@Zarathustra
Ja, 'ne Elementar-Versicherung ist zu empfehlen. Aber es kommt ja eh immer das zu Schaden, was gerade nicht versichert ist. Letztes Jahr hat mir Hochwasser die Hofeinfahrt zerrissen. Kommentar der Versicherung: "sowas ist nicht versicherbar." Ein guter Kumpel hat mir den Rat gegeben, nächstes mal das Hochwasser einfach in den Keller umzuleiten. Der wäre ja mit der Elementarversicherung dann abgedeckt.
-
-
-
Sauber und such dir am Bestem was aus was Dir Spaß macht.
Hier siehst du mein mittlerweile 5 Jahre altes Rudergerät und ich liebe es nach wie vor.
4 bis 5 mal die Woche 30-40 min mit etwas Streching oder direkt draußen am See mitm Boot raus rudern.
Macht nebenbei den Kopf frei ,ist Gelenk schonend und sorgt für reichlich Endorphine. Ich mag es nicht mehr missen.
-
Masutari ich habe gerade die Abholbestatigung bekommen.
PS5? Gestern bestellt? Wo?
Bei mir kam heute noch nichts an.
-
Ehh bei Saturn zur Abholung im bundle mit demon souls und spidy. Genau, gestern.
-
Ehh bei Saturn zur Abholung im bundle mit demon souls und spidy. Genau, gestern.
Viel Spaß damit! Bei mir stand Abholung am Samstag (Media Markt mit R&C), hoffe aber, dass ich's schon früher holen kann, weil Freitag die zweite Impfung ansteht und mal sehen, ob ich mich dann am Samstag bewegen kann
-
Einen neuen Wii-Controller mit Motion Plus in Rot inklusive Nunshuk.
Ein paar Wii-Spiele: Wii Sports Resort, Rockstar Tischtennis Wii Fit Plus mit Board und Anno.
-
Eine 2te Ps5, die ich am Wochenende meinem Bruder überreiche
Gestern bestellt, heute abholbereit bei Saturn, wie geil ist das denn
-
-
-
-
PS5 und Ratchet & Clank. Dann noch ein gebrauchtes Metroid: Samus Returns (für günstige 22€) und einen Code mit Pokémon Gold für den 3DS in der Box.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei mir gab es ein neues Gehäuse für meinen PC mit schicker RGB Beleuchtung für 3% mehr Leistung.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da ist sie die PS5 hatte ja Montag Geburtstag , Dienstag Morgen bei Saturn Bestellt heute durfte ich sie Abholen , , hab ich mir selber noch ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht
-
Sehr cool! Aber ein bisschen Kabelmanagement würde dem Setup nicht schaden.
-
@Crawley
Glaub das muss so
Womit sollen den sonst die Katzen spielen
-
@Crawleyglaub mir das ist im vergelich zu meinen managment noch harmlos
-
@Crawleyglaub mir das ist im vergelich zu meinen managment noch harmlos
Dieser Post ist sinnlos ohne Fotos.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!