Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

• Bei mir kam heute das 3. Volume vom Dr. Stone Anime an. ^^

Aber auch etwas für meine Game Sammlung zum zocken.

Metroid Prime, Metroid Prime 2 Echoes und Resident Evil Zero für den Gamecube

Metroid Prime 3 Corruption und Big Brain Academy für die Wii.

Mario & Luigi Dream Team Bros., Mario Party Island Tour und New Art Academy für den 3DS.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X 3D

MSI Nvidia Geforce RTX 4070 TI Super

32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

• ok bei fzero hab ich ein in game bild aber bei rayman wusste ich nicht das ein n64 controller pack gebraucht wird daher gibts da noch kein bild , bei monster hunter ists so das ich die konsole nicht besitze aber da man die gefühlt überall hinterhergeworfen bekommt ist das kein ding

• Sehr cool eure Spiele Sammlungen. Mich würde mal interessieren was ihr mit den ganzen alten Spielen dann macht? (Nicht böse gemeint:) ) Spielt ihr die wirklich dann noch mal alle? Oder ist das eher ein Sammeln? Habt ihr die ganzen alten Konsolen immer angeschlossen?

Einmal editiert, zuletzt von Crawley ()

• Wii, Gamecube, Switch und halt die PS4/5 und habe immer noch ne menge Spaß es zusammeln und neue Games kennenzulernen. Auch spiele die echt Sehr teuer sind und ich trotzdem wissen will wie sind die Games.

Es macht mir noch Spaß die Konsolen noch zuzocken^^

• @Crawley

Ich spiele alle meine Spiele, ich mag Gamecube und Wii noch sehr gerne und habe die Wii mit Gamecube-Support über den Komponenten-Anschluss stets angeschlossen.

Neu dazu kamen für Gamecube:

Diverse Sims 2 Spiele
    Fifa Street 1+2

Mario Golf - Toadstool Tour (obwohl ich Golf absolut verabscheue wollte ich dem eine Chance geben)

Für die Wii kamen folgende dazu:

Jambo Safari und African Safari

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Danke an SaylE, der mich auf Mario Tennis aufmerksam gemacht hat. Das andere lag da schon länger für paar Euro rum und habs dann auch einfach mal mitgenommen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Final Fantasy VII Rebirth (PS5)

• Sehr cool eure Spiele Sammlungen. Mich würde mal interessieren was ihr mit den ganzen alten Spielen dann macht? (Nicht böse gemeint:) ) Spielt ihr die wirklich dann noch mal alle? Oder ist das eher ein Sammeln? Habt ihr die ganzen alten Konsolen immer angeschlossen?

Also ich habe soweit es geht alles angeschlossen.

SNES (Analouge Super NT), Gamecube (Mit HDMI Adapter an Digitalanschluss), Wii, Wii U, Switch, PS4 und Series S

Ich spiele in letzer Zeit sehr viele Retro Games und es macht mir auch Spaß immer weiter die Sammlung auszubauen. ^^

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X 3D

MSI Nvidia Geforce RTX 4070 TI Super

32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

• - Schwimmteich, erstmal als "fertig" verbucht (Steg über grüner Filter/Pumpentonne noch)
    wird aber eh noch alles dauern, bis sich das Biotop reguliert hat ...

Gesamtvolumen: ca. 40.000 Liter

Schwimmbereich: 4m x 5m x 1,5m

Bachlauflänge: 6m

_dsc1247rzjb5.jpg

Und das PS5-ratchet-Bundle, das ist allerdings noch nicht geliefert (habe bisher nur bezahlt und die Bestellbestätigung von Euronics)

"To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

Einmal editiert, zuletzt von JoWe ()

Ich sammle die alten Spiele nur ist mein Hobby. Vor allem sammle ich aber Spiele meiner Kindheit.

• Mist, noch so ein teures Hobby. 🙈

Mit dem e-mtb war's natürlich nicht getan. So kam in den letzten Tagen noch einiges dazu.

Diverse Kleidung, Helm, Schutzbrille, Rucksack m. Rückenprotektor, knieschützer, Wandhalterung fürs bike in der Garage, handyhalterung für mein altes iPhone SE (dient als navi-->komoot-app) und trailkarten.

Nicht auf dem Bild:

Neue Pedale, Beleuchtung, faltschloss, Flaschenhalter mit Trinkflasche, Klingel.

Damit dürfte ich nun erstmal gut ausgestattet sein. 😂

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Noch ein paar weitere Wii-Spiele ergattert:

African Safari, Disney Think, Töröö im Zoo mit Benjamin, Bibi & Tina, Pokepark mit Pikachu

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!