit zum Glück weitergeschaut, Saturn hat ja leider nicht geklappt, aber Media Markt dafür.
Das PS5 Bundle mit R&C hab ich ergattert und der Abnehmer freut sich schon
Hab jetzt noch 2 Kollegen die gerne eine hätten, also versuch ich mein Glück auch beim nächsten Mal
-
Ich habe „neue“ Willenskraft mich endlich mal sportlich zu betätigen. Zumindestens mal zuhause.
Mal sehen, ob die Disziplin diesmal reicht.
-
-
-
Ich habe „neue“ Willenskraft mich endlich mal sportlich zu betätigen. Zumindestens mal zuhause.
Mal sehen, ob die Disziplin diesmal reicht.
Geht mir ähnlich. Habe mir 2021 vorgenommen, zumindest ein wenig Sport zu machen, da das Fitnessstudio bis vor kurzem noch zu hatte und ich erst gehen möchte, wenn ich vollständig geimpft bin.
Nun... Morgen ist der 01. Juli. Die erste Jahreshälfte ist vorbei und noch nichts gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!