-
-
Heftig. Wieviele Konsolen hast du da parallel am TV hängen?
-
-
@Crawley
So einige
Vom NES bis Switch, PS1 bis 4, SMS bis Dreamcast
Und ein paar Importe wie FC AV und SFC
Und 2 TVs : 1x Röhre und 1x LG 43 Zoll UHD
Alles angesammelt in 30 Jahren
-
Viel zu viele Kabelbinder
Ich mag es wenn Kabel frei liegen. Ist viel leichter was umzustecken oder was zu tauschen als wenn alles gebündelt oder (noch schlimmer) im Kabelkanal ist.
So muss das aussehen
-
Ninjasexpartyhabs etwas abgeändert übrigens das switch dock ist absichtlich umgedreht weil ich erstens so leichter an die kabel komme und zweitens das kabel ist zu kurz ums richtig rum zu stellenund ich würde die switch leicht umschmeisen können
-
Cirno the strongest verrückt aber ich kann den Vorteil des schnellen wechselns nachvollziehen. Bei mir versuche ich eher alles verschwinden zu lassen
-
Hinten und wo man nix sieht: Kabel ja
Vorne : kein Kabel außer das vom Controller
Deswegen hab ich mir neben mein Konsolen Regal ein extra Schrank hingestellt um so was zuverstecken
-
Ich möchte ja nichts sagen, aber das sieht nicht sehr sicher aus. Aus Brandschutztechnischer Sicht ist das katastrophal.
-
Richtiger Horror-Thread hier…
-
-
Alles halb so wild 3/4 der Leisten ist meistens aus
Jede Leiste hat nen RF-Schalter
Nur Geräte wie PS4 und der UHD TV bleiben immer an
Sonnst hätte ich ne viel zu hohe Stromrechnung bei den Teilweise 30 Jahre alten Netzteilen
So zurück zum Thema
Kam grade qn
Leider kommt Hermes erst morgen mit der PS 5
-
-
-
Meine "Speicherecke" sieht ähnlich aus
Solange es bei dir nicht zu speichecke wird, sieht es doch ganz gut aus. XD
-
Profilbild non grataIch könnte das nicht so lassen. Selbst wenn ich es nicht sehen würde, wüsste ich das es da ist und das könnte ich nicht so lassen.
-
Profilbild non grataich glsube jemand muss einen thread namens kabelsalat machen😂😂
-
Bei mir gabs heute nichts physisches, dafür eine Steuerrückerstattung
-
Katamari Damacy Reroll
im eShop.
Gibt's grad für 4,99€ im eShop
-
Dante Frost Wie kriegen denn Schweizer eine Rückerstattung, wenn sie eh keine Steuern zahlen? Aus Versehen ein Nummernkonto angegeben? Anfängerfehler
-
Dante Frost Wie kriegen denn Schweizer eine Rückerstattung, wenn sie eh keine Steuern zahlen? Aus Versehen ein Nummernkonto angegeben? Anfängerfehler
Haha Vor 2 Jahren geheiratet und dann erst noch in eine steuergünstige Gemeinde gezogen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!